Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde trainieren im MM auch sinnlos, vor allem, weil man da so gut wie nie gegen andere Teams spielt ... und wenn dann weiß man nicht mal, ob die serious spielen :confused:

Edit: Das mit den 64/128 Tick finde ich persönlich nicht so schlimm. Das wichtigste sind da nur paar andere Granaten-Fixpunkte (ich persönlich kenne da nur einen auf Mirage, bei dem man die Smoke anders werfen muss). Wenn es ums Aiming geht, dann dürfte man ja auch außerhalb des Trainings nicht auf 64 Tick Servern spielen :P

Ich hab dir gesagt das ich gern Faceit und co. Spiele zum trainieren, solange unser Team aber nicht full ist, finde ich das sinnlos, da ich sonst nur mm spiele...
Da ich da wenigstens irgendwie was bekomme (rang etc) und der Rest für mich sinnlos ist :ugly:

Ich sollte mal den Steamaccount meiner Frau anwerfen und dort CS GO auch mal auf das Level 3 spielen xD
Damit ich auch mal Smurfen kann, loghnt sich bei MG2 bestimmt [emoji38]
Gegen Nova und Silver schon.

@Paradox1 Bei FaceIT gibt es doch auch Ränge (Levels).

@Zure ich glaube bei Busch war es eim VAC Error.

@Paradox1 Bei FaceIT gibt es doch auch Ränge (Levels).

Die interessieren mich nicht und sehr schlecht gemacht, ob ich rang 1-10 nun bin ist mir wurscht, will nen ordentlichen Stern oder sowas haben ;)!
Und außerdem interessiert niemanden dein Rang in Faceit oder co (der so wie ich es kenne eh nicht funktioniert), gefragt wirst du immer nach ingame Rang vom mm

Ein "Coach" macht in der Hinsicht eh wenig Sinn, gerade weil wir uns so gut wie gar nicht kennen (außer ich und Maschine[Sofsky])
Und bis Sonntag wird es auch noch schwer sowas wie ein Coach zu organisieren, wir selbst haben ja nicht mal taktiken für überhaupt irgendeine Map und haben bis dato noch nicht EINMAL zusammen gespielt :ugly: (grade weil Busch gebannt ist ....... :facepalm: )
Doch. Da ich (euer Stand-In) schon mal was vorbereitet hat, wäre es perfekt, wenn wir overpass bekommen. ;) Unschlagbar sind wir da jetzt :D

Ich finde es einfach unhöfflich einen Namen, von einer nicht alt zu langer Zeit verstorbenen Person zu benutzen, vor allem weil er recht berühmt war usw. Das ist mMn ein nogo.

Auch das finde ich beschissen, cyx ist einfach eine CS Legende :( Man sollte einfach keine Leute Faken, vor allem wenn sie Tot sind :(

Auch das finde ich beschissen, cyx ist einfach eine CS Legende :( Man sollte einfach keine Leute Faken, vor allem wenn sie Tot sind :(

^This. Verstehe den Vergleich mit Micheal Jackson nicht. Klar gibts immer 2 mit gleichem Namen, aber bei CS / Steam kann den Namen doch wesentlich schneller und einfacher ändern.
btw: Die FIA hat in Gedenken an den kürzlich verstorben Jules Bianchi beschlossen seine Startnummer 17 in der Formel 1 nicht mehr zu vergeben.

Zurück