AUTomatikor
Komplett-PC-Käufer(in)
Ist es auch verboten wenn man z.b schon 4 Leute hat und nur einen awp'ler sucht für mm ?
Ist es auch verboten wenn man z.b schon 4 Leute hat und nur einen awp'ler sucht für mm ?
https://www.reddit.com/r/GlobalOffe...acwave_2015062324_against_big_cheat_provider/Erst heute gabs wieder eine VAC Banwave.![]()

In welchen Rank findest du überhaupt die Cheater? Habe in den letzen Wochen meinen "Smurf" hochgespielt und bin keinen einzigen Cheater begegnet

Ums etwas zu konkretisieren: Niemand hat etwas dagegen, wenn ihr ein Frag-Video, Tutorial-Video oder dergleichen erstellt habt und es themenbezogen gut in diesen Thread passt; wurde ja auch bisher so gehandhabt. Pauschale Verweise auf den YT-Account an sich oder klar werbende Inhalte ("Schaut öfters mal rein!"; "Jeden Donnerstag ein Video!"; "Plz Subscribe!" etc. pp.) sind hingegen nachvollziehbarerweise unerwünscht.
Ich kann ja verstehen, dass man sich ein bisschen über die Regeln echauffiert, aber man sollte dann doch zumindest die Statements genau lesen. 
) posten, die zum Thema beitragen (Tutorials, Frag-Videos, OW-Videos etc. pp. für CS:GO), fällt keineswegs unter Werbung. Es geht lediglich darum, dass keinerlei pauschale Links zum eigenen Account hinterlassen werden (was, wie ihr sicherlich einsehen werdet, eindeutig nach 4.4 verboten ist). In einem solchen Falle wäre auch das Posten einzelner themenbezogener Videos untersagt, da man den kommerzialisierten Account dadurch pushen würde.4.4 schrieb:Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft.
Also im Prinzip müsste ich jetzt, wenn wer z.B. nach Smoke-Tutorials fragt, jedes eizelne Video (evtl. Dutzende) direkt im Post verlinken, weil ich nicht "schau mal auf Kanal X, da gibt's etwa 30 Videos dazu" sagen darf. Ist das wirklich so der Sinn der Sache?![]()
Dann promote ich auch mal meinen Youtube Channel
https://www.youtube.com/watch?v=-KRmGLJXeVs
Nicht die besten Clips, aber ich bin zufrieden damit.
Gibt es ein jemanden der noch einen für das Tunier sucht?





Wie funktioniert das eigentlich mit dem Hochtraden? Ich habe mir einmal paar Tutorials durchgelesen, be denen man Keys gegen Skins tauscht (85% Marktpreis) und dann wieder andersrum für 100% tradet. Hat bei mir einfach überhaupt nicht funktioniert![]()
huhu. hab grad mal wieder ein knive gezogen :/ sorry. ich wills verscherbeln, weiß jemand welche art das ist. phase: 1, 2, 3, oder 4 oder was anderes?
Das ist ein besonderes Karambit, kein normaler Doppler sieht so aus. Das ist so hübschhh :000.huhu. hab grad mal wieder ein knive gezogen :/ sorry. ich wills verscherbeln, weiß jemand welche art das ist. phase: 1, 2, 3, oder 4 oder was anderes?
Was heißt denn das Keys eigentlich?
Sind das Kistenschlüssel?
Das isn Ruby Doppler, je nach Float geht das gut und gerne mal für 1000-1500 keys.huhu. hab grad mal wieder ein knive gezogen :/ sorry. ich wills verscherbeln, weiß jemand welche art das ist. phase: 1, 2, 3, oder 4 oder was anderes?
Keys = Schlüssel die du von Volvo kaufen kannst.Was heißt denn das Keys eigentlich?
Sind das Kistenschlüssel?

