Crysis 1 Konsolentrailer erschienen

Mich würde Interessieren: Wer hatte die Idee? EA oder Crytek... Ich dachte mal das Crytek mal ne "PC-Freundliche" Firma war...
Das waren die nie, die wollten genau wie alle anderen immer nur unser Geld. Crytek hat sich zwar insofern bemüht, dass die Grafik gut war, das restliche Spiel war aber leider immer nur besseres Mittelmaß. Mit ausnahme von Far Cry, welches auch Spielerisch Maßstäbe im Mainstream setzen konnte (ich sage im Mainstream, denn eigentlich gab is in Militärshootern alle Features schon vorher). Und Crysis, sowie Crysis 2? Nun wenn man es direkt vergleicht, hat Crysis noch die meisten Features von Far Cry, aber Crysis 2 hat sämtliche 2004 getätigen "Innovationen" fallen gelassen. Das alles stört mich nur halb so sehr, wie Aussagen "Spiele werden in Zukunft mehr Geld verschlingen in der Entwicklung deshalb werden sie nur noch 2 Stunden lang sein"
 
Und nächstes Jahr kommt dann Crysis Warhead für die Konsole ^^ :schief:

Aber zumindest hat mich der Trailer dazu gebracht das alte Crysis wieder aus der Schublade zu holen und die Vorzüge gegenüber dem Nachfolger schätzen zu lernen......

mfg
 
Ich bin ein riiiiiiiiiiieeeeeeeesen Crysis 1 fan (Crysis Warhead/Wars war der MP ******* und bei C2 fehlt einfach mal Powerstruggle).
Ich spiele immer noch (mit vielen anderen) den Multiplayer von C1 und das wird einfach nicht langweilig. Da kann gerne Battlefield, CoD oder sonst was kommen - C1 bleibt für mich persönlich die Nummer 1 :-X Auch wenn das vermutlich viele nicht verstehen werden :)

Ahja zum Thema: Ich habe keine Konsole, werde mir nie eine kaufen und gut ist. Aber trotzdem finde ich die Idee gut.
Denke mal auf Basis der CryEngine 3 läufts auf den Konsolen und gerade für die Leute die Crysis 2 hatten erfahren dadurch nochmal etwas mehr die Entwicklung dahin... von daher: :daumen:
Und wer es dumm findet muss es ja außerdem nicht kaufen :)
 
Hab bei den Fotos zuerst gar nicht erkannt, das es ein und dieselbe Stelle ist (wo ist die Vegetation geblieben...) :lol::D

Crysis 1 sollte verdammt noch mal ein PC-only-Titel bleiben ! Aber irgendjemand will schönen Reibach machen und dafür mißbraucht man diesen einzigartigen Shooter :daumen2:

Zitat von Fatalii

Ich habe in irgendeiner Signatur gelesen: Crysis 1 auf Konsolen zu portieren, wäre wie eine Geige mit einer Salami zu streichen.
...
Nun ja...siehe unten ;):D

Die Sig eines anderen Forenmitglieds lautet übrigens: "Egoshooter mit dem Gamepad zu spielen, ist wie eine Geige..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den Schreiber der News:
Bitte etwas mehr Neutralität in die News einbringen. In dieser Form ist die News unnötig provozierend. Eine News ist eine News und kein Kommentar oder eine Kolumne.
Willst du dich hier in letzter Zeit zum User-News Kritiker avancieren? Dafür gibts PN´s. ;)

@Topic
Schön zu sehen, dass das Remake für Konsolen, eines vor 4 Jahren veröffentlichten PC Only Titels, nicht ansatzweise an dessen Grafik herankommt. Da weiß man worin man sein Geld investiert hat! :daumen:

:daumen:MfG
 
Alle schreiben, das man Crysis 1 den Konsoleros gönnen soll.

Wieviele Spiele gibt es denn auf der Konsole, wovon PCler nur träumen können!?
Xbox beispielsweise: Forza - Gears of War u.s.w...
Wer träumt nicht davon Forza 3 oder der kommende vierte teil mit einem vernünftigen Lenkrad zu spielen,
welches es auf der Konsole nicht gibt.

Also Crysis sollte meiner meinung nach auf dem PC bleiben!
Wie oft habe ich mir eine Xbox gekauft, nur um manche Spiele zu spielen.

Noch dazu ist der PC in sachen spielen ziehmlich unterbesetzt.

Ih bin für weitere PC only Games!
 
Wieviele Spiele gibt es denn auf der Konsole, wovon PCler nur träumen können!?
Xbox beispielsweise: Forza - Gears of War u.s.w...
Wer träumt nicht davon Forza 3 oder der kommende vierte teil mit einem vernünftigen Lenkrad zu spielen,
welches es auf der Konsole nicht gibt.
Also Crysis sollte meiner meinung nach auf dem PC bleiben!
Wie oft habe ich mir eine Xbox gekauft, nur um manche Spiele zu spielen.

Das ist natürlich auch ein Argument. Nur wird man Hersteller-exklusive Games wie Forza oder Uncharted nie auf dem PC sehen.
Es gibt allerdings genügend Games, die auf beiden Konsolen erschienen sind, und die man wirklich mal umsetzen könnte, wie beispielsweise Red Dead Redemption oder Enslaved.
 
mein pc ist ja nun auch schon in die jahre gekommen mit seinem q6600 und der gtx260 aber schön zu sehen das der noch bessere bilder leitest also sone olle konsole :hail::hail::hail:
 
Fein gemacht WUffi, ganz fein. Hier dein Leckerlie... :ugly:

Hm. Ich glaube du bist noch nicht darüber hinweg, dass dein Thread verschoben wurde.:D:ugly:

Immerhin sehen dann auch mal die Konsolenspieler, wie "verwirrend" Teil 2 an Teil 1 anknüpft, bzw wie wenig beide Teile miteinander gemein haben.

Ja, das war wirklich schwach gelöst. Wobei schon die Story von Teil 1 meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei war:(
 
Ich frage mich inwiefern man den ersten Teil an der Konsole konfigurieren kann :huh: (Anzugstimme, HUD, usw.)

Grafik hin oder her ich würde Crysis 1 nie mit männlicher Anzugstimme spielen :ugly:
Daran anschließend auch der größte Fail von Crysis 2: nur männliche Anzugstimme, und wenn man den Tarnmodus
anmacht brüllt der so laut "Panzermodus aktiviert" das du dich fluchend wunderst warum die Gegner dich nicht
anhand des Gebrülls gefunden haben.

(Nochmal kurz zu dem diskutiertem Kostenpunkt Konsole/PC:
Konsole und PC nimmt sich praktisch nichts in den Kosten, denn einen PC braucht man sowieso (Internet etc.)
und zu einer Konsole gehört noch ein Fernseher der in der Regel teuer genug ist, dass man sich allein dafür einen
Gaming-PC der Mittelklasse leisten kann)
 
ich weiss nicht, wie es immer noch leute geben kann, die glauben, der pc wäre so viel teurer und man müsse darum auf die konsole ausweichen.

habe schon mehrere pc´s für kollegen gebaut, die für 300-400 euro einfach nur top sind und jeden top titel für den pc stämmen können! da ist die konsole einfach aussen vor.
also bitte in zukunft mal ein bisschen schlau machen bevor man direkt wieder meckert!!
 
Zurück