Counterstrike Nachfolger angekündigt!

AW: Counterstrike Nachfolger angekündigt!

Sollte nicht Parabellum der CS-Killer werden? Von CS2 höre ich zum erstan Mal... .

//so long
KeTTe

So ziemlich jeder Shooter (Vivisektor ausgenommen) dürfte besser als CS sein. ^^ Es spielen doch nur noch so viele das uralt CS weil die sich da eingespielt haben und in anderen Games vermutlich ziemlich gepwnt werden würden.

Da geht es nicht um eingespielt sein, sondern um den taktischen Aspekt in CS und die riesige Community. Gerade durch diese hat sich CS zum wohl größten First-Person-Shooter etabliert.
Mir persönlich hat CS:S noch nie gefallen, vor allem durch die extrem schwammige und sehr an TO erinnernde Steuerung. Und das Gehampel der Models bringt mich immer zum Lachen, da is` kein ernsthaftes Zocken drinne :D

Was verstehst du unter "ernsthaftem Zocken"?
Das soll Fun machen und mann sollte sich nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen in die Tastatur verkrallen-immmer schön locker bleiben.
Ich denke mal man sollte für CS keinen Aufguß mehr machen,da es einzigartig ist und war.
Man kann es nur verschlimmbessern,was ja keiner will.

Jetzt spiele ich seid 2 tagen CSS und dann wird ein neuer "Teil" angekündigt...nochmal zum Thema Grafik, ich muss sagen das ich die Grafik in CSS gar nicht mal soo schlimm finde mit 16AA und 2048x1152 geht da einiges finde ich sogar...

Mfg

An der Grafik ist auch nix auszusetzen, es gibt sogar richtig gute Grafikmaps. :)

Also ich finde, CSS derbe ******* !
Da sind sau viele Camper und Cheater auf den Servern.
Und es ist einfach total unrealistisch.
Ich will jetzt nicht sagen das andere realistischer wären, aber naja..
ICh denke das die garkeine Chance hätten ein CS 2 auf den deutschen Markt zu bringen, weil es bestim. verboten wird.

Warum sollte man das spielen...?

Cs-Css ist doch was für Kinder!

Lieber Cod4 und wenn es kommt CODMW2.

Natürlich, ich hab alles was es an Ego-Shooter gibt was Aktuell ist.Zudem bin ich ein Aktiver Bf2 Spieler...nur Counter Strike Source hat mir irgendwie noch gefehlt, und mit der 20% Aktion bei Saturn auf Software hab ich es mir irgendwie doch mal gegönnt...es ist aber ein krasser Unterschied, wenn man ein Sehr guter Bf2 Spieler ist, ist man nicht gleich ein guter CSS Spieler.

Ausserdem nebenbei, was sollte ich den mit so einem Rechner (@ Sig) wenn ich nicht zocken würde???

Mfg
Zum Beispiel zum Angeben.:lol:

Warum sollte man das spielen...?

Cs-Css ist doch was für Kinder!

Lieber Cod4 und wenn es kommt CODMW2.

Warum sollte CSS was für Kinder sein? Das musst du mir jetzt mal erklären.

CSS ist ein klasse Spiel mit einem sehr guten Gameplay, auch die Community ist riesig!

Und wer auf Public-Servern mit Cheatern spielt ist selbst schuld.

PS: Camper gibt es in jedem Spiel. Finde ich auch garnicht schlimm. Was bitte soll ein Sniper sonst machen? Dich mit seinem Scharfschützengewehr im Nahkampf umkloppen? Sorry aber wer ein Spiel halbwegs beherrscht, findet Camper eher als einfach Beute :devil:

Ich habe selber mal Css gespielt und die meisten die bist jetzt da getroffen(zweideutig) habe sind Kidis...die durch das mic brüllen wie die doofen...

In cod4 hab man so was nicht...da spielen alle und halten die klappe!
Das mit der Snipern musst du mir nicht sagen weiß ich schon selber...ich spiele ja schon ein paar Jahre !

Ich habe selber mal Css gespielt und die meisten die bist jetzt da getroffen(zweideutig) habe sind Kidis...die durch das mic brüllen wie die doofen...

In cod4 hab man so was nicht...da spielen alle und halten die klappe!
Das mit der Snipern musst du mir nicht sagen weiß ich schon selber...ich spiele ja schon ein paar Jahre !

In COD hab ich sowas aber schon erlebt. Ich finde eher das da die Kiddies sind, die heulen alle rumm wenn man Marty drin hat, oder wenn man Springt während man beschossen wird und und und.

Aber COD4 macht auch richtigen Servern auch viel Spaß :daumen:

PS: Bei CSS kann man die Spieler einfach muten die einen aufn Sack gehen :schief:

Bei Cod4 auch !

Aber ich will ja net sagendas Css keine spass macht...die zombiMod server machen rissen spass!
Das normale Spiel is mir zu um real...!

Das CSS was die meisten kennen ist stumpfes rumgeballere ohne sinn. nach ein paar wochen hat man keine lust mehr aber wenn man mal richtig css spielt und mit richtig meine ich in einer liga wie z.b ESL dort geht es nicht nur ums ballern und stumpfes fraggen sondern um taktik und aus diesem grund ist es auch ein Taktik shooter allerdings werden Leute die nur auf publics spielen niemals verstehen warum das ein taktik shooter sein soll.

habe ungefähr 3 jahre cs1.6 gezockt. macht aber nur mit nem haufen kumpels richtig spaß. css hab ich auch mal ein paar wochen probiert ... aber irgendwie kommt da nicht das gleiche spielgefühl auf :)
ein nachfolger könnte vl. ja ganz gut werden ...

hab auch lange CS und CSS gespielt bin jetzt aber auf Crysis Wars umgestiegen...gefällt mir allet viel besser...deswegen wird TI nicht interessant für mich

weiß jemand wie die Spielerzahlen von Cs 1.6 und CSS zusammen heute noch sind??

Habe irgendwie das Gefühl, dass CS gar nicht mehr den Stellenwert hat, den es einmal hatte. das Ur Counterstrike war einfach was neues und Innovatives (wenn auch recht einfach vom Prinzip her). Heute gibt es zisch Shooter und ich habe irgendwie das Gefühl, dass siche die Spielerzahlen auf die vielen verschiedenen Shooter verteilt hat. CSS hatte meiner Meinung nach auch nur solchen Erfolg, weil viele CS1.6 spielten und dann den Nachfolger spielen wollten. Wenn ich so in meinem Freundeskreis schaue spielt keiner mehr cs bzw css... Nur noch CoD4 und Wow:schief:

Evtl. wird ja auch das noobige Bunnyhopping entfernt, dann könnte man das Ganze auch mal ausprobieren.
Ist wohl der größte Schwachsinn den ich so jemals in einem PC Spiel gesehen hab.

Für all die jenigen die jetzt gleich rumheulen werden:
Ich will den Soldaten/Terroristen/Polizeifutzi mal sehen der mit ner Ak47 in der Luft rumspringt und dabei punktgenau Gegner ausschaltet.

Was Kiddies in CS : S angeht:
Die Nerverei geht schon damit los, dass man auf den Server kommt und erstmal sämtliche Primitivlinge muten muss, weil einfach nur ******** gelabert wird.
Was ich damit sagen will: Die Funktion ist sinnlos, weil aufgrund des Anteils der Vollidioten in sämtlichen Onlinespielen, eine vernünftige Kommunikation über diese Variante völlig unmöglich ist.

Zurück