Joch84
Komplett-PC-Käufer(in)
Hi leute hab mir nen neuen CPU Kühler zugelegt .Arctic Freezer 7 rev. 2 . hab mir nur nen billigen geholt da ich nicht übertakten kann hab nen i7 2600 non k wenn ich prime 95 laufen lasse kommt die cpu auf 72° im idle hab ich 35° wärmeleitpaste ist korrekt aufgebracht. und kühler richtig montiert. cpu dürfte also im normal betrieb nicht zu heiß werden. habe aber unter dem kühler direkt ne 7950 sitzen die bei anspruchsvollen games gut wärme produzier . zb bf3 oder farcry 3 70° . nun wird der cpu (kühler) auch automatisch warm und ich hab im spielebetrieb 65-69° . muss ich mir sorgen machen?
gehäuse hab ich das raptor von ms-tech mit einem zusätzlichen lüfter der die warme luft hinten rauszieht.
( und ich hab bedenken fals ich jetzt doch auf nen teureren kühler umsteige das der durch die grafikkarte auch automatisch auf diese temps kommt)
gehäuse hab ich das raptor von ms-tech mit einem zusätzlichen lüfter der die warme luft hinten rauszieht.
( und ich hab bedenken fals ich jetzt doch auf nen teureren kühler umsteige das der durch die grafikkarte auch automatisch auf diese temps kommt)
Zuletzt bearbeitet:

für den kleinen Kühler^^