Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

Dann eben halt so :-)
 
AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

ich verstehe echt nicht wie die in metro2033 bei 2 5870er mit 4XAA auf 63fps kommen ???

ich habe fast genau das gleiche system mit 2 5870ern, aber wenn ich in metro auf 4XAA stelle ruckelt es selbst im menü schon, dass es absolut unspielbar wird. ca. 2-3 fps habe ich dann und die bekommen 63fps ???:huh:

60fps habe ich ca. ohne AA, also nur mit AAA.
 
AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

Ich teste das mal bei mir , ka ob die Dx11 benutzt haben ich machs einfach^^
Die werden kein DX11 benutzt haben , komme bei mir auf durchschnittlich 25-35 fps mit DX11 Beide optionen an + 4x MSAA + 16xAF + Very High
Das die 480er dort nicht so übermäßig mehr hat sollte meine theorie unterstützen da die geforce ne sehr viel höhere tesselations performance aufweist normal in metro 2033.
Aber zum thread.. der test wurde ja nur mit FurMark gemacht nicht mit FurMark + Prime95 da dürfte kein einzelnes netzteil mehr reichen.
Achja @Davehimself Das hatte ich auch mal mit den 2-3 fps das hat sich mit irgendnem Treiber gelegt bzw nachdem ich mein system neu drauf hatte , hatte es dort bestimmt nen monat lang net installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

Hallo,
habe die ganzen Beiträge gelesen und bin jetzt leider nicht schlauer.
Möchte mir einen PC zusammenstellen (Budget 2500€)
Bisher war ich mir ziemlich sicher i7 920, 2x GTX 480, SSD intel 80GB,Gigabyte GA-x58 UD7
Nachdem ich mich jetzt durch die 11 Seiten durchgelesen habe, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich die richtige Wahl getroffen habe.
Könntet ihr mir bitte (ohne Vorurteile) sagen was ich jetzt nun machen soll.
Vielen Dank
 
AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

Danke für den Tip, dachte nur es geht hier um Grafikkarten und das ist auch mein größtes Problem.

GTX 480 oder ATI 5970.
 
AW: Crossfire vs. SLI: Großer Benchmark Vergleich mit GTX 480 und HD 5870 [lab501.ro]

das hier ist ein News und kein Kaufberatungsthread ... Wie schon in Post #110 geschrieben sollst du einen Thread im entsprechenden unterforum aufmachen

mfg
 
Zurück