K
KrHome
Guest
AW: Crysis 2: Minimale Systemanforderungen bekannt - deutlich höher als bei Crysis 1
Am Prozessor der XBox kann's ja wohl nicht liegen und am Cell erst recht nicht, denn dann dürfte die PS3 Version nicht die schlechteste Optik haben (was aber der Fall ist).
Selbst der Physik (CPU) Bench lief nicht schneller als vorher. Die 30% können meinetwegen irgendwo mal auftreten, sind aber keinesfalls praxisrelevant.
Ihr sagt doch selbst, dass die Konsolenversion mit niedrigen bis mittleren Details der PC Version laufen soll. Wieso sollte man dann für durchgehend niedrige Details auf dem PC eine 8800GT benötigen?Auf einer Konsole lässt sich viel besser optimieren. Zudem sah die PC-Version auf der Gamescom schon weit besser aus als PS3/360 und das, obwohl da nur mittlere oder hohe Details gezeigt wurden und der Titel mit 60 Fps lief.
Am Prozessor der XBox kann's ja wohl nicht liegen und am Cell erst recht nicht, denn dann dürfte die PS3 Version nicht die schlechteste Optik haben (was aber der Fall ist).
Ich bin damals von Dual auf Quadcore (mit ähnlicher IPC Leistung) umgestiegen und und der Fps Gewinn in CPU limitierten Szenen ging gegen Null. Das Upgrade hätte ich mir in Bezug auf Crysis sparen können. Zum Glück gab's da noch GTA4.Das ist schlicht falsch. E6600 auf Q6600 bringt Szenen-abhängig bis zu 30%.
Selbst der Physik (CPU) Bench lief nicht schneller als vorher. Die 30% können meinetwegen irgendwo mal auftreten, sind aber keinesfalls praxisrelevant.