cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
AW: CryEngine 3 bald auch für Linux?
Mich persönlich würde es sehr freuen, da die CryEngine 3 die erste Engine auf Linux-Basis wäre, die quasi ganz vorne mitschwimmt - das wäre einfach super. Und es würde mal zeigen, was OpenGL alles auf dem Kasten hat.
Geil!
gRU?; cAPS
Treiberinstallationen sind mittlerweile gar kein Problem mehr. Über das System der Repositories kann man diese sogar mit ein paar Mausklicken direkt in eine Aktualisierung einbinden und muss danach die Treiberinstallation nie mehr selbst machen.Es gibt halt immer unterschiedliche Auffassungen, wer welches Betriebssystem mag.
Ich bin mit Windows zufrieden und habe keine Probleme, warum sollte ich wechseln?
In der Uni kenne ich jemanden gut, der schon seit Jahren mit Linux unterwegs ist (Ubuntu) und Treiberinstallationen etc. sind aufwendiger! Wers anders sieht, schön... ich sehs so und bleib dabei.
Topic: Die CryEngine auf Linux wäre natürlich keine üble Sache und die Linuxuser wirds freuen ^^
Mich persönlich würde es sehr freuen, da die CryEngine 3 die erste Engine auf Linux-Basis wäre, die quasi ganz vorne mitschwimmt - das wäre einfach super. Und es würde mal zeigen, was OpenGL alles auf dem Kasten hat.
Geil!

gRU?; cAPS
.gif)
gelle cPT 

Valve hat ein guten Vortrag auf der SIGGRAPH gehalten, wo es darum ging, was sie beim portieren auf Linux gelernt haben. Also einfach nicht von Anfang nicht irgendwelche "Microsoft only" Geschichten benutzten und gut ist. Meinst du die Leute haben kein Plan von OpenGL? Schau dir mal an wer alles in der Khronos Group sitzt, das ist kein Hobbyprojekt von irgendwelchen Studenten.