Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Was immer klappt Cache als CT Mid smoken und mit 57 oder p250 durchrushen dass hab ich schon so oft gewonnen

Hat vllt jmd ne Ahnung wieso meine Fps in Smokes droppen hab nen Laptop mit ner Gtx960m+I7 4780hq auf nem Lüftertray und per Software die Lüfter am Laptop hochgestellt und dann noch Throttlestop laufen und überwach per MSI Afterburner meine Temps da sich mein Laptop manchmal ausschaltet trotz recht guter Hardware hab ich nur so 160 FPS mit allem auf Low und diesen Startoptionen -language English -novid -nojoy -cl_forcepreload 1 -high -threads 8 +mat_queue_mode 2 und mit Smokes droppen die auf unspielbare 60 Fps hat einer ne Ahnung was ich noch machen könnte

Grüße
 
Das ist ja genau das Problem, wenn du auf dem Spot bleibst hat der T leider einen Vorteil, da du nur ne Pistol hast.

Wenn er auf den Spot kommt rechnet er aber selten damit, dass ihm 5 Leute mit Pistols gegenüber stehen.
Er weiß ja nicht wo wir stehen.

Beispiel: Cache B:

Der T kann nur von Toxic oder Vent kommen (sofern jemand CT abdeckt). Er läuft Richtung Spot, muss aber Checkers, Headshot, Heaven, Hell, Wood Box (Spot), Ammo Box (Spot) etc. checken, während die CTs nur Toxic und Vent im Auge behalten müssen.
Kommt er auf den Spot kommen von 5 verschiedenen Ecken goldene Blei-Stückchen geflogen. Bis der checkt, von wo die kommen haben ihn (gute) CTs schon zum Emmentaler gemacht.
 
Was passiert hier ???

LG wechselt 2 Spieler (-Steel -Boltz +Taco +FNX).

Sie verlieren 0:16 ggn FNatic, am nächsten Tag gewinnen die 2:0 vs nV, dannach 2:1 gegen NiP und jetzt 2:1 gegen TSM.

What the fak ?
 
Geht es euch auch so ?

Mittlerweile ist es so das ich mich sehr an dieses Competetive gewöhnt habe, und an anderen Spielen kaum noch Spaß habe. Liegt wohl einfach dadran weil ich mich so stark an den Ablauf von CS gewöhnt habe.
Ich habe auch echt mal neue Spiele ausprobiert wie Fallout 4, aber das hat mir nach ca. 30 Minuten schon kein Spaß mehr gemacht :/ Sogar GTA welches mich mehr als 150 Stunden beschäftigt hat macht kein Spaß mehr.
Aktuell spiele ich etwas die Rainbow Six Siege beta, und da habe ich relativ viel Spaß dran, liegt wohl aber dadran das dies CS in einigen Punkten ähnelt.
Sogar bei Battlefield, welches ich damals ja mehr oder weniger Semi-profi mäßig gespielt habe, macht keinen Spaß mehr.

Es gibt nur Einzelne Spiele, die nicht so sind wie CS, die mir Spaß machen, Das wären Garrys Mod und Project CARS.
Klar pCars ist auch wie Wettkampf mäßig, aber natürlich viel viel länger, da spielt man ja eben mal 2 Stunden, wenn man nen Rennen oder so macht, und hat nicht wirklich einen ähnlichen Ablauf wie CS.
Und bei Garrys Mod ist es der Spaß Faktor bzw. der Multiplayer Spaß mit den ganzen Leuten.

Ist echt krass wie sehr sich das so im laufe der Zeit verändert hat, damals fast nur Singleplayer Spiele gespielt, und heute packe ich keine Kampagne mehr an, und konzentriere mich nur noch auf das Competetive und suche einfach die Herausforderung, am besten mit dem selben Ablauf wie in CS.
Das dies so stark die anderen Interessen "zerstört" ist einfach krass.

Dazu muss ich aber auch sagen, das ich sehr großen Spaß daran habe, anderen zu zuschauen wenn diese Fallout oder so spielen. Sprich Let's Plays schaue ich sehr gerne! :gruebel:

Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr auch solche "Probleme" ? Oder spielt auch auch andere Spiele/Singleplayer Spiele, und wenn ja, machen diese euch auch Spaß ? Oder zwingt ihr euch eher dazu ?

Ich müsste mich da auf jeden Fall durch zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also, ich spiele nach wie vor CoD, GTA, diverse SP-Games etc. Bei mir hat sich da wenig geändert.

Zu den LPs: Ich verstehe nicht, wie Leute das gerne gucken können. Ich gucke das, wenn ein neues Spiel rauskommt und ich keine bezahlte Review sehen will oder keine Lust habe, auf eine neue "WTF is...?"-Folge von TotalBiscuit oder Review AltF4Games zu warten.

Wenn du Hunger hast, schaust du anderen ja auch nicht beim Essen zu.
 
Hatte das selbe bei mir beobachtet.

Aber im Moment langweilt mich cs go und nutze die Zeit mal wieder, um gute Spiele wie the witcher zu zocken :)

Eine Pause zwischendurch tut mal ganz gut.
Vor allem weil momentan cs go wieder im Sale ist [emoji14]

Manchmal bin ich richtig genervt von dem Spiel.
Wenn der Punkt erreicht ist, fasse ich es erst mal nicht an.

Und man merkt mal wieder wie viel Spaß gute SP Spiele machen können.
 
Ich finde, dass das schöne an CS ist, dass man weiß, was man kriegt. Klar, ist mal frustrierend, mal lustig. Aber du weißt: das dauert eine halbe Stunde und hat null emotionalen Anspruch. Quasi die Bummsbeziehung unter den Spielen. Du rufst an, wenn du Bock hast, aber du weißt auch, dass es dich nie so mitreißen wird, dass du deinen Freunden begeistert davon erzählst. :ka:
 
Seit ich mit cs angefangen hab kann ich auch keine anderen Spiele spielen :O weder single-player noch multiplayer. Volvo what did you do? Vor allem ist cs go das einzige Spiel, dass mich bis jetzt nicht langweilt, in bf/3/4 hatte ich ca 120h, und das Spiel hat einfach nur gelangweilt, in cs go bin ich bei 370, und es spielt sich immer noch so gut wie am ersten Tag.
 
Ich hatte in BF4 550 Stunden und es langweilt mich jetzt. In CS habe ich mittlerweile 1500 Stunden und ich kann nicht aufhören zu spielen.

Volvo i see what you did there.
 
Gerade mit Henderson und seinen Mates gezockt:

2x SMFC, 2x Global und ich als LEM. Solche Matches sind schöner als alles, was ich je erlebt habe :lol:

Alles ist klar strukturiert, jeder weiß, was er zutun hat, obwohl es nicht gecallt wurde. Jeder weiß, was der andere tut, weil immer wieder jemand sein Movement updated

Beispiel:
Spieler A steht auf Spot X, Spieler B steht auf Spot Y.
Wenn Spieler A sich nun bewegt, sagt er: "Spieler B, ich bewege mich jetzt zu Spot Z."
Somit weiß Spieler B: "Aha, Spot X ist jetzt offen, ich muss mich anders positionieren.
:hail:

Herrlich, einfach herrlich ^^
 
Alter ich krieg die Kriese... drittes Match dritter Cheater :wall:

Einmal in meinem Team, und dann die letzten beiden Matches jeweils einer im Gegner Team...
 
Ich bin so ein DMG-Noob. :heul:
csgo 2015-11-29 19-40-53-72.jpg

In den letzten 4 von 5 Games waren alle anderen Spieler aus Russland. :ka:
 
So Leute.

Mal Hand hoch bitte: wer von euch spielt in 21:9? Irgendwelche Probleme? Ich will mir bald einen neuen Moni zulegen, hätte schon Lust auf 21:9. :) Aber soll natürlich alles ordentlich laufen. D.h. CSGO soll ordentlich laufen. :D
 
So Leute.

Mal Hand hoch bitte: wer von euch spielt in 21:9? Irgendwelche Probleme? Ich will mir bald einen neuen Moni zulegen, hätte schon Lust auf 21:9. :) Aber soll natürlich alles ordentlich laufen. D.h. CSGO soll ordentlich laufen. :D
Ich zocke mit 21:9.

Black Bars 1280x1020 (?) ist bei mir nicht möglich bzw. das Bild ist viell. 2/5 vom Monitor.

An sich werden bei mir (AMD R390) fast alle Res gestretched, auch 16:9 FHD wird als 21:9 FHD dargestellt.
 
Zurück