Crysis 2 erscheint ohne DirectX 11 Modus

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Laut Sweclockers.com wird Crysis 2 ohne DirectX 11 erscheinen. Dies hat Nvidia in einer Pressekonferenz bekannt begeben. Laut Nvidia soll DirectX 11 mit einem spaeteren Patch ins Spiel eingebunden werden. Wann genau dieser Patch erscheinen soll ist unklar. Das Spiel wird vorerst nur in DirectX 9 ausgeliefert.

Quellen:
Google Translate
Crysis 2 PC multiplayer demo now available - TechSpot

Der Leak den es vor ein paar Wochen gab hat wahrscheinlich bereits max. Grafik in DirectX 9.
Ich finde das eine Sauerei. Crytek hat sein Wort nicht gehalten und wird uns wahrscheinlich Konsolenbrei liefern.

Ohmann :daumen2:
Wurde es nicht erst kürzlich als bestätigtes directx11 spiel angepriesen ? :daumen2:
oke ich habe keine dx11 karte, aber dafür das es so angepriesen wurde sollte crytek das auch liefern :(
ausserdem mag ich sowieso nicht das sich die egoshooter mitlerweile nach den konsolen richten müssen -.-

Son Müll... da freut man sich auf nen geilen neuen Shooter und was kommt? Ein Konsolenshooter mit Müllgrafik... So habe ich mir das nicht vorgestellt....

ich werde das Gefühl nicht los, dass Crysis 1(!!!) Grafikreferenz bleibt...

Bleibt es. Da wird höchstwahrscheinlich auch DX11 nichts ändern.

Crysis 2 hat Potential. Aber mit dem Vorgänger kann es im Gesamtbild eher nicht mithalten. Die Blur-Effekte verwischen das Bild so sehr, dass man glatt das Kotzen bekommt. Ich verstehe nicht, welcher Idiot auf die Idee kam sie nicht optional zu machen (zumindest in der Demo).

Ohne diese sieht es gut aus.

Son Müll... da freut man sich auf nen geilen neuen Shooter und was kommt? Ein Konsolenshooter mit Müllgrafik... So habe ich mir das nicht vorgestellt....

Crysis 2 sieht besser aus als jeder aktueller Shooter. In manchen Bereichen ist es dem Vorgänger sogar überlegen (wenn auch nicht allen, wie man das erwarten könnte). Hier von Müll zu reden ist absoluter Schwachsinn.

Na klasse ... mit einen Patch kann man dann sowieso nicht allzuviel rausreissen :daumen2:
Danke Crytek ihr Veräter:ugly:

Was noobvidia und schysstek noch nicht wissen, es wird als DLC Paket angeboten für 10€ :ugly:

Kauft die Budget Version in zwei Jahren oder so dann habt ihrs komplett und das P/L stimmt :lol:

Ich hoffe stark das die grafik noch besser wird , es heisst ja die demo und beta sei in der gafik beschnitten
aber dafür läuft das spiel auf meiner 9800gt auf hardcore extrem flüssig! *_*
also die Demo, nicht die beta ^^

Crysis 2 hat Potential. Aber mit dem Vorgänger kann es im Gesamtbild eher nicht mithalten. Die Blur-Effekte verwischen das Bild so sehr, dass man glatt das Kotzen bekommt. Ich verstehe nicht, welcher Idiot auf die Idee kam sie nicht optional zu machen (zumindest in der Demo).

Ich verstehe nicht, warum man hier nicht die Cryengine 1 genommen hat, dx11, bessere Texturen usw. implementiert und ein Grafischen Kracher abliefert...

crysis2 wurde so gehypt und schon knapp 1 monat vor release merken dann alle was das für ein müll ist :ugly: man kann nur auf usermods hoffen

Oh Mann was ist das denn für ein Mist!! DX9 - WTF???

Crysis1 hatte DX10, somit ist der Titel von 2007 technologisch moderner als Crysis2.

Epic Fail, Crytek :daumen2::daumen2::daumen2:

Und ich Vollideot kauf mich extra noch ne GTX570 ....:klatsch:

Crysis 2 sieht besser aus als jeder aktueller Shooter. In manchen Bereichen ist es dem Vorgänger sogar überlegen (wenn auch nicht allen, wie man das erwarten könnte). Hier von Müll zu reden ist absoluter Schwachsinn.

Müll war bezogen auf die Erwartungen/Versprechen... Im Vergleich zu Crysis 1 oder Warhead sieht das schon besser aus aber Versprochen wurde mehr... Mit den "Matschtexturen" komme ich erst garnicht...

Wie hier alle völlig ausrasten?! :what: Wartet doch erstmal das Endprodukt ab! Unglaublich! Als ob das Spiel ein VÖLLIGER OPTIK-FAIL wird, nur weil DX11 fehlt! Ich glaube es hackt!

Klar ist es ärgerlich, mir geht das ewige Hin und Her auch auf die Ketten, aber DER-maßen zu polemisieren und das Game auf so üble Art und Weise vorzuverurteilen halte ich einfach für unfair und - sorry - SOWAS VON BESCHEUERT! :daumen2: Schämt euch, echt.

Crysis 2 wird eine Konsolen Portierung, war also zu erwarten das aus DX11 nichts wird.
Man versucht mit minimalen Aufwand, maximalen Gewinn zu erzielen was auch nicht verwerflich ist. Solange das Game gut wird und Optisch was hermacht, kann es auch DX8 sein.

@Black Goblin

Sorry aber wer sich wegen einem Spiel eine neue Grafikkarte kauft, der ist dumm. Ist zwar drastisch ausgedrückt, aber ich steh zu meiner Meinung.

@totovo

Weil Crysis 2 auch für Konsolen kommt, und Crytek wird wohl kaum 2 Versionen Programmieren.

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir doch Ehrlich !!!!

EA sagt was gemacht wird, da wird Crytek garnicht mal soviel zu sagen haben.
Die Dicken Gewinne machen die Publisher und nicht die Entwickler , und EA will mit den Konsolen Kohle machen.
Da wird sich nie mehr was drann ändern
:daumen2:

Wie hier alle völlig ausrasten?! :what: Wartet doch erstmal das Endprodukt ab! Unglaublich! Als ob das Spiel ein VÖLLIGER OPTIK-FAIL wird, nur weil DX11 fehlt! Ich glaube es hackt!

Klar ist es ärgerlich, mir geht das ewige Hin und Her auch auf die Ketten, aber DER-maßen zu polemisieren und das Game auf so üble Art und Weise vorzuverurteilen halte ich einfach für unfair und - sorry - SOWAS VON BESCHEUERT! :daumen2: Schämt euch, echt.

Hallo? Hast du dir schon die Screens der Demo angekuckt? Die Grafik ist auf COD Niveau. Meinst du wirklich das echte Game wird "soviel" besser aussehen? Crytek hatte eine riesen Klappe vorher und dann nur eine Konsolen abklatsche. Da hat mann Grund wuetend zu sein, und nein, ich schaeme mich nicht. Crytek sollte sich schaemen.

Tja daran sieht man mal, was passiert, wenn man ein Spiel total überhypt :ugly::ugly:

Ich für meinen Teil finde ja, dass Crysis 2 ein Konsolenport ist und die ganzen Aussagen von Crytek, dass auf dem PC bessere Grafik kommt usw. nur Marketing ist. Man merkt echt, dass die Beta/Demo auf dem selben Stand der Dinge sind und das DX11 per Patch "nachgereicht" werden ist ja toll nur was bringt mir das, wenn ich dann DX11 mit den selben Texturen usw. habe oder denkt ihr, dass der Patch 4 GB groß ist?

Es wird eh alles auf den Beta-Leak geschoben und dann gibts noch die bösen bösen Raubkopierer.

Habt ihr euch mal gefragt , warum die "Grafik-Einstellungen" in der Demo nur aus 3 Punkten bestanden? Richtig, weil es ein Konsolenport ist und nicht wie Crysis 1 PC-only.

Klar es hoffen jetzt alle, dass die Vollversion besser ist aber realistisch betrachtet kann man es vergessen und Crytek wird bestimmt nicht sagen: Liebe PC-Comunity Crysis 2 ist ein Konsolenport und eure tollen neuen Grafikkarten lachen sich bei Crysis 2 einen ab.

mfg
Dennisth

Wo bitte gehts zum Thread: "Wir kaufen Crysis 2 erst wenn der DX11 Patch draußen ist!" ?
Ich bin echt enttäuscht!

Zurück