Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
im gungame gibts leute die rot markiert sind, wie ein wh, was ist das?
Eine Art Ausgleich für die Guten, damit nicht einer 20 Kills macht in der Zeit wo andere 2 machen. Ist aber super blöd, da die letzten Kills so fast unmöglich werden. Die Markierung sollte nicht für die ersten 3 des Gegner Teams gelten.

Schade, chancenlos verloren :( Wäre bei einem Win garantiert der uprank gewesen :nene: de_mirage0016.jpg

Cs go und die skins :D
wieviel ich am Anfang investiert hab weiß ich netmehr.
Damals auf 400 gewettet, ausgezahlt.
Dann auf 600, csgojackpott -> 800
Csgojackpott 800 -> 70
Dann lange zeit nichts. Dann die 70 + ne 50 er psc genommen und gewettet.
awp asiimov ft st, vulcan fn, guardian fn st, paar Pistol skins.
dann gewettet zum karambit vanilla st. Mit adds auf ein blue steel fn. Blue steel fn + vulcan mw + vulcan fn -> tigertooth m9 fn.
Und eben zu einem doppler karambit Phase 3 (zwar nur 93% cond) und 90 Euro adds getauscht ;)
Mit den adds kann ich wieder Wetten und noch was besseres rausholen. Aber der Sprung vom Tiger auf das kara mit den hohen adds war nice. Dachte erst der typ trollt mich :D

Mein gesamtes inv hier zu sehen:
Steam Community :: Koyote | Tim

Das Limit ist noch längst nicht erreicht.

Gruß Koyote

Btw thx 4 carry @Zure geglänzt habe ich im Match heute nun wirklich nicht.

Momentan mehr mit dem Smurf unterwegs, da bin ich rank 7.. Aber aufm dem main auch 4 mitlerweile.. :D

Anhänge

• 2015-06-24_0000.jpg
    2015-06-24_0000.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 172
  • 2015-06-24_00001.jpg
    2015-06-24_00001.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr den hier in Overwatch seht... Das war ich, bitte auf "nein" drücken. :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da stellt man einmal die Resolution von 1920*1080 (FHD) auf 1024*768 (XGA) runter, schon wird man auf einen Türken-Server geschmissen, zerrupft da die Spieler und wird beleidigt xD Zum Glück, verstehe ich die Hälfte ^^

Ne frage, gibts hier eig. ein paar gute Clicker? Wenn ja, wie trainiert ihr euren Click skill ? Weil ich würde gerne auf Mid-Long Clicken und ich bin da eher soo meeeehh schlecht-Mittel.... /:

Workshop -> Aim_Botz (Oder so ähnlich) ... Da kann man es mMn. gut trainieren. Du kannst auf der Map auch Kisten einstellen, so dass Du nur den Kopf von den Bots siehst -> Perfekt zum "tappen".

Cs go und die skins :D
wieviel ich am Anfang investiert hab weiß ich netmehr.
Damals auf 400 gewettet, ausgezahlt.
Dann auf 600, csgojackpott -> 800
Csgojackpott 800 -> 70
Dann lange zeit nichts. Dann die 70 + ne 50 er psc genommen und gewettet.
awp asiimov ft st, vulcan fn, guardian fn st, paar Pistol skins.
dann gewettet zum karambit vanilla st. Mit adds auf ein blue steel fn. Blue steel fn + vulcan mw + vulcan fn -> tigertooth m9 fn.
Und eben zu einem doppler karambit Phase 3 (zwar nur 93% cond) und 90 Euro adds getauscht ;)
Mit den adds kann ich wieder Wetten und noch was besseres rausholen. Aber der Sprung vom Tiger auf das kara mit den hohen adds war nice. Dachte erst der typ trollt mich :D

Mein gesamtes inv hier zu sehen:
Steam Community :: Koyote | Tim

Das Limit ist noch längst nicht erreicht.

Gruß Koyote

Btw thx 4 carry @Zure geglänzt habe ich im Match heute nun wirklich nicht.

Wie viel sind die Knives wenn jeweils wert? Kenne mich da leider gar nicht aus.

Ach, haben aber trotzdem verloren oder? Also war der Carry nicht gut genug :ugly: Dafür warst Du glaube ich der Einzige der nicht bei jedem Tod geweint hat :)

Normal? DMG (ich) bekommt 1 Supreme als Gegner, 2 LEM's 1 LE und 1 MGE? Fail oder normal? O_o.

Aim_Botz werd ich heute mal versuchen ^^ Danke für den Tipp

Zurück