isnicable
PCGH-Community-Veteran(in)
1 Supreme 3dmg's und einer war mge, SoloQ aber
passt doch ^^
1 Supreme 3dmg's und einer war mge, SoloQ aber

Ne, haben wir gewonnnen.16-14Workshop -> Aim_Botz (Oder so ähnlich) ... Da kann man es mMn. gut trainieren. Du kannst auf der Map auch Kisten einstellen, so dass Du nur den Kopf von den Bots siehst -> Perfekt zum "tappen".
Wie viel sind die Knives wenn jeweils wert? Kenne mich da leider gar nicht aus.
Ach, haben aber trotzdem verloren oder? Also war der Carry nicht gut genugDafür warst Du glaube ich der Einzige der nicht bei jedem Tod geweint hat
![]()
,
, 

Gut um zu sterben, die Brutalcs Server haben zusammen mit den Titan und VG(gibts die noch?) Servern den höchsten Skilllevel.Was haltet ihr von den brutalcs Server? Gut zum einspielen oder eher nicht so?
aber ich glaube selbst wenn ich so ******* bin ich lerne dann schnell besser zu Aimen
dann ist DMG "Skill" ez wenn man GE und Pro's killen kann
Morgen erst mal paar Std auf dem Server verbringen ^^
Der passt so gut ^^ 
Von mir aus kann LEM das neue GE sein und Supreme noch krasser und GE wirkliches Profi Niveau ... mir doch so latte ob ich dmg, le,lem etc bin hauptsache ich werde immer besser und GewinneBitte etwas zurückhalten mit dem Posten von Videos.
Wenn ihr hier über bestimmte Situationen sprechen wollt, gerne.
Pauschal den eigenen Youtube Kanal zu promoten ist hier aber nicht erlaubt
MfG
Laudian
Ist mir nur schon in diesem Thread aufgefallen. Da hat jemand Spieler für sein Team gesucht und Du hast den Thread wegen Werbung für einen zukünftigen Clan geschlossen. In Counterstrike ist das völlig normal, dass man Spieler für ein Team sucht. Niemand zielt damit darauf ab, für einen zukünftigen Clan Werbung zu machen. Bis ein Team steht und man einen Clan gefunden hat, ist der Thread schon längst begraben.Forenregeln - 4.4 Werbung schrieb:[...] Eigenwerbung: Wer seine eigene Webseite (auch Seiten in sozialen Netzwerken) präsentieren möchte, hat diese ausschließlich im Profil einzutragen. Der Link darf nicht in die Signatur eingetragen oder an jeden Beitrag angehängt werden. Eigene Webseiten oder andere Internet-Auftritte (soziale Netzwerke, Youtube, Twitter) mit Werbebannern oder Sponsorenbannern werden als „kommerziell“ eingestuft. Wer Kooperationen vereinbaren möchte, meldet sich im Vorfeld bei der Administration. [...]