AW: CPU-Kühler für i5-4590 bis 30 Euro
Der True Spirit 120M ist jetzt seit 5 Tagen im Betrieb, während der Brocken Eco unter Volllast mit Prime und Furmark bei voller Lüfterdrehzahl den i5-4590 gerade mal auf 75Grad bekam, wird er mit dem True Spirit 120M bei 1000RPM Lüftergeschwindigkeit gerade mal 60 Grad warm.
Also wohl ne deutliche Besserung.
Spannung weiß ich nicht, kann nur soviel sagen, dass ich das Gigabyte GA H97 D3H habe und an der Spannung nichts verändert habe.
Ich kann ja mal nachschauen welche Spannung das dann ist
Bei HW Monitor unter Volllast bzw. Prime95 sinds maximal 1,15V.
@hebo89:
Nachdem ich 3 mal gesagt habe, dass ich den Brocken Eco NICHT möchte und ihn bereits "kaputt" Zuhause liegen habe, und dann immer noch einige schreiben, dass ich den Brocken Eco nehmen soll, dann platzt mir halt irgendwann der Kragen.
Ich hab 2 oder 3 mal in normaler Ausdrucksweise gesagt dass ich keinen Brocken Eco will.
Offensichtlich hat die normale Ausdrucksweise nicht geholfen, da mir weiterhin der Brocken Eco empfohlen wurde.
Somit wechselte ich halt zu einer Ausdrucksweise, die man üblicherweise nicht in Foren verwendet.
Das hat dann letztendlich auch dazu geführt, dass mir keiner mehr den Brocken Eco empfohlen hat.
Kurz zusammengefasst:
Was sein muss, muss sein, und in diesem Fall war es meiner Meinung nach nötig, mal die Ausdrucksweise zu wechseln, schlussendlich hat dies dann auch geholfen.