Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Tu mir aber bitte einen Gefallen und verkaufe das Knife an niemanden direkt bei Steam weiter!
Egal wie "legit" oder "trusted" jemand sein mag, die werden dich nur versuchen zu scammen.
Schau am besten auch direkt immer bei https://steamrep.com/, die meisten Scammer haben dort sowieso schon meistens Einträge.
Sollte kein Eintrag vorhanden sein unbedingt die FL checken, hat der Typ andere Leute mit Trade-Bann in der FL?
Wenn ja, wie viele? Schau dir deren Profile, die werden meistens sehr ähnlich aussehen. Auch massenweise Bot-Profile sind ein gutes Indiz.
Hat jemand ein privates Profil/Inventar oder keine wertvollen Skins kannst du davon ausgehen dass er definitiv ein Scammer ist.

Ich würde dir entweder die Seite opskins.com empfehlen oder dir raten das Knife gegen pure Keys zu traden und die Keys dann anschließend zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
da mach dir keine sorgen. hab schon erfolgreich 3 messer verkauft. ich will nur wissen welchen wert das hat und welches pattern das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich weiß jetzt das Clicken nix für mich ist ... da bekomme ich ja nur das Kotzen ... dagegen kommt mir Sprayen so vor wie Laufen, total einfach, Recoil Master ich komme !:D

OPSkins? Sind die denn auch gut zum kaufen? Weil ich will mir eine ST M4A4 Asiimov und AWP ST Asiimov kaufen

Okay ich weiß jetzt das Clicken nix für mich ist ... da bekomme ich ja nur das Kotzen ... dagegen kommt mir Sprayen so vor wie Laufen, total einfach, Recoil Master ich komme !:D

OPSkins? Sind die denn auch gut zum kaufen? Weil ich will mir eine ST M4A4 Asiimov und AWP ST Asiimov kaufen
Zum Klicken, es ist einfach nur die Geduld. Ich trainiere z.B 50 Fraggs mit 1Taps/Burst und dann 50 Spray. Dann 30 M4A4 Kills, 30-50 AWP und am Ende noch 20-40 P2K oder Glock (spiele in MM Tec-9).

Zu deinen Skins:

Jap, OPSkins haben meistens einen etwas kleineren Preis.

Für die M4 würde ich mir eher eine Daimyo holen und eventuell LGB/3DMax Sticker draufhauen.

AWP: Imo Hyperbeast MW/FN mit einem Titan 2k15 auf dem Scope >>> Assimov. Ich poste heute noch ein Bild wenn du willst.

Wieso sollte ich mir die M4/AWPholen? Ich glaub die will ich nicht Traden, außer vil ne höhere Quali mehr auch nicht. Weil ich hab mir gedacht ich hole beide in BS und auf einen Schlag zsm statt jetzt ne M4 FT ST und Monate später die AWP

Ja das Clicken kann ich eventuell iwann mal "lernen" aber jetzt habe ich echt keine Lust darauf weil das doch erst später wichtig wird

Ich will auch ein Knife haben und du entschuldigst dich dafür eins gezogen zu haben xD

Ich glaub ich würde damit erstmal angeben wie Bolle ^^

"Wichtig" werden 1-clicks so gut wie garnicht. Das macht man (bewusst), wenn man ein wenig Spaß haben will und/oder gegen schlechtere Gegner spielt. Je höher das Niveau, um mehr gehst du auf den sicheren Kill, und das ist in der Mehrheit der Fälle mit Bursts gegeben, wie Teutonnen schon sagte.

Sind hier zufällig ein paar Spieler unter Gold Nova 3 die ein paar Competitive Matches mitspielen wollen. Will meinem Cousin und seinem Freund CS:GO zeigen aber die Rangunterschied ist zu groß, deshalb brauchen wir 5.

Weiß jemand wie man möglichst schnell auf Rang 3 kommt um wieder MM spielen zu können? Nach gefühlten 1000 Gungames bin ich noch nichtmal in der Nähe von Rang 2..

Demolition und Casual, Demolition ist mMn einfacher einen hohen Score zu erzielen :) Mit dem Wochenbonus bekommt man da (Score)*3 + XP*3 (Wochenbonus)

Hallo
hat auch einer von euch das Problem, das er schon 200 Items im Kalenderjahr verkauft hat ?
Muss ich dann wirklich meine Daten angeben um weiter verkaufen zu können ?

Das bedeutet ja dann alles sammeln und nächstes Jahr verkaufen.
Hier mal nen Bild von der Meldung.
Unbenanntvn.jpg

Ich hab jetzt MM erstmal abgeschworen hab mir mal 6 Monate Faceit unlimited gegönnt.
Weniger Druck und 128 Tick rockt einfach :D

Zurück