Hey Leute!
Also...!!! Mein PC läuft wieder!!! Ich habe mir eine SSD gekauft (Samsung EVO 850 =250 GB)
Ich habe meine alte HDD Festplatte mit 1 TB entfernt, die SSD angeschlossen, Windows 7 darauf installiert mit allen Treibern!
Meine CPU rennt wieder wie in alten Zeiten! Mit der CPU ist also alles in Ordnung! Ich Dummie hatte sie auch noch ausgbeaut gehabt, nachgeschaut usw, haufen Stress^^
Also lediglich war es ein Softwareproblem!
Jetzt habe ich eine kleine FRage noch an euch!
Ich möchte nun meine HDD 1 TB zusätzlich zur SSD anschließen. Ich wollte auf der HDD meine Spiele haben und auf der SSD das System, so wies halt viele machen^^
Brauche ich nun ein 2. L-Type Kabel? Also ein 2. Datenkabel für die Festplatte oder kann ich per SAT-A Kabel die beiden Festplatten verbinden? Aber das wäre doch nur Strom? Weil ich hab echt nochen Haufen Festplattenkabel, die mir Asrock mitlieferte, aber so ein Datenkabel habe ich nur 1 mal (das wo ans Mainboard geht)
Und hat man normalerweise bei einem Mainboardkauf 2 Datenkabel dabei? Habe ein Asrock Z77 Pro3. Weil bei der SSD waren keinerlei Kabel mitanboard.
Und wie mache ich das dann? Nicht das mein PC wieder versucht mit der alten HDD zu starten.