Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Stimmt, als ich das Ding aufgemacht hab, kam direkt wieder so ein lebensmüdes Genie aus dem Schacht.

alter über was ihr euch gedanken macht während cs? kein wunder das manche nie über silver kommen ^^, überlegt ihr euch auch beim schießen ob der schatten der patronenhülsen die am boden fallen richtig geworfen ist? lol...

das einzige was mir richtig ehrfurcht bereitet ist die uhrzeit deines letzten posts captain :hail:
 
alter über was ihr euch gedanken macht während cs? kein wunder das manche nie über silver kommen ^^, überlegt ihr euch auch beim schießen ob der schatten der patronenhülsen die am boden fallen richtig geworfen ist? lol...

das einzige was mir richtig ehrfurcht bereitet ist die uhrzeit deines letzten posts captain :hail:
Haha :ugly:.
Ich mach mir recht viele Gedanken.

Wo stelle ich mich in Schacht rein z.B.

Vorne, hinten, eher links oder rechts, wie zieht der Gegner rum, wann sieht er mich zu spät, was mach ich nach nem Frag, kann ich da gewallbanged werden, sehen die meine Waffe?

Sowas halt :).
 
Haha :ugly:.
Vorne, hinten, eher links oder rechts, wie zieht der Gegner rum, wann sieht er mich zu spät, was mach ich nach nem Frag, kann ich da gewallbanged werden, sehen die meine Waffe?
Sowas halt :).

des is ja gut und wichtig.

aber bei mir war da noch nie dabei "die türen gehen in die gleiche richtung auf" oder "das bild hängt net gerade" oder "der nagel in der wand ergibt keinen sinn"
 
Das mit den Türen war halt ungewohnt :D.

Und hier noch der Screen von der Runde vor dem "HLTV-confirmed-Re-Take" :ugly:
Davon hat Addi natürlich keinen Screen gemacht :schief:.
Nur weil ich ihn auch mal wieder "gecarried" habe :P, aber am Ende hat er sich dann doch noch zusammengerissen :D.

2015-04-15_00002.jpg

Der Anubis hat mich dann auch mehrmals reported :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind wohl meistens Tippfehler bei der Preissetzung. Dass man so einen Skin bekommt kann man sich aber wahrschienlich gleich abschminken, der wird innerhalb Sekunden von irgendwelchen Bots gekauft.
Könnten aber auch einfach Anzeigefehler sein.
 
Das weiß ich ^^ aber trotzdem... sekunden später -_-
Bots sind ja eig nicht erlaubt die dann nach "teuren" Skins suchen die billig reingestellt werden oder?
 
was glaubst du den wie das vollautomatisierte high frequence day trading funktioniert? da gibt es firmen die einen riesen baukomplex extra 5m näher an der NYSE bauen damit die Algorithmen um eine millionstel sekunde schneller triggern als die von der konkurenz 5m dahinter.
ist in steam net viel anders. hier gehts aber nur um milisekunden und net um millionstel :) also hast vielleicht noch ne chance nen teuren skin durch "beobachten" sehr billig zu bekommen :lol:
 
Ich hab seit paar Tagen kein MM mehr gezockt weil keine M8's ...
Ich hätte bock darauf aber wenn keiner will und Solo kannst das in die Tonne kloppen...


Gz zum Up^^
 
Letztes Match war schön. Ich überlege jetzt wieder mit höher gerankten Mates regelmäßig zu spielen und zu trainieren.


GG.jpg



Edit: kleine Szene von Staub 2 (Ja wir haben Staub 2 gespielt)

https://www.youtube.com/watch?v=f-6i_kj-L3Q

Keine Ahnung was Shadowplay mit dem Sound gemacht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück