Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hab jetzt MM erstmal abgeschworen hab mir mal 6 Monate Faceit unlimited gegönnt.
Weniger Druck und 128 Tick rockt einfach :D

Was hattest du denn für einen Matchmaking Rang? Habe heute mit zwei Kollegen FaceIT zum ersten Mal ausprobiert und hat mir ganz gut gefallen. Das mit dem Druck ging mir auch so, MM zehrt mehr an den Nerven. :ugly:

Habe heute nach 156 Siegen Overwatch bekommen und im nächsten Spiel bei einem richtig knappen Draw den Rankup auf MGE bekommen.

GN2 allerdings hab ich in letzter Zeit auch nicht so Serious gespielt.
Bzw. meine Mates auch nicht da die dann entweder Smurfen oder ich gegen deutlich höhere Gegner Spiel weil meine Mates alle so DMG sind.
Auf Bronze geht mit dem Rang/Skill aber wirklich klar meistens sind die Gegner low manchmal Grenzwertig, also so wie es sein sollte :D

E.: Das weniger Druck bezieht sich darauf das wenn ich mal mit den DMGs spile ich ganzschön schwitze um nicht geflamet zu werden.

E.: Das weniger Druck bezieht sich darauf das wenn ich mal mit den DMGs spile ich ganzschön schwitze um nicht geflamet zu werden.
Ach so. Mit Leute die flamen, wenn was nicht passt, spiele ich sowieso nicht. Der Spass soll schon noch an erster Stelle und das ohne flamen.

Aber wenn du Lust hast, können wir mal FaceIT spielen. .../id/awr4fi

Heute hatten Henderson und ich 3 Randoms, die echt nichts gebacken bekommen haben. Ich hab da richtig aufgeräumt, paar mal aber hart gefailet (vorher nicht warmgespielt).

Habe ich Runden gerettet (1on3 etc.) hieß es: "Oh, nice! You veri g00d playah!" Habe ich aber mal eine Runde verloren: "You such a nuup! Deinstall de gaym!"

Das beste war am Ende: Der 12-jährige Schrei-Hannes hat am Ende die Rechnung fürs Nerven bekommen. Würde man sich die "schrei-hannes-end-of-game-voice-audio.wma" anhören, würde man folgendes hören:
"Hahaha! You guys better stop playing CS, my friends! Haha easy easy peasy peasy game! ... ... ... I GOT A DERANK! WHAT VALVE!" :lol: Henderson und ich haben das tot-gefeiert :daumen:

Und Titan gerade mal zwei Runden auf Cache, das war echt sehr erschreckend.
Danke, für die 15€ übrigens. :lol: Ist eine schöne AWP Redline FT ^^

fysXcZi.jpg
Trotzdem verloren.... :D

Schade das mouz heute gegen enVy verloren hat :/ ... wären sonst schöne 1,23 € geworden :D Aber mouz hat echt stark gespielt für dein deutsches Team finde ich.

Ich habe gerade die Mission mit den 10 Geiseln auf Assault Casual gemacht...
Ich und ein anderer haben solange alle Spieler rausgevotet bis nurnoch wir 2 und 8 Bots übrig waren, dann gings recht einfach :P

Abgesehen davon war die Mission aber echt zum Kotzen. kP was sich Valve dabei gedacht hat.

Was haltet ihr eig. von JW ?
Also ich fand ihn vorher ziemlich arschig und mochte ihn nicht weil er NiP beleidigt hat und wirklich unnötigst dann noch ez geschrien hat... aber jetzt wo ich ihn paar mal im Stream gesehen habe, er ist wirklich ein total netter und Sympatischer Typ ^^

Was haltet ihr eig. von JW ?
Also ich fand ihn vorher ziemlich arschig und mochte ihn nicht weil er NiP beleidigt hat und wirklich unnötigst dann noch ez geschrien hat... aber jetzt wo ich ihn paar mal im Stream gesehen habe, er ist wirklich ein total netter und Sympatischer Typ ^^
LoL Erst voreilig jemanden abstempeln und dann ihn feiern xD Sagt schon etwas über dich aus :D

Abgestempelt hab ich ihn nicht und Feiern auch nicht...
Am anfang mochte ich ihn nicht aber jetzt eig schon, und was soll das von mir was aussagen? Du kennst mich ja nicht mal...

Was man halt von nem Typen hält, den man nie gesehen hat. Keine Meinung.
Dito. Als Person öffentlichen Interesses macht er allerdings keinen guten Job. Mag ich.

Schaut euch nur mal seine Interviews an, er versucht nicht wie andere mit allen Mitteln zu überzeugen. Er spielt eben CS und ist verdammt gut darin. Wenn CS Spieler schon zu "Stars" werden... Ich weiß nicht recht ob mir das gefällt.

Zurück