CentaX
BIOS-Overclocker(in)
nicht dein Tag heute?![]()
Guck dir mal seine weiteren Beiträge an, bah, wieso muss es solche Typen geben...
Ich glaube, gehört zu haben, dass die Gamer noch auf nen Audigy- Chip setzt?
Das ist nur eine vage Vermutung... Bitte nicht fertigmachen wenns falsch ist

