• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Crysis 2: Crytek teasert Remaster an - wie hoch ist das Interesse?

pietcux

Software-Overclocker(in)
Das kann ich nur unterstreichen, habe grad mehrere Stunden in Crysis 2 verbracht, klar ist das keine open world aber eben auch kein COD Schlauch Shooter mit Massen an strohdoofen Gegnern. Das ist schon einige Level drüber. Mit der Beleuchtung ala Metro Exodus Enhanced und DLSS wäre das echt ein Kracher.
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
Das kann ich nur unterstreichen, habe grad mehrere Stunden in Crysis 2 verbracht, klar ist das keine open world aber eben auch kein COD Schlauch Shooter mit Massen an strohdoofen Gegnern. Das ist schon einige Level drüber. Mit der Beleuchtung ala Metro Exodus Enhanced und DLSS wäre das echt ein Kracher.
Mexodus EE hat auch meinen Wunsch nach einer überarbeiteten Version von W2: Assassins of Kings enorm in die Höhe schnellen lassen. Und natürlich für DarkMessiah, Mexodus atmet einfach so viel von dessen Flair...
 

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Crysis 2 hätte ich lieber auf GOG statt remastered.

Grüße

phila

P.S.: "Anteasern" finde ich einen gruseligen Ausdruck.
 

phila_delphia

Software-Overclocker(in)
Was soll denn das alte Spiel noch auf GOG? Das kriegst du doch eh für sehr wenig Geld. Hab meine Zweitlzenz aus einem Humble Bundle.
Nun zum ersten heißt GoG eben "Good old Games" wäre also genau der Platz dafür. Zum weiten hätte ich meine Zweitlizenz eben gerne DRM frei. Gut genug aussehen würde es für meine Begriffe auch ohne ein Remaster.

Grüße

phila
 
Oben Unten