Glückwunsch, du hast eben einen Gebrauchtwagen gezogen!!huhu. hab grad mal wieder ein knive gezogen :/ sorry. ich wills verscherbeln, weiß jemand welche art das ist. phase: 1, 2, 3, oder 4 oder was anderes?
Glückwunsch, du hast eben einen Gebrauchtwagen gezogen!!huhu. hab grad mal wieder ein knive gezogen :/ sorry. ich wills verscherbeln, weiß jemand welche art das ist. phase: 1, 2, 3, oder 4 oder was anderes?

Zum Klicken, es ist einfach nur die Geduld. Ich trainiere z.B 50 Fraggs mit 1Taps/Burst und dann 50 Spray. Dann 30 M4A4 Kills, 30-50 AWP und am Ende noch 20-40 P2K oder Glock (spiele in MM Tec-9).Okay ich weiß jetzt das Clicken nix für mich ist ... da bekomme ich ja nur das Kotzen ... dagegen kommt mir Sprayen so vor wie Laufen, total einfach, Recoil Master ich komme !
OPSkins? Sind die denn auch gut zum kaufen? Weil ich will mir eine ST M4A4 Asiimov und AWP ST Asiimov kaufen
Ja das Clicken kann ich eventuell iwann mal "lernen" aber jetzt habe ich echt keine Lust darauf weil das doch erst später wichtig wird
Habe ich noch nie was gehört.Hallo
hat auch einer von euch das Problem, das er schon 200 Items im Kalenderjahr verkauft hat ?
Muss ich dann wirklich meine Daten angeben um weiter verkaufen zu können ?

Hallo
hat auch einer von euch das Problem, das er schon 200 Items im Kalenderjahr verkauft hat ?
Muss ich dann wirklich meine Daten angeben um weiter verkaufen zu können ?