Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
So Leute.

Mal Hand hoch bitte: wer von euch spielt in 21:9? Irgendwelche Probleme? Ich will mir bald einen neuen Moni zulegen, hätte schon Lust auf 21:9. :) Aber soll natürlich alles ordentlich laufen. D.h. CSGO soll ordentlich laufen. :D

Sieht alles wunderbar aus, bis auf das Scoreboard, das etwas verschoben ist. Beim 5v5 aber kein Problem.

Easy tradeup easy life :) 2x AUG Torqued und MAC10 Tatter, jeweils ST FN. 17€ gekostet, die USP geht für 65 oder vielleicht sogar mehr, der float ist gar nicht übel. Eigentlich sieht man nur auf dem Schlittenfanghebel was.

L6VZbeI.jpg uXjW3R6.jpg GBqXtnr.jpg

Welche Schlüssel bzw. Kisten empfiehlt ihr mir denn zu kaufen wenn ich ein paar schönere Skins bekommen und mit extrem viel Glück vielleicht sogar ein Messer bzw. wertvolle Skins?

Habe mal CS:GO Ende 2012 gekauft, 10h gespielt und es irgendwie sein lassen. Alleine machte es keinen Spaß.

Nun kribbelts wieder in den Fingern.:D
Gibt's hier jemanden, der nem noob das Spiel erklären könnte? Hab TS3+mic und 2-3 Stunden jeden Abend.

Habe mal CS:GO Ende 2012 gekauft, 10h gespielt und es irgendwie sein lassen. Alleine machte es keinen Spaß.

Nun kribbelts wieder in den Fingern.:D
Gibt's hier jemanden, der nem noob das Spiel erklären könnte? Hab TS3+mic und 2-3 Stunden jeden Abend.

Oh gott ich muss wieder Zweideutig denken :fresse:

Ich bin leider nicht gerade sehr kompetent was erklären bzw. beibringen angeht :ugly: Da müsstest du dich mal an die anderen wenden ^^

Edit:

Habe gerade bei einer Umfrage bei der ESL mitgemacht (alter 60 Fragen oder so :stupid: (30 minuten...) ) Und dann gab es diese eine Frage:

Welche Esport Spiele spielst du ? Und da war einfach ein Spiel bei... seht selbst :lol:

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    36,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute in der Mittagspause mal wieder ein Matchmaking gespielt, war an sich eigentlich genial.

Auf Mirage als CT in der 1. Runde 2 gemessert, 1 Mate afk
Mir und einem Mate wurde ein Wallhack zugesprochen
Bis zu Halbzeit dann 9:6 geführt

War dann bis kurz vor Schluss recht ausgeglichen, 3 Runden vor Schluss disconnectet der erste bei uns und im Rush in der letzten Runde (15:14 für uns) der zweite, also 3v5 und 1 Bot.
Ich sterb durch ein Messer im Rücken, weil ich Angaben in den Chat hämmerte, konnte aber den Bot übernehmen und mach dank einer Ansage alle 3 Gegner weg xD

Soviel Luck hätte ich gerne öfter ^^

Zurück