M madtwo Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. September 2011 #1 Hallo habe grad mein Boxet kühler gegen den mugen 3 getauscht. Mit was für ein Tool kann ich die CPU temp genau Auslesen??? Speedfan und Everest zeigen mir 80 grad an Im BIOS sind es aber nur 37. Kann mir da einer helfen?
Hallo habe grad mein Boxet kühler gegen den mugen 3 getauscht. Mit was für ein Tool kann ich die CPU temp genau Auslesen??? Speedfan und Everest zeigen mir 80 grad an Im BIOS sind es aber nur 37. Kann mir da einer helfen?
D Dr Bakterius Guest 17. September 2011 #3 Core Temp, AIDA 64 usw sollte die passenden Werte ausspucken. Wenn die Programme älter sind können die schonmal tillen
Core Temp, AIDA 64 usw sollte die passenden Werte ausspucken. Wenn die Programme älter sind können die schonmal tillen
TE TE M madtwo Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. September 2011 #4 Core temp zeigt 0 an Ist aida der Nachfolger von erbetest?
TE TE M madtwo Komplett-PC-Aufrüster(in) 17. September 2011 #5 Aida zeigt 38 an das sieht ja schon gut aus
TE TE M madtwo Komplett-PC-Aufrüster(in) 18. September 2011 #6 Wie hoch darf die temp gehen wen er mit prime95 belastet wird??
Robonator Kokü-Junkie (m/w) 18. September 2011 #7 Sollte nicht höher als 60° gehen Vieleicht auch mal Realtemp oder HWMonitor testen die starten schneller als Aida
Sollte nicht höher als 60° gehen Vieleicht auch mal Realtemp oder HWMonitor testen die starten schneller als Aida
D Dr Bakterius Guest 18. September 2011 #8 Aida ist der Nachfolger von Everest. Wie hoch dein X 4 955 gehen kann / darf kann ich so nicht sagen. Bitte nutze die " Bearbeitenfunktion " und vermeide das Mehrfachposting
Aida ist der Nachfolger von Everest. Wie hoch dein X 4 955 gehen kann / darf kann ich so nicht sagen. Bitte nutze die " Bearbeitenfunktion " und vermeide das Mehrfachposting