sega1
Freizeitschrauber(in)
AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]
Ich habe es ja schon geändert. Kann ja mal vorkommen.
Was die von mir mal hervorgehobenen Worte betrifft: Genau mit solchen "begriffen" facht man die von dir genannten Flame - Wars ja erst wieder an.
HD 5890???Das ist (im moment) wirklich unmöglich, weil es noch keine HD 5890 gibt. Ich schätze mal du meinst 4x HD 5970.
Zu den anderen Kommentaren von diesen so genannten "EXPERTEN" hier (der Begriff "Clowns" trifft es besser) kann ich nur sagen : ROFLLOLMAO
Solche unsinnigen/lustigen kommis gibt es wirklich nur bei den ATI vs. Nvidia Flame-wars...hier im "Persönlichen Chat Gegen Hasser" kurz PCGH.
ATI HD Radeon vs. Nvidia Geforce in der Überschrift ist ein garant für äußert lustige behauptungen von dem versammelten Fanboy-Forum hier. Macht nur weiter so leute, ihr seid die Größten (Komiker)...![]()
Ich habe es ja schon geändert. Kann ja mal vorkommen.

Was die von mir mal hervorgehobenen Worte betrifft: Genau mit solchen "begriffen" facht man die von dir genannten Flame - Wars ja erst wieder an.

Das ist (im moment) wirklich unmöglich, weil es noch keine HD 5890 gibt. Ich schätze mal du meinst 4x HD 5970.
hier im "Persönlichen Chat Gegen Hasser" kurz PCGH.
zumindest bei den beiden Karten

(Da reden wir doch über einen Fuffi im Jahr, einmal Ausgehen kostet mehr)*
- Metro2033 in 3D lässt Grüssen, natürlich auch Wakü, spart 22 Watt pro Karte!!
(Und ich brauch die Heizung nicht so hoch drehen).gif)