GT5 und U2 sehen auch nicht toll aus. Im Gegensatz zu anderen Konsolen-Titeln, ja. Aber im Vergleich zum PC? Keineswegs.
GT5 und U2 sehen auch nicht toll aus. Im Gegensatz zu anderen Konsolen-Titeln, ja. Aber im Vergleich zum PC? Keineswegs.
...Die Grafik hätte vor 3 Jahren noch begeistern können aber heute ist es nur mehr ein Mischmasch aus Kantenflimmern, Tearing und niedrigen Streckendetails.
Und da willst du als Autor ernst genommen werden, bei so einer Voreingenommenheit?
Alleine deinen Artikel zu lesen grenzt an Satire. Da sieht man halt wieder welche Fachkräfte bei PCGH arbeiten.![]()
Du sagst es. Leute vom Fach bei PC Games Hardware.
Ich könnte ehrlich gesagt einen Redaktuer einer PC-Spiele Zeitschrift nicht ernstnehmen, der sich andersherum äußert als Marc es tut...
Alleine deinen Artikel zu lesen grenzt an Satire. Da sieht man halt wieder welche Fachkräfte bei PCGH arbeiten.
die Streckenumgebung nicht super-detailiert ist macht überhaupt nix
Du versuchst es auch immer wieder, die Konsolen zu verteidigen.![]()
Und da willst du als Autor ernst genommen werden, bei so einer Voreingenommenheit?
Alleine deinen Artikel zu lesen grenzt an Satire. Da sieht man halt wieder welche Fachkräfte bei PCGH arbeiten.![]()
Crysis 2 Multiplayer: Xbox 360 erschreckend schwach, PC sehr gut und spielerisch gelungen
unser Fokus liegt hierbei mehr auf der Technik denn dem Gameplay.
Crysis 2 MP: Xbox 360 pfui, PC zumindest teilsweise hui
Rein vom Spielerischen her machten beide MP-Partien Spaß
Sich bei Crysis auf die Technik zu beziehen lässt das Spiel imho deutlich besser dastehen, als es eigentlich ist.
Mal Kritik am Artikel:
Überschrift:
Text:
So, hab mal Schlüsselwörter markiert. Ich glaub, das sollte genug sein..
PC- Spieler, wa?
Schau dir mal diesen Ingame Screen von Rage an: KLICKIch hab die 360 Version von Crysis 2 nicht gesehen habe also keinen subjektiven Eindruck ob die Grafik nur schlechter als am PC oder wirklich schlecht ist, aber wer die Rage Präsentation gesehen hat, weiß dass gute Grafik auf der XBox 360 möglich ist. Insofern sind die Fehler hier beim Entwickler zu suchen.
Du kritisierst hier einen absoluten Optik-Enthusiasten. Leute wie Marc und Raff spielen nichts ohne Supersampling. Über dem winkelabhängigen 4xAF der PS3 (Geforce 7) erbrechen sich solche Leute. Und ich kann's sogar verstehen.Und da willst du als Autor ernst genommen werden, bei so einer Voreingenommenheit?
Alleine deinen Artikel zu lesen grenzt an Satire. Da sieht man halt wieder welche Fachkräfte bei PCGH arbeiten.![]()