Wicke75de
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Counterstrike Nachfolger angekündigt!
Tja in AA3 haben sie das Bunnyhopping entfernt, aber dafür ziemlich viel anderen Bockmist eingebaut. Naja zu CS : Kenn ich nicht. Hab mit einem Shooter angefangen und bin bei geblieben. Geht vielen bestimmt genauso, auch wenn die Verteilung auf andere Online-Shooter in den letzten 2 Jahren extrem zugenommen hat. Auf der einen Seite schade, das große Communitys zerfallen oder schrumpfen, auf der anderen kommt bei der Anzahl der heute zur Verfügung stehenden Shooter nicht so schnell Langeweile auf und im Notfall kann man sich ja immer noch in den WoW-Sumof trauen
.
Ein "neues CS" bringt vielleicht einige Leute wieder zurück. Man wird sehen ob sie zu Fuß kommen oder schon an Krücken
Evtl. wird ja auch das noobige Bunnyhopping entfernt, dann könnte man das Ganze auch mal ausprobieren.
Ist wohl der größte Schwachsinn den ich so jemals in einem PC Spiel gesehen hab.
Für all die jenigen die jetzt gleich rumheulen werden:
Ich will den Soldaten/Terroristen/Polizeifutzi mal sehen der mit ner Ak47 in der Luft rumspringt und dabei punktgenau Gegner ausschaltet.
Was Kiddies in CS : S angeht:
Die Nerverei geht schon damit los, dass man auf den Server kommt und erstmal sämtliche Primitivlinge muten muss, weil einfach nur ******** gelabert wird.
Was ich damit sagen will: Die Funktion ist sinnlos, weil aufgrund des Anteils der Vollidioten in sämtlichen Onlinespielen, eine vernünftige Kommunikation über diese Variante völlig unmöglich ist.
Tja in AA3 haben sie das Bunnyhopping entfernt, aber dafür ziemlich viel anderen Bockmist eingebaut. Naja zu CS : Kenn ich nicht. Hab mit einem Shooter angefangen und bin bei geblieben. Geht vielen bestimmt genauso, auch wenn die Verteilung auf andere Online-Shooter in den letzten 2 Jahren extrem zugenommen hat. Auf der einen Seite schade, das große Communitys zerfallen oder schrumpfen, auf der anderen kommt bei der Anzahl der heute zur Verfügung stehenden Shooter nicht so schnell Langeweile auf und im Notfall kann man sich ja immer noch in den WoW-Sumof trauen
.Ein "neues CS" bringt vielleicht einige Leute wieder zurück. Man wird sehen ob sie zu Fuß kommen oder schon an Krücken

). Ich würde also erst mal andere spiele nicht "als für Kinder" abstempeln, wenn man gerade erst legal Bier kaufen darf, wenn überhaupt, und erst recht nicht, wenn man selber ein solches spiel spielt.
Jetzt schon cooler als Counterstrike.