Crysis 1 Konsolentrailer erschienen

Ich hab das aufm ersten Blick gar nich gesehen, dass die beiden Bilder im Opener die selbe Stelle zeigen. Gott sieht das auf den Konsolen schei*e aus:lol:
 
Immerhin sehen dann auch mal die Konsolenspieler, wie "verwirrend" Teil 2 an Teil 1 anknüpft, bzw wie wenig beide Teile miteinander gemein haben.

haha , ne ich glaube das gegenteil ... die Konsoleros bekommen dadurch einen (aufwertenden) wow Efekt ... wo crydrek uns den "Iiih" Efekt zuteil kommen lies ;)

Ach aber Crysis 2 mit DX11 ist besser... :what:
Selbst da haben 580er Probleme.

Das liegt aber an der Portierung ...wenn dir mal aufgefallen ist, das in PC Only Games Weeeeiiit bessere Grafik zu gringeren (hardware)Preis möglich ist.

Und ich ich verstehe nicht, dass es immer noch PCler gibt, die den Leuten weis machen wollen, dass ein PC für 300-400€ alles stemmen kann;).
Alles stemmen bedeutet für mich Full-HD, maximale Details plus maximales Ingame AA und AF, denn man möchte die grafischen Möglichkeiten des PCs ja auch ausnutzen....

Und das schafft ein 400€ PC in Games wie Crysis 2 (DX11), The Witcher 2, Shogun, Mafia 2 (PhysX high) usw. sicherlich nicht.

Doch schafft er , natürlich nicht auf Max. aber in "gut" angepassten Details (schatten) sieht es weit besser aus als auf Konsole.

Dann bist du nicht gut informiert!
Ich spiele Metro 2033 in FullHD, mit max. AA, und vollen Deteils ink. DX11 mit durchschnittlich 40FPS! Und ich habe keinen 1000€ PC hier stehen!

(Sry) aber das kannste vergessen (nehm ich dir nicht ab) , ich konnte Metro2033 mit 4,5ghz + gtx570(850mhz) sLi mit deinen genannten Settings gerade mal mit 30fps Rumdümpeln ;)
und hab da dann lieber auf 8xAA gestellt um meine geliebten avg50fps zu haben .


@TE


Ich gönne es den Konsoleros (warum auch nicht) ... macht mich stolz das sie (tränen weg wisch) auch in den Genuss kommen dürfen :) (Crytek gönne ich aber kaum Gewinn)
 
Zuletzt bearbeitet:
(Sry) aber das kannste vergessen (nehm ich dir nicht ab) , ich konnte Metro2033 mit 4,5ghz + gtx570(850mhz) sLi mit deinen genannten Settings gerade mal mit 30fps Rumdümpeln ;)
und hab da dann lieber auf 8xAA gestellt um meine geliebten avg50fps zu haben .


Dann glaubst es halt nicht! Es ist aber so!
Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Video machen als Beweis! Nur weil du es nicht mit dienem System hinbekommst, müssen es andere nicht gleich auch nicht hinbekommen :schief:
 
Aber so ists doch richtig herum, man baut ein Spiel für eine überlegene Plattform und portiert es dann auf die Leistungsschäwcheren Systeme. Aber das ist einigen dann auch wieder nicht Recht, vor allem höre ich schon wieder die XBox und PS3 Jünger meckern.

@DarkMo: Fast jeder PC konnte es darstellen, man musste sich nur im klaren sein, dass der Extreme Modus auch nur was für damals extreme PC's war.

ES gab keine PC die 2007 Crysis in Extrem spielbar darstellen konnten.
Klar in 640,480 oder so aber nicht in hoher Auflösung
Heute ist es möglich...aber auch nur um die 50FPS
 
nun ja PC ist zwar teurer ... ca 800€ dann hat man ein brauchbares system.
Konslen sind für mich brauchbare systeme für.....Mario, Sonic, Zelda, Autorenn spiele


Auf den PC gehören alle Games arten. der PC ist nun mal die bessere Pixelschleuder. ich gehe sogar schon soweit zu behauten das die momentan aktuellen PC Systeme (I7, GTX560TI) schon Leistungs fähiger sind, als die next Gen Konsolen.
 
Das liegt aber an der Portierung ...wenn dir mal aufgefallen ist, das in PC Only Games Weeeeiiit bessere Grafik zu gringeren (hardware)Preis möglich ist.

Das ist quatsch.
Es gibt genügend PC-only Games (z.B. Shogun 2) die fette Hardware wie eine GTX580 brauchen um wirklich flüssig zu laufen. ArmA war ebenfalls ein Hardwarefresser. Wo ist die bessere Grafik da also günstig?


Und ich ich verstehe nicht, dass es immer noch PCler gibt, die den Leuten weis machen wollen, dass ein PC für 300-400€ alles stemmen kann;).
Alles stemmen bedeutet für mich Full-HD, maximale Details plus maximales Ingame AA und AF, denn man möchte die grafischen Möglichkeiten des PCs ja auch ausnutzen....

Und das schafft ein 400€ PC in Games wie Crysis 2 (DX11), The Witcher 2, Shogun, Mafia 2 (PhysX high) usw. sicherlich nicht.

Doch schafft er , natürlich nicht auf Max. aber in "gut" angepassten Details (schatten) sieht es weit besser aus als auf Konsole.

Ich sage, dass er es nicht auf max. schafft. Du sagst, doch schafft er, aber nicht auf max.:ugly:

(Sry) aber das kannste vergessen (nehm ich dir nicht ab) , ich konnte Metro2033 mit 4,5ghz + gtx570(850mhz) sLi mit deinen genannten Settings gerade mal mit 30fps Rumdümpeln ;)
und hab da dann lieber auf 8xAA gestellt um meine geliebten avg50fps zu haben .

Es stimmt, was streetjumper sagt, denn die Radeons können kein GPU-PhysX, und das schluckt Fps:P
Und da ich selber schon zwei HD5870 im Rechner hatte, kann ich seine Aussage bestätigen.
Mal ganz davon abgesehen, dass zwei GTX570 mehr als 30 Fps in Metro schaffen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder ? :lol: Ausgerechnet Call of Duty hast du Angst das dein Rechner nicht reicht :ugly:
Was braucht man da den schon! Da reicht ne HD 5770 um das auf Hoch spielen zu können! Wenn ich mit 5760x1080, max. AA, vollen Details (also alles das maximale) immer noch über 140FPS habe dann hast du mit deiner GTX 580 auch um die 120FPS!
ouh doch das mein cih ernst! Wenn cih mir so die scrrens und alles von mw3 anschau dann glaub cih net das es die grafik von mw2 oder so hat das wird schon ein weltensprung werden!
 
Mal ganz davon abgesehen, dass zwei GTX570 mehr als 30 Fps in Metro schaffen:ugly:

Aber nicht mit 16xAA , und wenn die 5870ger nicht die vollen Details schaffen (Physik) dann ist das auch nicht "anschlag" ;) Huuch, ich kann mit meinen alten PC 7900gx2 sLi,
Metro auf anschlag zocken(die können leider nur dx9) ... war ein Beispiel, habs nicht getestet.

Am Anfang bei dem Angriff ging bei mir die fps auf 30(oder weniger) runter ... mit 2x 850mhz 570ger und 2600k auf 4,5ghz ... eine gtx590 hat mit 4xAA auch nur 55fps... in dem Dreh(55fps) sind die gtx570ger(non oc) auch zu finden ... (ich glaube lieber was ich bei mir gesehn hab und diesen TomsHardware Benches) Benchmark Results: Metro 2033 (DX11) : Nvidia GeForce GTX 590 3 GB Review: Firing Back With 1024 CUDA Cores

mit 16xAA hab ich leider nix gefunden , aber das kann sich ja jeder selber ausrechnen ...:ugly: wie gesagt, für sLi unspielbare 30fps waren keine Seltenheit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mit 16xAA

Richtig, denn die Radeons können nur bis 8x:ugly:

und wenn die 5870ger nicht die vollen Details schaffen (Physik) dann ist das auch nicht "anschlag" ;) Huuch, ich kann mit meinen alten PC 7900gx2 sLi,
Metro auf anschlag zocken(die können leider nur dx9) ... war ein Beispiel, habs nicht getestet.

Natürlich schaffen die 5870 volle Details. PhysX ist davon unabhängig, da es eine Nvidia eigene Technologie ist.
Wie schon gesagt, hatte ich selber zwei, und ja 2 HD5870 schaffen Metro flüssig mit vollen Details.

Hier mal ein Bench mit zwei HD5870:wow:

Radeon HD 6950 CrossfireX review

... mit 2x 850mhz 570ger und 2600k auf 4,5ghz ......:ugly: wie gesagt, für sLi unspielbare 30fps waren keine Seltenheit .

Wenn du mit 2 GTX570, die über GTX580 Niveau getaktet sind, teilweise nur 30Fps hattest, dann hast du irgendwas falsch gemacht:D


Aber ich würde sagen, back to topic;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh doch das mein cih ernst! Wenn cih mir so die scrrens und alles von mw3 anschau dann glaub cih net das es die grafik von mw2 oder so hat das wird schon ein weltensprung werden!

Das meinst du doch nicht ernst, oder? Du hast ne GTX 580 und ein 2600K in deinem Rechner und glaubst, dass Modern Warfare 3 ruckeln könnte? :lol::lol:
Junge, Ich glaub du hast echt keinen Schimmer! Dein Rechner würde MW3 noch packen, wenn 3 der 4 Kerne deaktiviert wären und du deine Grafikkarte von 772 auf 300 MHz takten würdest. Dein PC packt MW3 quasi auf einem Bein stehend mit dem rechten Arm auf den Rücken gebunden.

Wenn MW3 10% mehr Ressourcen braucht als MW2, dann ist das schon seeehr viel. Du hast anscheinend nur bearbeitete Screens von MW3 gesehen und keine Spielegrafik, oder du hast BF3-Screens gesehen und dachtest es wäre MW3. Und selbst BF3 dürfte auf deinem PC flüssig und ohne zu ruckeln laufen und das mit vollen Details plus AA plus AF und PhysX, falls BF3 es unterstützt. Da kann dein Rechner MW3 zwei Mal parallel laufen lassen, ohne dass beide ruckeln!
 
Sollen die mal mit Crysis 1 für die Konsole gut Geld von den Konsolenspieler abgreifen um dann vielleicht mal wieder ein richtig gutes neues Spiel zu machen. Der Trailer ist belustigend. Alles total neu auf der Konsole ...total neu im Sinne von weniger Qualität in der jeder Hinsicht :ugly: Aber wers mag, solls spielen ;)
 
Sollen die mal mit Crysis 1 für die Konsole gut Geld von den Konsolenspieler abgreifen um dann vielleicht mal wieder ein richtig gutes neues Spiel zu machen. Der Trailer ist belustigend. Alles total neu auf der Konsole ...total neu im Sinne von weniger Qualität in der jeder Hinsicht :ugly: Aber wers mag, solls spielen ;)


Für den Preis was es kostet ist es aber nett! Wenn man bedenkt was ein Konsolen Spiel eigentlich kostet!
 
Zurück