Pommesbunker
BIOS-Overclocker(in)
Bekommt man bei den Drops auch ordentliches? Wow, hätte jetzt eher gedacht, dass man da nur so billige Dinger kriegt.
Klingt Blöde aber könnte doch sein oder?Ich habe schon paar Leute gesehen die eine AWP Pit Viper bekommen haben. Eigentlich kannst du auch eine Dragon Lore gedroppt bekommen.Bekommt man bei den Drops auch ordentliches? Wow, hätte jetzt eher gedacht, dass man da nur so billige Dinger kriegt.
-Petra Schmitz, 12.06.2015Als es vor fast 3 Jahren raus kam, war Counter-Strike: Global Offensive für viele - übrigens auch für uns (GameStar/GamePro) just another CS-Ding.

Ach so. Naja, die extrem verbesserte Grafik, die neuen Waffen, das neue und mMn verbesserte Movement, die neuen Maps und das Matchmaking sind ja Dinge, die man ja überhaupt nicht toll finden muss ... Die brauchte man in CS:S ja nicht, wieso dann hier, stimmt's, Petra?Machte Spaß, war aber trotz der zusätzlichen Spielmodi und Änderungen im Vergleich zu Counter-Strike: Source nun nix', was uns vom Hocker gehauen hat.
CS:GO hat sich aber inzwischen echt gemausert. Und das hat nicht nur mit diversen Patches in Sachen Waffen-Verhalten zu tun.
Das Waffen-Verhalten war nicht fehlerhaft, war keine Sicherheitslücke und es ist auch keine "bislang nicht vorhandene Funktion" gewesen.wikipedia: Ein Patch[...], auch Bugfix, ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionen nachzurüsten.
Den Fehler mit der "weltweiten Elite" verzeihe ich der Frau Schmitz, aber dass nur den wenigsten gelingen wird, den achtzehnten Rang zu erreichen, sollte man nicht behaupten. Hier ist kein Zeitraum gegeben. Vielleicht hat in 20 Jahren jeder Spieler den höchsten Rang erreicht. Dann stimmt Petras Behauptung beispielsweise nicht.Eine kleine Warnung: Zur "weltweiten Elite" zu gehören, also den achtzehnten Rang zu erreichen, wird nur den wenigsten gelingen
Sowas nennen wir in Deutschland auch Sucht oder ein extremes Verlangen.Wen es einmal gepackt hat, den lässt Counter-Strike: Global Offensive nicht mehr los.

Den Fehler mit der "weltweiten Elite" verzeihe ich der Frau Schmitz, aber dass nur den wenigsten gelingen wird, den achtzehnten Rang zu erreichen, sollte man nicht behaupten. Hier ist kein Zeitraum gegeben. Vielleicht hat in 20 Jahren jeder Spieler den höchsten Rang erreicht. Dann stimmt Petras Behauptung beispielsweise nicht.
war GE nicht ein begrenzter rang das wenn einer aufsteigt ein anderer absteigt ?
Wer erzählt denn sowas?I aren't think that.war GE nicht ein begrenzter rang das wenn einer aufsteigt ein anderer absteigt ?

Wenn du aber klar in Rängen ab LE unterwegs bist, nicht zu deutlich auf Prefire achten. Viele Demos sind noch in 16 Tick, bei zackigen Spielen und guten Reaktionszeiten der Spieler sieht es gerne mal nach Prefire aus.I aren't think that.
Dann gebe es nur Cheater und keine Spieler in GE.
Gerade ein Comeback von 15:10 auf 15:15 geschafft - ein tolles Gefühl vorallem wenn die Gegner in der Halbzeit "Too Ez" schreien
Und dazu bei OW einen WH gefangen, er hat zwar versucht sich zu verstecken aber wenn das Crosshair durch Wände auf den Kopf des Gegners zeigt und man schneller schießt als der Gegner zu sehen ist dann ist es ja klar.
Kann man nur deutsche MM Server blockieren ?
Ich habe es satt. "Boah seit ihr loooow" (bottomfrager), "Halt die Fr---e du H-rens---' usw.
Dann noch Hitlergruß dazu.
Ich glaube keine Nation ist so assozial in CS:GO. Nicht mal die Russen wenn man es aus GN geschafft hat.

Ist das sicher das man die Dragon bekommt wenn man die Missionen macht? Oder wirklich von ca 3 Mio Spielern vil 100 eine bekommen?
Schick editiert und schicke Kills dabei.Was ist denn das Active Duty Scoreboard unten?
Gruß
kann mich nicht mehr bei Steam einloggen.
Hat jemand gerade das gleiche Problem ?