Ich hoffe zumindest, dass es besser wird. Gestern hatte ich zumindest noch nen lustiges Match auf Assault gehabt mit Addi, Para und Guggi.
Naja, wir haben halt nen Random gehabt, der gut gecarried hat, haben uns dann Schacht mit ner Nova versteckt und ich hatte dann auch immer nen paar Situationen, da sind mir die Gegner ins Crosshair beim rushen gesprungenwahnsinn, ich hab schon assault gespielt da hat es damals in 1.2 oder so noch gar keinen schalldämpfer für die M4 gegeben und da war noch lange keine rede von famas oder galil.
ich muss mir die map mal ansehen in cs:go ! is auf jedenfall sicher spaßig ^^
.
. Auf Mirage haben wir uns danach dann leider noch nen Draw aufzwingen lassen.Vielleicht war es ja auch der Uhrzeit geschuldetWar echt nicht so die geilste Map für mich, auch wenn es d bestimmt viele verschiedene Taktiken gibt
Die Mirage runde hab ich euch aber auch hart mitgezogen, aber der eine Typ war echt nicht clean![]()
, aber wir hätten das Ding schon haben können
.Naja, wir haben halt nen Random gehabt, der gut gecarried hat, haben uns dann Schacht mit ner Nova versteckt und ich hatte dann auch immer nen paar Situationen, da sind mir die Gegner ins Crosshair beim rushen gesprungen.
Die Runde war auch ganz cool. Nur kannte Addi die Map nicht und war mad. Auf Mirage haben wir uns danach dann leider noch nen Draw aufzwingen lassen.

Naja, er hat halt auch weniger gut gespielt. Ich bin da nicht besserdass addi mad war musst du nicht dazusagen, sag mir nur wenn er mal nicht mad ist![]()
. Aber Guggi hat halt Militia und Assault in den Pool gepackt und dann gesucht. Als alle angenommen hatten, ist Addi dann aufgefallen, dass wir wirklich Assault spielen
.Naja, er hat halt auch weniger gut gespielt. Ich bin da nicht besser. Aber Guggi hat halt Militia und Assault in den Pool gepackt und dann gesucht. Als alle angenommen hatten, ist Addi dann aufgefallen, dass wir wirklich Assault spielen
![]()
.

dass addi mad war musst du nicht dazusagen, sag mir nur wenn er mal nicht mad ist![]()

Ich war doch nicht mad. Klar ging mir die Map gehörig auf den Zeiger aber mad war ich sicher nicht.
Na nichts für ungut aber mit solch einer uneingspielten Truppe wie es mit dir und den anderen immer ist und ich aber anderes gewöhnt bin ist es halt schon relativ frustrierend.
Vorallem wenn man einen Rush ansagt und der henderson alleine ein Spaziergang macht![]()

Mir ist der Rang egal. Ich bin auf Main von LE runter weil ich mit Novo und Konsorte gespielt habe. Aber ich finds okay, wenn man den anderen was beibringen kann.
Zum Beispiel Novo, er ist viel besser geworden als damals. Auch wenn er manche Fehler nicht einsieht.
.gif)

Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert". 
Das geht mir genau so, macht echt Spass im Team zu spielen. Letzten Freitag z.B. konnte ich von xnovoline auch wieder was lernen. Das gute dabei ist, dass die meisten auch echt cool drauf sind und nicht gleich überreagieren, wenn man mal Fehler macht.Und das ist ja die Hauptsache - zusammen Spaß haben und (möglichst) besser werden. Spiele sehr gerne mit euch und anderen Leuten hier im Thread und habe viel (neu) lernen dürfen und wurde häufig bestens unterhalten.![]()
Vor allem diese russischen Kinderstimmen am Schluss waren noch das Tüpfelchen auf dem I. Der erste war echt lächerlich. Viel offensichtlicher geht es kaum noch. Vor allem dass er teilweise durch Wände schiesst, obwohl man da a) gar nicht durchschiessen kann und b) kein Step zu hören war.Was anderes: Wer kürzlich dabei war, kann sich sicherlich an den Cheater auf Mirage erinnern. Habe dazu ein kleines "Worst of"-Vid hochgeladen. Der zweite Teil kommt dann morgen, weil mein Upload für den ersten Teil bereits ~5h geackert hat.Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert".
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Btw. probiert mal bestimmte Waffen mit cl_righthand 0 zu spielen, falls ihr immer mit 1 spielt. Es wurde irgendwo bewiesen dass es echt hilft.
Meine Erfahrungen:
Seitdem ich die M4A1, also seit gestern, mit 0 spiele komme ich deutlich öfters in Area 1-3 und meine HS Rate ist auch höher. Die AWP spiele ich seit Monaten nur noch mit 0 und treffe bei "quickscopes" (hassen diesen CoD Begriff) deutlich mehr.
Der Haken ist, ich kann die AK nicht mit 0 spielen.

<3) 
Wobei es sein kann, dass einfach sein wines Auge dominant ist und er somit unterbewusst mehr wahr nimmt. Aber das ist dann immer so, nicht nur manchmal.
Ja das mit dem dominanten Auge wird an der Stelle öfters genannt, das soll es wohl auch wirklich geben. In diesem Fall ist es aber so, dass eh beide Augen immer den ganzen Bildschirm sehen.Wobei es sein kann, dass einfach sein wines Auge dominant ist und er somit unterbewusst mehr wahr nimmt. Aber das ist dann immer so, nicht nur manchmal.