Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Dann spielst du wohl zu oft CoD.
CS ist ein Teamarbeit erforderliches Spiel, wie du wissen müsstest.
Was jucken mich da die Kills? Hauptsache, ich trage zum Team bei, in dem ich wichtige Calls gebe.

Eine uralte CS-Weisheit besagt: "Wenn die Frags nicht fallen bringt die beste Taktik nichts!" :D

Ich bleibe dabei ... Wenig Frags bedeuten, dass man wenig Einfluss aufs Spiel hat. Viele Frags bedeuten aber nicht, dass auch jeder Frag ein wichtiger war, ergo man hat nicht automatisch gut gespielt, wenn man im Scoreboard ganz oben ist. Wenn ich jedes Spiel nur am campen (oder der neue Begriff"lurken" bzw. GeT_RiGhT) bin, dass ist das nämlich nicht schwer :p
 
Eigentlich fast jede Runde aber nur jede 2-3 Runde ist wirklich jeder auf B gegangen nur ich halt nicht. Das gute war ich konnte so immer den First Frag (Heißt der erste Kill so? ) machen und meistens noch einen mitnehmen.
Dann ist doch alles super. Ihr spielt dann 4vs3, die CTs müssen dann 1A-1Mid-1B spielen oder 2A-1B.

Dann pusht ihr im schlimmsten Fall 4vs2. Könnt also gemütlich auf 2vs1 after plant traden. :daumen:

Edit: Counter-Strike: Global Offensive » Updates

Update.

Weißt einer was Volvo mit :

[MISC]
– Enabled lag compensation on pose parameters.

Meint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir es ja gerade von den Cheatern und er Zeit bis zum Bann hatten...

Gestern abend wieder gesehen, das wer gebannt wurde.
Nur konnte ich nicht sehen wer.

Habe alle angezeigten Spiele durchsucht und alle Spieler angeschaut. Keiner dabei, außer es war der, der sein Profil privat hatte...
Ist ein VAC-Ban denn auch im privaten Profil sichtbar? Wenn nicht WARUM ZUR HÖLLE NICHT?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Wäre echt geil, wenn man das System noch soweit erweitern würde, dass man einfach sieht wer wann gebannt wurde.
 
VAC-Bans werden auch in privaten Profilen angezeigt, die kann man nicht verbergen. Falls du eine gute Übersicht haben möchtest, wer von den Cheatern gebannt/nicht gebannt wurde, würde ich vacstat.us empfehlen.
 
SpeCnaZ;7637011Edit: [url=http://blog.counter-strike.net/index.php/category/updates/ schrieb:
Counter-Strike: Global Offensive » Updates[/url]

Update.

Weißt einer was Volvo mit :

[MISC]
– Enabled lag compensation on pose parameters.

Meint ?

Auf reddit schreiben einige, dass es ein Hitreg-Fix sein könnte. Ob da was dran ist, kann ich leider nicht beurteilen...
 
Dann ist doch alles super. Ihr spielt dann 4vs3, die CTs müssen dann 1A-1Mid-1B spielen oder 2A-1B.

Dann pusht ihr im schlimmsten Fall 4vs2. Könnt also gemütlich auf 2vs1 after plant traden. :daumen:

Edit: Counter-Strike: Global Offensive » Updates

Update.

Weißt einer was Volvo mit :

[MISC]
– Enabled lag compensation on pose parameters.

Meint ?

Bedeutet das die Positionsgenauigkeit der Spieler verbessert wurde.
Kein Hit-Reg-Fix, lediglich eine Art "smootheres" Gameplay wenn man die Gegner sieht und besser/schneller sieht

(ja es hilft gegen die ADAD Spieler)
 
Sozusagen ja, manchmal war es ja so, das der "peeker" zuerst dich gesehen hat, als du ihn. Jetzt solltet ihr euch beide gleichzeitig sehen.
 
Wurde ja auch Zeit. :)
csgo_2015_08_18_11_49_51_063.jpg
War aber n echt komisches Spiel - in der ersten Hälfe ging's echt gut, nach der T-Pistol dann konstant 190+ ping. Hab in der 2. Hälfte 3 frags geholt. :heul:
 
Ich habe mich dafür nicht gemeldet, man hat mir das so zusagen aufgetragen. Von mir aus könnt ihr das machen.

Trotzdem ist es eine schande den Namen zu benutzen, Cyx war ein guter CS Spieler, und es ist traurig das er von uns gegangen ist.
 
Da ich ja aktuell nen Cooldown habe, habe ich mir gedacht spiele ich mal wieder Black Ops II und oh man sind die da alle schlecht :lol: Sogar mit meinen CS Skills haue ich die da alle weg :lol:
 
@DerBusch13 schreib wenigstens seinen Namen richtig wenn du dich schon darüber aufregst :D

Die Lösung ist einfach, 5 Spieler und ein Coach der Calls macht.

Glaube kaum dass auf sowas jemand Bock hat, vor allem im Amateur-Bereich. Das scheitert wahrscheinlich schon daran, dass der Coach kb mehr hat, weil nicht auf Calls gehört wird :/
 
Glaube kaum dass auf sowas jemand Bock hat, vor allem im Amateur-Bereich. Das scheitert wahrscheinlich schon daran, dass der Coach kb mehr hat, weil nicht auf Calls gehört wird :/

Ein "Coach" macht in der Hinsicht eh wenig Sinn, gerade weil wir uns so gut wie gar nicht kennen (außer ich und Maschine[Sofsky])
Und bis Sonntag wird es auch noch schwer sowas wie ein Coach zu organisieren, wir selbst haben ja nicht mal taktiken für überhaupt irgendeine Map und haben bis dato noch nicht EINMAL zusammen gespielt :ugly: (grade weil Busch gebannt ist ....... :facepalm: )
 
Zurück