Cousin baut Grafikkarte in meinen PC ein , während dieser noch läuft.

AW: Cousin baut Grafikkarte in meinen PC ein , während dieser noch läuft.

574959_532977393394151_62018296_n.jpeg

Wo eine "Facepalm" nicht ausreicht, reichen auch keine drei...oh man xD

Das Problem , dass sich nun äußert ist , dass der reiber die Karte nicht erkennt. Der Slot scheint in Ordnung zu sein , da ich trotz fehlender Prozessor-Grafik von meiner Grafikkarte booten kann , obwohl sie in besagtem slot steckt. Ich denke da läuft jetzt was bei Windows oer im Treiber schief.... naja ,ne Neuinstallation kann nicht schaden , was ? xD Achso , was ich noch sagen wollte : Mein cousin wurde schon bestraft. Er wird sich nie wieder in meiner Umgebung schlafen legen.

Ja, der arbeitet bei der Telekom in der IT , der alte Schlawiener !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wow da erlebt man selber schon einiges, liesst aber Dinge die das gleich noch toppen. :hmm:
Bestimmt in der Ausbildung möchte man meinen. Oder ist wohl ein theoretiker, könnte da noch so einiges erklären.

Das gilt sicher als berufsunfall bei der Drosselkom
*kollektiver drosselkom(sark)hass(mus)*

Würde deinem Cousin erstmal kräftig gegen die Rübe hau'n und sein Geldbeutel in Beschlag nehmen. :lol:

Wow das habe ich ja noch nie erlebt das man in einem laufenden Rechner eine Komponente austauscht bzw zu einbauen versucht

Ist ja fast wie: CPU Kühler im Betrieb zu tauschen, damit man direkt sieht ob der neue Kühler richtig montiert wurde xD ( den Fall gab es auch schon )...

Also ich hab auch schon Profis gesehen die das bei laufenden Servern machen.....
Aber bei nem Desktop? *räusper* :wall:

Naja, immerhin hat er nicht versucht, das Netzteil im laufenden Betrieb zu tauschen. :ugly:

kann man schon und wenn man nix verkanntet, überlebts das auch alles. Nur wenn man was verkanntet, dann gehts halt schief. Das scheint hier wohl der Fall zu sein.

Und bevor jemand fragt: JA, ich habs ausprobiert. Und nein, das geht NICHT mit GraKas, da die vom BIOS initialisiert werden müssen, irgendwie halt...
Weil da steht ja Takt und so drin, im BIOS...

Zurück