Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
man sagt das man durchschnittlich ca 800-1000€ investieren muss um ein knife zu ziehen. es sei denn man luckt ordentlich rein :)

Die Chancen zu ziehen steigen ja leider nicht. Wäre aber eigentlich gar nicht so verkehrt.

Zum Glück gibt es ja hier auch niemanden der bei den Kisten schon gut Glück gehabt hat. [emoji1][emoji14]
 
Grad eben ein Match mit vier Polen gehabt. Meine Fresse die haben das Wort "bescheuert" aber verinnerlicht... Die Gegner haben die Runde vorher Kevlar+Famas geforced und verloren, jetzt ist also ne eco dran, also spiel ich apps eher defensiv. Nope, der Typ mit der Bombe geht mit seiner AK gleich mal als Erster rein, die drei Nasen unten werfen nur ne smoke für CT spawn (:ugly:) und dann wird schön artig gewartet, damit der CT jeden einzeln holen kann. Natürlich geht der Typ mit 1HP zuerst rein, wer auch sonst, und die restlichen Beiden... Naja. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh und ja, der ist am zweiten T vorbei, durch Action und den T-Spawn von hinten in die A apps hinein gerannt...
 
moin mädels.

wurde grad von 3 verschiedenen scammern bei steam angeschrieben wegen eines knifes auf csgolounge.

hab bei allen die inventorys auf csgo zone gechecked. nr1= 9000€, nr2=15000€ und der 3. hatte 29000€ items liegen.

alle 3 wollten über steam admins den trade machen da sie nicht wissen ob die items geglitched sind da es ja ein problem damit gibt.

sind wirklich so viel dämliche leute unterwegs dass die mit dieser masche solch eine menge an teuren items bekommen? ist ja unglaublich
 
Grad eben ein Match mit vier Polen gehabt. Meine Fresse die haben das Wort "bescheuert" aber verinnerlicht... Die Gegner haben die Runde vorher Kevlar+Famas geforced und verloren, jetzt ist also ne eco dran, also spiel ich apps eher defensiv. Nope, der Typ mit der Bombe geht mit seiner AK gleich mal als Erster rein, die drei Nasen unten werfen nur ne smoke für CT spawn (:ugly:) und dann wird schön artig gewartet, damit der CT jeden einzeln holen kann. Natürlich geht der Typ mit 1HP zuerst rein, wer auch sonst, und die restlichen Beiden... Naja. :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh und ja, der ist am zweiten T vorbei, durch Action und den T-Spawn von hinten in die A apps hinein gerannt...

GE ist einfach nicht mehr das Wahre... jeder Vollhonk kommt dorthin heutzutage.
Keine Sorge, die GEs hier sollen sich nicht angesprochen fühlen ^^
 
moin mädels.

wurde grad von 3 verschiedenen scammern bei steam angeschrieben wegen eines knifes auf csgolounge.

hab bei allen die inventorys auf csgo zone gechecked. nr1= 9000€, nr2=15000€ und der 3. hatte 29000€ items liegen.

alle 3 wollten über steam admins den trade machen da sie nicht wissen ob die items geglitched sind da es ja ein problem damit gibt.

sind wirklich so viel dämliche leute unterwegs dass die mit dieser masche solch eine menge an teuren items bekommen? ist ja unglaublich

Ja, ich lege meine Hand dafür ins Feuer. Bei der Sache gibt es genug Irre, mehr als genug. Wer zahlt denn 350€ für ein Messer? Ein verdammtes Spiele-Item!? Wenn sowas funktioniert, gibts auch genug Opfer für schwarze Schafe.
 
Gibt genug Idioten. Ich empfind schon fast kein Mitleid mehr. Nur wer durch wirklich "qualitative" Scamms abgezogen wird, hat mMn sowas wie Mittleid verdient.
Beste sind eh diejenigen die PayPal auf Lounge akzeptieren xD
 
Wirklich Volvo ?

2x 16:3 und 1x16:4 gewonnen. Mit jedem Match werde ich mit schlechteren Gegner verbunden.

1- Match 5xLE

2- Match 3x LE 2x DMG

3- Match 1xLEM 1xLE 2x DMG 1x MGE

Morgen spiel ich wohl gegen GN4. :ugly:

Mein (Random-)Team ist fast immer LE/LEM
 
Wirklich Volvo ?

2x 16:3 und 1x16:4 gewonnen. Mit jedem Match werde ich mit schlechteren Gegner verbunden.

1- Match 5xLE

2- Match 3x LE 2x DMG

3- Match 1xLEM 1xLE 2x DMG 1x MGE

Morgen spiel ich wohl gegen GN4. :ugly:

Mein (Random-)Team ist fast immer LE/LEM
Matchmaking ist in letzter Zeit schneller Matches zu finden, das hängt wohl auch damit zusammen, dass Matches nicht perfekt den Rängen, der Elo, entsprechen. Wurde oft mit LEM/Supremes Mixteams, aber auch mit LE/LEM Teams zusammen gewürfelt.
 
Aber ein MGE mit LEM ? Die Spieler sind da so schlecht, dass ich jede 3 Runde auf Inferno Mitte gerusht bin.

Sie peaken mit Shift vs meine AWP oder spielen SMG only.
 
Aber ein MGE mit LEM ? Die Spieler sind da so schlecht, dass ich jede 3 Runde auf Inferno Mitte gerusht bin.

Sie peaken mit Shift vs meine AWP oder spielen SMG only.
Die LEMs werden entsprechend kurz vor dem downrank, die MGEs Premade oder kurz vor dem Uprank gewesen sein.

Das Elosystem basiert auf Erwartungswerten. Wirst für die Matches entsprechend wenig Punkte bekommen haben, da erwartet wird, dass dein Team haushoch gewinnt.
 

Anhänge

  • 740fcddcbe7c42437e5f735ea80a2d81.jpg
    740fcddcbe7c42437e5f735ea80a2d81.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 59
Zurück