Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Gestern endlich mal mein erstes Ace abgeholt, ohne dass einem die Mates dazwischenfunken :banane:
Ich ärger mich nur dass der Spray auf Lang nicht beide erwischt hat...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Entschuldigt die Qualität, wegen meiner Holzleitung musste ich das Video etwas komprimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
MG1, auch wenn ich mich eher bei GN3/4 einordnen würde. Die Gegner in diesem Match allerdings sind auch nicht die Besten :D
 
Hi Leute,

Ich hab richtige Probleme in CSGO momentan. Ich hab derart harte Lags, das ich richtig ein zwei Sekunden weiter bzw zurück gebeamt werde. Es sind definitiv keine Hardware Lags, FPS stehts 200+. Ping ist beim Matchmaking meist bei 60-70 laut Netgraph. Hab echt keine Ahnung woran es liegt.

https://www.youtube.com/watch?v=58pDd_8C9M4


Jemand ne Idee?
 
Wenn ich es richtig erkenne, hast du Loss.
Da hilft am Besten immer ein Anruf beim Internetprovider, der deine Leitung checken soll.
Hab ich vor......... 2 Monate? auch gemacht bei der Telekom, weil ich Loss hatte.
Ein Expertenteam hat die Leitung überprüft und es läuft seitdem wieder einwandfrei.

Gibt aber auch andere Indikatoren hierfür. Würde einfach mal vorschlagen nach "Loss" mit CS:GO zu googeln.

Auch schauen, ob du Choke hast (falls es keinen Paketverlust "Loss" gibt). Kann auch dazu führen. Sollte alles im NetGraph erkennbar sein.
 
Manchmal isses einfach etwas frustrierend. :(
csgo_2015_06_22_23_30_55_872.jpg
 
Vielleicht wurde das schon mal gefragt, aber kennt jemand eine Möglichkeit relativ früh oder besser noch, rechtzeitig *g*, über neue Server-Versionen (Updates) informiert zu werden? Irgendein RSS-Feed, Blog .. etc.

Danke schon mal.
 
Vielleicht wurde das schon mal gefragt, aber kennt jemand eine Möglichkeit relativ früh oder besser noch, rechtzeitig *g*, über neue Server-Versionen (Updates) informiert zu werden? Irgendein RSS-Feed, Blog .. etc.

Danke schon mal.

Könntest dir über diesen reddit (GlobalOffensive: search results) ein Feed machen, da werden eig immer sofort die Updates gepostet

(Und dazu Guide: reddit + RSS : raerth)
Naja, sind halt manchmal News drin die keine Updates sind.. Ist aber das schnellste
 
Läuft bei dir. :daumen:

Bei mir sieht's so aus. Ich hab keine Ahnung von den Netsettings, da hab ich einfach was übernommen, das funktioniert hat. :D

//settings
fps_max "250" ; alias fps_max
fps_max_menu "72"
volume "0.24"
voice_mixer_volume "0.08"

//netsettings
rate "128000" ; alias rate
cl_interp "0" ; alias cl_interp
cl_interp_ratio "1" ; alias cl_interp_ratio
cl_interp_all "0"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
mm_dedicated_search_maxping "50"
cl_disablefreezecam "1"

//netgraph
net_graph "1"
net_graphheight "9999"
bind "TAB" "+scorenet"
alias "+scorenet" "+showscores; net_graphheight 0"
alias "-scorenet" "-showscores; net_graphheight 9999"
net_graphproportionalfont "0"

//maus
cl_mouseenable "1"
m_customaccel "0"
m_customaccel_exponent "0"
m_customaccel_max "0"
m_customaccel_scale "0"
m_filter "0"
m_forward "1"
m_mouseaccel1 "0"
m_mouseaccel2 "0"
m_mousespeed "0"
m_pitch "0.022"
m_rawinput "1"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
zoom_sensitivity_ratio "1"
sensitivity "1.8"

//monitor
mat_monitorgamma "2.2"

//hud
hud_scaling "0.7"
cl_radar_scale "0.3"
cl_hud_color "5"
cl_hud_background_alpha "1"
cl_hud_playercount_showcount "1"
cl_hud_playercount_pos "0"
cl_righthand "1"


//crosshair
cl_crosshairalpha "220"
cl_crosshaircolor "5"
cl_crosshaircolor_b "0"
cl_crosshaircolor_r "0"
cl_crosshaircolor_g "255"
cl_crosshairdot "0"
cl_crosshairgap "1"
cl_crosshairsize "3"
cl_crosshairstyle "4"
cl_crosshairusealpha "1"
cl_crosshairthickness "0.5"
cl_crosshair_drawoutline "1"

//binds
bind "MOUSE3" "slot8"
bind "MWHEELDOWN" "+jump"
bind "MOUSE5" "r_cleardecals"
bind "o" "noclip"
bind "p" "bot_place"
bind "v" "toggle voice_enable 0 1"
bind "F5" "demoui"

//jumpthrow
alias "+jumpthrow" "+jump;-attack"
alias "-jumpthrow" "-jump"
bind "mouse5" "+jumpthrow"

//buybinds
bind LEFTARROW "buy hegrenade"
bind DOWNARROW "buy smokegrenade"
bind RIGHTARROW "buy flashbang"
bind UPARROW "buy molotov; buy incgrenade"

bind KP_INS "buy vesthelm"
bind KP_DEL "buy vest"
bind KP_ENTER "buy defuser"
bind KP_END "buy famas; buy galilar"
bind KP_DOWNARROW "buy m4a1; buy ak47"
bind KP_PGDN "buy awp"
bind KP_LEFTARROW "buy p250"
bind KP_5 "buy fiveseven; buy tec9; buy cz75a"
bind KP_RIGHTARROW "buy deagle"
bind KP_HOME "buy mp9; buy mac10"
bind KP_UPARROW "buy ump45"
bind KP_PGUP "buy mp7"
bind KP_MINUS "buy p90"
bind KP_PLUS "buy ssg08"

host_writeconfig
 
Zurück