klyer
Freizeitschrauber(in)
hi,
hab nen E6600 und übe mich in letzter zeit intensic im OC
mein prob ist nur, das mein 800er Corsair ram bei über 1000Mhz nicht mehr will, und ich (wahrscheinlich) dadurch nur bis 3,8 Ghz komme. (danach will windows nicht mehr)
ist es da sinnvoll den ram durch 1066er zu ersetzen oder kann man nochetwas anderes unternehmen? (kann das überhaupt am ram liegen?)
ein freund meinte mal, das er den ramteiler auf 1 gesetzt hat.... was bringt das? und was versteh ich unter ramteiler?
thx für schnelle hilfe
mfg
hab nen E6600 und übe mich in letzter zeit intensic im OC

mein prob ist nur, das mein 800er Corsair ram bei über 1000Mhz nicht mehr will, und ich (wahrscheinlich) dadurch nur bis 3,8 Ghz komme. (danach will windows nicht mehr)
ist es da sinnvoll den ram durch 1066er zu ersetzen oder kann man nochetwas anderes unternehmen? (kann das überhaupt am ram liegen?)
ein freund meinte mal, das er den ramteiler auf 1 gesetzt hat.... was bringt das? und was versteh ich unter ramteiler?
thx für schnelle hilfe

mfg
