Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Ah, ok. Pass hab ich nicht gekauft


Und denke jetzt was so in MG2 rumläuft.DMG ist auch nicht mehr das, was es mal war - dank dem lvl 3 grind war einer meiner accounts inaktiv-unranked und kam nach DMG. Gott da laufen ja Pfeifen rum >.>


Habe auch mal meine Freundesliste gecheckt, dort waren zwar einige Typen mit VAC-Ban drin, aber alles noch aus CS:S-Zeiten.
Muss also ein externer User gewesen sein. Trotzdem ärgerlich. Muss wohl schon eine Weile her sein (evtl. aus GN1-GNM-Zeiten).DMG ist auch nicht mehr das, was es mal war - dank dem lvl 3 grind war einer meiner accounts inaktiv-unranked und kam nach DMG. Gott da laufen ja Pfeifen rum >.>
DD Das ist doch so ein Dreck.
Gerade DD2 gespielt, 3 Russen und einer der nie was angesagt hat.
Im Gegnerteam 2 Spieler die 40h und nur CS als Spiel hatten. Und jo, jeder von den ist ein obvious WH.
Ich werde bald deranken.
Nach der VAC Wave ist SoloQ unmöglich, man findet zu viele Silver als M8s.
Anscheinend geht WH immer noch, habe heute die Nachricht bekommen, dass ich mit ein paar meiner OWs richtig waren.Hat Valve nicht WH rausgepatcht?
Oder war das jetzt ernsthaft grauenhaftes Laggen für mich, aber kein Problem für die Cheater?
Btw. Mir kommts so vor als wäre der Aimer jetzt wieder in.
Alleine was ich für Klicks bekomme...
Mir bietet jmd für mein Karambit Vanilla ST und meine Asiimov FT ein Karambit Blue Steel FN an.
Wäre vom Wert her ein guter 2:1 tausch. Suche nur grade den Haken![]()
Tjoa. 3 Wins mit unbekannten Mates verloren.
Anhang anzeigen 833260
Polizeioberkommissar xnovoline - erstes Overwatch nach dem Update und direkt Akte geschlossen.Den Fall habe ich letzte Woche bearbeitet ^^ Mann, Mann, immer diese Büroarbeit
Anhang anzeigen 832690
Nichts zu danken, immer wieder gerne, Valve!


