Und das ist ja die Hauptsache - zusammen Spaß haben und (möglichst) besser werden. Spiele sehr gerne mit euch und anderen Leuten hier im Thread und habe viel (neu) lernen dürfen und wurde häufig bestens unterhalten.
Was anderes: Wer kürzlich dabei war, kann sich sicherlich an den Cheater auf Mirage erinnern. Habe dazu ein kleines "Worst of"-Vid hochgeladen. Der zweite Teil kommt dann morgen, weil mein Upload für den ersten Teil bereits ~5h geackert hat.Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert".
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Des ging mir so aufen Sack. Fast noch schlimmer fand ich aber diesen Random, den wir im Team haben durften. Wieder mal so en selbst ernannter Überskiller... Finds einfach besser, wenn du zu fünft bist und dich auf deutsch unterhalten kannst.

Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert". 



