Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Das ist doch so ein Dreck.

Gerade DD2 gespielt, 3 Russen und einer der nie was angesagt hat.

Im Gegnerteam 2 Spieler die 40h und nur CS als Spiel hatten. Und jo, jeder von den ist ein obvious WH.

Ich werde bald deranken.

Nach der VAC Wave ist SoloQ unmöglich, man findet zu viele Silver als M8s.
 
DMG ist auch nicht mehr das, was es mal war - dank dem lvl 3 grind war einer meiner accounts inaktiv-unranked und kam nach DMG. Gott da laufen ja Pfeifen rum >.>
 
DMG ist auch nicht mehr das, was es mal war - dank dem lvl 3 grind war einer meiner accounts inaktiv-unranked und kam nach DMG. Gott da laufen ja Pfeifen rum >.>
Und denke jetzt was so in MG2 rumläuft.

Bots die keine Nades kaufen, Kevlar was ist das (?) und sie Rushen Banane als CT obwohl der T AWPler sie schon 3 mal getötet hat.
 
Oder die ne AWP kaufen, weil sie gerade 4800$ gespart haben und der Rest mit pistols rumrennt, bei overpass im connector rumhüpfen oder auf d2 jede runde als ct pushen und geholt werden.

Sobald ich meine Aim Trainig Sessions hinter mir hab bin ich da hoffentlich bald raus...

...
Ach ja. 3 Hyper beasts in einem Opening bekommen :wow:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bemerkensweter Weise, bin ich auf Public momentan recht gut, meist Topfragger aus dem Team oder sogar auf dem ganzen Server...

Und das nur weil die Mates teilweise dank der Level 3 Sperre nicht spielen können im MM xD
Ach und wegen der tollen Mission in der ich als Terror 1.000.000 $ ausgeben muss


Ich glaub wenn ich im MM mal wieder bin, ist bald Essig mit Gold Nova Master :D
 
Tjoa. 3 Wins mit unbekannten Mates verloren.
2015-06-20_00001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles da. Schaut mal ob wer in eurer Freubdesliste gebannt wurde; ich hoffe nicht, dass es jemand aus dem PCGH war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlalarm. :D Habe auch mal meine Freundesliste gecheckt, dort waren zwar einige Typen mit VAC-Ban drin, aber alles noch aus CS:S-Zeiten. ;) Muss also ein externer User gewesen sein. Trotzdem ärgerlich. Muss wohl schon eine Weile her sein (evtl. aus GN1-GNM-Zeiten).

Edit: Nope, war doch noch recht frisch. Habe den Übeltäter gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
DMG ist auch nicht mehr das, was es mal war - dank dem lvl 3 grind war einer meiner accounts inaktiv-unranked und kam nach DMG. Gott da laufen ja Pfeifen rum >.>

Finde ich nicht ^^ Die randoms was ich bisher hatte waren eig gut aber auch nicht die überflieger :D




Oh man gestern 2 Cheater Matches gehabt -_- vil auch Le up...
aber den cheater hab ich richtig getrollt Juan Deag flick sag ich nur :DDD
Was macht ihr in so einen Match? Richtig spielen oder Trollen?
 
Gruß
Ich hatte gerade ein spannendes Matsch. Wir lagen auf der Ct Seite 4-11 hinten und haben dann noch 16-12 gewonnen.
Das ist gut zu sehen das man manchmal auch mit Randoms ordentlich spielen kann ohne das jemand gleich aufgibt.
 
Hier mal bissl was Nützliches:

alias "+jumpthrow" "+jump;-attack"
alias "-jumpthrow" "-jump"
bind "KEY" "+jumpthrow"

Einfach die nade "aufziehen" und KEY drücken -> 100% zuverlässige jumpthrows, z.B. für smokes. :daumen:
 
Mir bietet jmd für mein Karambit Vanilla ST und meine Asiimov FT ein Karambit Blue Steel FN an.
Wäre vom Wert her ein guter 2:1 tausch. Suche nur grade den Haken :ugly:
 
Das ist doch so ein Dreck.

Gerade DD2 gespielt, 3 Russen und einer der nie was angesagt hat.

Im Gegnerteam 2 Spieler die 40h und nur CS als Spiel hatten. Und jo, jeder von den ist ein obvious WH.

Ich werde bald deranken.

Nach der VAC Wave ist SoloQ unmöglich, man findet zu viele Silver als M8s.

Hat Valve nicht WH rausgepatcht?
Oder war das jetzt ernsthaft grauenhaftes Laggen für mich, aber kein Problem für die Cheater?
Btw. Mir kommts so vor als wäre der Aimer jetzt wieder in.
Alleine was ich für Klicks bekomme...
 
Hat Valve nicht WH rausgepatcht?
Oder war das jetzt ernsthaft grauenhaftes Laggen für mich, aber kein Problem für die Cheater?
Btw. Mir kommts so vor als wäre der Aimer jetzt wieder in.
Alleine was ich für Klicks bekomme...
Anscheinend geht WH immer noch, habe heute die Nachricht bekommen, dass ich mit ein paar meiner OWs richtig waren.

Habe glaube ich 5 gemacht, davon 3 wegen WH gemeldet, 1 für WH und Aim und 1 war einfach gut.
 
Natürlich funktionieren WH immer noch, zwar nicht so gut wie vor dem Patch, sie laufen aber trotzdem gut genug um damit zu spielen.
Die effektive Reichweite wurde halt etwas eingeschränkt.

Mir bietet jmd für mein Karambit Vanilla ST und meine Asiimov FT ein Karambit Blue Steel FN an.
Wäre vom Wert her ein guter 2:1 tausch. Suche nur grade den Haken :ugly:

Naja, einen direkten Haken wird es wohl nicht geben, die Blue Steel lassen sich halt, aufgrund mangelnder Beliebtheit, nicht so gut traden wie beispielsweise die Asiimov.
 
Polizeioberkommissar xnovoline - erstes Overwatch nach dem Update und direkt Akte geschlossen. :daumen: Den Fall habe ich letzte Woche bearbeitet ^^ Mann, Mann, immer diese Büroarbeit :P
Anhang anzeigen 832690
Nichts zu danken, immer wieder gerne, Valve!

Weiss zwar nicht was das mit Overwatch zu tun hat, aber okay. :P

Die Nachricht kommt bei mir vom reporten, nicht wegen Overwatch. ;)

Wenn die Nachricht dieselbe wäre, dann wäre das ziemlich faul und missverständlich(da report != OW) :ka:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück