Crysis 2 erscheint ohne DirectX 11 Modus

Das die Grafik erwartungsgemäß nicht umhaut ist die eine Sache, jetzt aber ein Spiel nur darauf zu reduzieren die Andere. Es gibt genug Spiele die wirklich gut sind und nur eine durchschnittliche Grafik bieten, von daher sollte man erst einmal die Füße still halten und nicht so dramatisch, überzogen reagieren. ;)

MfG

Das die Grafik erwartungsgemäß nicht umhaut ist die eine Sache, jetzt aber ein Spiel nur darauf zu reduzieren die Andere. Es gibt genug Spiele die wirklich gut sind und nur eine durchschnittliche Grafik bieten, von daher sollte man erst einmal die Füße still halten und nicht so dramatisch, überzogen reagieren. ;)

Dann hätte Crytek es aber nicht von Beginn an als den nächsten Grafikmeilenstein bewerben dürfen. :schief:

Wie gesagt ich warte es jetzt ab.
Wenn es wirklich nur mit DirectX9 kommt kaufe ich es vielleicht irgendwann mal als Low-Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ist nicht der hammer...aber was sollts es schaut bis jetzt auch sehr gut aus...zwar nicht das bese aber es schaut gut aus!
Hoffe das Dx11 echt dann auch zügig kommt !

Ich bleibe bei meiner Vorbestellung. Es stört mich nicht, dass das im nachhinein mit einem Pacth erscheint. Sogar besser: Dann kann ich den Singleplayer im Dx 11 mode zocken und vergleichen ^^

Dann hätte Crytek es aber nicht von Beginn an als den nächsten Grafikmeilenstein bewerben dürfen. :schief:

Wie gesagt ich warte es jetzt ab.
Wenn es wirklich nur mit DirectX9 kommt kaufe ich es vielleicht irgendwann mal als Low-Budget.

Wenn man all die News verfolgt hat müsste man wissen das dem nicht so ist. Ich hatte das so wie jetzt erwartet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht. Es ist zwar schade, mehr aber auch nicht. Dafür läuft es jetzt wenigstens auch auf mid-range Systemen in den besten Einstellungen. ;)

MfG

Wenn man all die News verfolgt hat müsste man wissen das dem nicht so ist. Ich hatte das so wie jetzt erwartet, von daher bin ich auch nicht enttäuscht. Es ist zwar schade, mehr aber auch nicht. Dafür läuft es jetzt wenigstens auch auf mid-range Systemen in den besten Einstellungen. ;)

MfG

Dennoch hat einer der Yerli Bröder behauptet, dass die Cryengine 3 jedes UE 3 Spiel darstellen könne aber die UE3 kein Cryengine 2/3 Spiel. Das klingt für mich schon indirekt nach einer besseren Grafik als der derzeige Stand vorgibt.

Aber es ist doch so,das niemand mal Screens oder Videos von der PC Vers.gesehen hat.Also für mich persöhnlich hat sich die Kaufentscheidung zum Release erstmal erledigt.Aber villeicht sind wir auch alle zusehr vom ersten Teil verwöhnt.

Die Aussagen waren ein ziemliches hin und her.

Im Kern wurde aber denke ich immer behauptet es sei besser als Crysis 1, und wenn ich mir die Demo anschaue ist das definitiv nicht der Fall.

Schon komisch, als die Betaversion geleakt wurde, gingen hier im Forum die Kaufentscheidungen eindeutig zu gunsten von Crytek.
Jetzt mit der offiziellen MP-Demo, mit der man ja absichtlich Werbung machen will, gehen die Käufer wieder zurück.;)

Aber es ist doch so,das niemand mal Screens oder Videos von der PC Vers.gesehen hat.Also für mich persöhnlich hat sich die Kaufentscheidung zum Release erstmal erledigt.Aber villeicht sind wir auch alle zusehr vom ersten Teil verwöhnt.

Nein nur von der "Beta" (= Final mit bugs) und der Demo. Aber die sind natürlich um welten schlechter als die Finale Version die nichtmal DX11 kann und das, obwohl Crytek Crysis 2 als Grafikreferenz anpreist. Man sieht ja auch, dass NV die Crysis 2 Werbung weggenommen hat um keine leeren Versprechungen zu geben.

mfg
Dennisth

Schon komisch, als die Betaversion geleakt wurde, gingen hier im Forum die Kaufentscheidungen eindeutig zu gunsten von Crytek.
Jetzt mit der offiziellen MP-Demo, mit der man ja absichtlich Werbung machen will, gehen die Käufer wieder zurück.;)

Das liegt wohl daran, dass diejenigen die sich das Game kaufen wollten, sich geweigert haben die Beta zu ziehen.. Und die die sich die geleakte Beta gezogen haben, hätten sich das Game, mit einer Wahrscheinlichkeit von 95%, sowieso niemals irgendwo gekauft... außer bei Rapidshare und co.. :schief:
Und wenn es dann noch so Gerüchte kurz vor dem Release gibt... Tja Epic-Fail Crytek... lieber gleich mit offenen Karten spielen...

Der DX 11 Patch wird laut Crytek nachgeliefert.( Klar aber nur dann,wenn wir Gamer auch ordenlich die Verkaufszahlen) in die Höhe treiben.Ansonsten wohl nicht

Das liegt wohl daran, dass diejenigen die sich das Game kaufen wollten, sich geweigert haben die Beta zu ziehen.. Und die die sich die geleakte Beta gezogen haben, hätten sich das Game, mit einer Wahrscheinlichkeit von 95%, sowieso niemals irgendwo gekauft... außer bei Rapidshare und co.. :schief:
Und wenn es dann noch so Gerüchte kurz vor dem Release gibt... Tja Epic-Fail Crytek... lieber gleich mit offenen Karten spielen...

Was für Gerüchte? Es ist Fakt, dass Crysis 2 zum Release OHNE DX11 rauskommt.

Was auch für einen "billigen" Konsolenport spricht, ist die Tatsache, dass es keine offiziellen DX10 Bilder gibt oder allg. Bilder von Crysis 2 auf dem PC die das Spiel zeigen und keine Rendersequenzen.

mfg
Dennisth

Tja dann ist es ja noch schlimmer und wird immer mehr zum Epic-Fail....
Ich verfolge das Thema mit Crysis 2 halt nicht mehr so genau von daher wusste ich nicht, dass es schon bestätigt ist das es ohne DX11 kommt.

Ich denke mal,wenn das Spiel optisch so aussieht,wie die MP Demo,hat sich das wohl mit dem dritten Teil von Crysis erledigt,weil kein Mensch sich mehr auf die Aussage von Crytek verlässt.

Wobei mich interressieren würde,wie die leak Beta optisch aussieht(besser,schlechter oder wie die MP Demo)

Gleich. Menüs sind 1:1 identisch, Texturen, Sounds, Animationen usw. Da ist nichts besser als in der MP Demo.

@ghostadmin: Ich gehöre wohl zu den anderen 5%. Auch wenn ich es mir jetzt doch nicht kaufe, aber das Spiel lade ich auch nicht runter. Die miesen Verkaufszahlen schiebt Crytek dann sowieso auf die Raubkopierer nicht auf ihre mieserable Arbeit.

Zurück