Crysis trifft auf Ryse: Modelle anpassen leicht gemacht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Crysis trifft auf Ryse: Modelle anpassen leicht gemacht

Crytek rührt weiter die Werbetrommel für seine Cryengine. Im jüngsten Video geht es um die Anpassung von Modellen inklusive entsprechender Physik. Gezeigt werden Nanosuit-Träger mit Rüstungsteilen aus dem alten Rom (Stichwort Ryse), die sich physikalisch nach den eigenen Vorstellungen verhalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Crysis trifft auf Ryse: Modelle anpassen leicht gemacht
 
In dem Video sieht man mal wieder, wie genial ein CryEngine-Shooter sein könnte, allen voran auch im MP .. schade um die Engine, dass einfach kein Kracher kommt ^^

4 Numbers = 4 Ecken der Raute (Lozenges) .. was das allerdings bedeuten soll hab ich noch :ka:

Es würde aber definitiv zu den Stellenausschreibungen für das Unannounced Project passen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hätte echtes Haar anstatt solche Würste interessiert. :D
Das wäre interessant gewesen. Zu sehen ob es besser als bei Tomb Raider aussieht.

Ansonsten sieht man mal wie viel Potenzial in der Engine steckt.
Zu schade das man außer bei Star Citizen nichts von der Engine in Verwendung hört. :(
 
In dem Video sieht man mal wieder, wie genial ein CryEngine-Shooter sein könnte, allen voran auch im MP .. schade um die Engine, dass einfach kein Kracher kommt ^^

Naja ein "Kracher" ist es nicht,aber den Shooter gibt´s doch schon...Auch wenn zuviel Cheater das Spielen auf EU Server "fast" unmöglich machen...WARFACE.

Aber das Video könnte man ja fast schon als Vorlage für Predator(zumindest war es das erste was mir zu den Zöpfen einfiel) vs. "Julius Caeser" oder so nehmen....nette Sache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gameplay am Ende fand ich schon echt gut :D
Nächstes Crytek Spiel wird wohl ein Römischer Shooter mit Dystopischer Zukunft im Crysis-Setting :ugly:
 
Mich hätte echtes Haar anstatt solche Würste interessiert. :D
Das wäre interessant gewesen. Zu sehen ob es besser als bei Tomb Raider aussieht.

Dann werfe mal einen Blick auf die Römischen Helme ... Dort kannst Du Pferdehaare in Aktion beobachten. :D

Ansonsten sieht man mal wie viel Potenzial in der Engine steckt.
Zu schade das man außer bei Star Citizen nichts von der Engine in Verwendung hört. :(

Hört man nicht? Was meinst du aus welcher Engine diese Bilder stammen:

2015-03-10_00002.jpg
2015-03-10_00003.jpg
2015-03-10_00004.jpg
2015-03-10_00005.jpg
2015-03-10_00006.jpg
2015-03-10_00007.jpg
2015-03-10_00009.jpg
2015-03-10_00002.jpg

Ach ja und hier findest du noch ein paar Spiele die grade mit der Cryengine entwickelt werden (u.a. auch das Spiel aus dem die Bilder stammen): Cryengine: Kommende Spiele in der Videoübersicht
 

Anhänge

  • 2015-03-10_00008.jpg
    2015-03-10_00008.jpg
    649,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Zurück