Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Wir zwar zu OT, aber Bianchi war schon echt schade :(

Jetzt lieber wieder aufhören mit OT

E: yay 2.000 Beiträge :D

Kann nicht mal irgendjemand Niko als Stand-in bannen ? Jedes Team nimmt ihn als Stand-in, und spielt sich dann auf Majors/turniere/cups usw. es ist doch total unfair wenn man so jemanden als Stand-in holen darf...PENTA ist besser als SK, aber SK gewinnt gerade nur weil Niko die hart durch carriet :nene: Der wird mehr rum gereicht als ne Hu*e...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade gegen Bots gespielt und hatte keine 144fps also habe ich die settings runtergeschraubt und es wurden noch weniger fps...kann mir jemand helfen?
R9 270x
I5 4460
8gb RAM

Ich finde es einfach unhöfflich einen Namen, von einer nicht alt zu langer Zeit verstorbenen Person zu benutzen, vor allem weil er recht berühmt war usw. Das ist mMn ein nogo.

1. ist das Ganze 5 (fünf) Jahre her, vor nicht allzu langer Zeit ist jetzt nicht direkt der richtige Begriff dafür.
2. rechtfertige ich mich nicht bei einem Typen aus dem Internet, weil ich in nem Spiel nen "verbotenen" Namen benutze. Bei sowas wie 'rapist' ok, kann man drüber reden, aber das hier ist weder anstässig noch beleidigend, also halt mal den Ball flach Kollege. :schief:

Ich habe gerade gegen Bots gespielt und hatte keine 144fps also habe ich die settings runtergeschraubt und es wurden noch weniger fps...kann mir jemand helfen?
R9 270x
I5 4460
8gb RAM

Damit keine 144 fps? Sollte locker reichen. :huh:

Probier mal die Startparameter -high -threads 4, einfach in der Steambibliothek mit nem Rechtsklick auf CSGO über Eigenschaften rein, da steht's.

Ich sag auch mal wieder Hallo.... Und tschüss

2015-08-05_00004.jpg

Was sind denn eure grafik Einstellungen?

Ich hab alles auf Anschlag und hab gute 200 FPS...

Okay hab auch bisschen mehr Hardware ^^
Aber ich denke bei deiner Hardware sollte das schon flüssig laufen können.

Poste mal deine Einstellungen als Screenshot :D

Also die Schatten würde ich mMn. Mindestens auf mittel stellen. Manchmal sieht man dadurch den Gegner früher als er dich sieht. (Bei Ecken z.B.)

Dust 2 A Lang an den Doors ist da ein gutes Beispiel, wenn du zwischen den Doors stehst, siehst du den schleichenden T sehr gut mit Schatten :D

Muss man für die ESL Souvenir Drops eig bei Steam Online sein oder reicht es, wenn ich die offiziellen ESL-TwitchChannel mit einem mit Steam verbundenen TwitchAccount gucke?

Muss man für die ESL Souvenir Drops eig bei Steam Online sein oder reicht es, wenn ich die offiziellen ESL-TwitchChannel mit einem mit Steam verbundenen TwitchAccount gucke?

Entweder, du schaust die Spiele im GOTV - dann musst du natürlich online sein ^^ - oder du schaust es durch Twitch - da reicht es, wenn dein Steam-Account verbunden ist.

Ich lasse mein Rechner einfach laufen, und mache alle Twitch channels auf :ugly: Die Chanche wird zwar nicht erhört, aber nen Drop sollte ich so bekommen :D Bin ja teilweise noch am Arbeiten/nicht zu hause, ich möchte aber natürlich so viele Drops wie möglich haben :D Dann lasse ich CS auch noch im Hintergrund laufen, und farme da mal nen paar stunden :fresse:

Kann man den auch beim Mediamarkt kaufen?
Denn da geh ich morgen eh hin und hol mir ein neues Mauspad dann könnte ich auch das Mik mitnehmen und die Versandkosten auf Ama sparen :D
Welche Kopfhörer könnt ihr nochmal empfehlen?

Ich sollte mal den Steamaccount meiner Frau anwerfen und dort CS GO auch mal auf das Level 3 spielen xD
Damit ich auch mal Smurfen kann, loghnt sich bei MG2 bestimmt [emoji38]
Habs bei meinem kumpel getan da er nur 1 sieg brauchte um rndlich Elo Rank zu bekommen
Ergebnis?
Ich als topftager mit 41kills
Zweiten platz 8 xD

Zurück