Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich hoffe zumindest, dass es besser wird. Gestern hatte ich zumindest noch nen lustiges Match auf Assault gehabt mit Addi, Para und Guggi :D.
 
Ich hoffe zumindest, dass es besser wird. Gestern hatte ich zumindest noch nen lustiges Match auf Assault gehabt mit Addi, Para und Guggi :D.

wahnsinn, ich hab schon assault gespielt da hat es damals in 1.2 oder so noch gar keinen schalldämpfer für die M4 gegeben und da war noch lange keine rede von famas oder galil.
ich muss mir die map mal ansehen in cs:go ! is auf jedenfall sicher spaßig ^^
 
wahnsinn, ich hab schon assault gespielt da hat es damals in 1.2 oder so noch gar keinen schalldämpfer für die M4 gegeben und da war noch lange keine rede von famas oder galil.
ich muss mir die map mal ansehen in cs:go ! is auf jedenfall sicher spaßig ^^
Naja, wir haben halt nen Random gehabt, der gut gecarried hat, haben uns dann Schacht mit ner Nova versteckt und ich hatte dann auch immer nen paar Situationen, da sind mir die Gegner ins Crosshair beim rushen gesprungen :ugly:.
Die Runde war auch ganz cool. Nur kannte Addi die Map nicht und war mad :ugly:. Auf Mirage haben wir uns danach dann leider noch nen Draw aufzwingen lassen.
 
War echt nicht so die geilste Map für mich, auch wenn es d bestimmt viele verschiedene Taktiken gibt :)

Die Mirage runde hab ich euch aber auch hart mitgezogen, aber der eine Typ war echt nicht clean :ugly:
 
Naja, wir haben halt nen Random gehabt, der gut gecarried hat, haben uns dann Schacht mit ner Nova versteckt und ich hatte dann auch immer nen paar Situationen, da sind mir die Gegner ins Crosshair beim rushen gesprungen :ugly:.
Die Runde war auch ganz cool. Nur kannte Addi die Map nicht und war mad :ugly:. Auf Mirage haben wir uns danach dann leider noch nen Draw aufzwingen lassen.

dass addi mad war musst du nicht dazusagen, sag mir nur wenn er mal nicht mad ist :)
 
Ich war doch nicht mad. Klar ging mir die Map gehörig auf den Zeiger aber mad war ich sicher nicht.

dass addi mad war musst du nicht dazusagen, sag mir nur wenn er mal nicht mad ist :)

Na nichts für ungut aber mit solch einer uneingspielten Truppe wie es mit dir und den anderen immer ist und ich aber anderes gewöhnt bin ist es halt schon relativ frustrierend.

Vorallem wenn man einen Rush ansagt und der henderson alleine ein Spaziergang macht :P
 
Ich war doch nicht mad. Klar ging mir die Map gehörig auf den Zeiger aber mad war ich sicher nicht.
Na nichts für ungut aber mit solch einer uneingspielten Truppe wie es mit dir und den anderen immer ist und ich aber anderes gewöhnt bin ist es halt schon relativ frustrierend.
Vorallem wenn man einen Rush ansagt und der henderson alleine ein Spaziergang macht :P

jo manchmal isses halt ein durcheinander, aber alles net so gravierend. um ehrlich zu sein sehe ich riesen fortschritte bei allen, captain,novo,para etc...Wenn ich mit den leuten spiele hagelt es bei ihnen immer rankups, also so schlecht stellen sie sich net an. Wenn man natürlich assault spielt kann ich auch für keinen win garantieren.....
Aber darum spielen wir ja mit smurf - uns oder zumindest mir ist es egal wie das match ausgeht - ich strenge mich zwar genauso an wie am main aber ich bin bisschen lockerer...
Wenn ich mit alive, m4rshmallow und den anderen high ranks spiele ist das natürlich ganz was anderes - aber ich mein das sind halt sehr erfahrene spieler und diese spielweiße kann man net einfach von "vor kurzem" gold spielern erwarten.
Ja ich bin halt mal nicht wie "angesagt" wo langegangen, wird halt schon nen grund gegeben haben aber nobody is perfekt....zumindest hab ich des nie von mir behauptet :)
 
Mir ist der Rang egal. Ich bin auf Main von LE runter weil ich mit Novo und Konsorte gespielt habe. Aber ich finds okay, wenn man den anderen was beibringen kann.

Zum Beispiel Novo, er ist viel besser geworden als damals. Auch wenn er manche Fehler nicht einsieht.
 
Mir ist der Rang egal. Ich bin auf Main von LE runter weil ich mit Novo und Konsorte gespielt habe. Aber ich finds okay, wenn man den anderen was beibringen kann.

Zum Beispiel Novo, er ist viel besser geworden als damals. Auch wenn er manche Fehler nicht einsieht.

Ja der Rang ist auch wirklich egal, es gibt einfach zuviele Bobs auch in den hohen Rängen die m.M.n viel schlechter sind als z.B Novo etc....
Das stimmt das ist schon cool wenn man richtig sieht wie die leute stück für stück besser werden - es macht mir zumindest schon richtig spaß mit allen zu spielen.
Da z.B novo noch sehr jung ist muss man halt darüberhinweg sehen dass er ein wenig beratungsresistent ist :=)
 
Und das ist ja die Hauptsache - zusammen Spaß haben und (möglichst) besser werden. Spiele sehr gerne mit euch und anderen Leuten hier im Thread und habe viel (neu) lernen dürfen und wurde häufig bestens unterhalten. :)
Was anderes: Wer kürzlich dabei war, kann sich sicherlich an den Cheater auf Mirage erinnern. Habe dazu ein kleines "Worst of"-Vid hochgeladen. Der zweite Teil kommt dann morgen, weil mein Upload für den ersten Teil bereits ~5h geackert hat. :crazy:Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert". ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und das ist ja die Hauptsache - zusammen Spaß haben und (möglichst) besser werden. Spiele sehr gerne mit euch und anderen Leuten hier im Thread und habe viel (neu) lernen dürfen und wurde häufig bestens unterhalten. :)
Das geht mir genau so, macht echt Spass im Team zu spielen. Letzten Freitag z.B. konnte ich von xnovoline auch wieder was lernen. Das gute dabei ist, dass die meisten auch echt cool drauf sind und nicht gleich überreagieren, wenn man mal Fehler macht.

Was anderes: Wer kürzlich dabei war, kann sich sicherlich an den Cheater auf Mirage erinnern. Habe dazu ein kleines "Worst of"-Vid hochgeladen. Der zweite Teil kommt dann morgen, weil mein Upload für den ersten Teil bereits ~5h geackert hat. :crazy:Mal schaun, ob YT die 1080p/60fps und 50 MBit/s nicht zu Tode "optimiert". ;)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Vor allem diese russischen Kinderstimmen am Schluss waren noch das Tüpfelchen auf dem I. Der erste war echt lächerlich. Viel offensichtlicher geht es kaum noch. Vor allem dass er teilweise durch Wände schiesst, obwohl man da a) gar nicht durchschiessen kann und b) kein Step zu hören war.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Naaah, meiner Meinung nach komplett clean, weiß nicht was ihr habt.

Btw. probiert mal bestimmte Waffen mit cl_righthand 0 zu spielen, falls ihr immer mit 1 spielt. Es wurde irgendwo bewiesen dass es echt hilft.

Meine Erfahrungen:

Seitdem ich die M4A1, also seit gestern, mit 0 spiele komme ich deutlich öfters in Area 1-3 und meine HS Rate ist auch höher. Die AWP spiele ich seit Monaten nur noch mit 0 und treffe bei "quickscopes" (hassen diesen CoD Begriff) deutlich mehr.

Der Haken ist, ich kann die AK nicht mit 0 spielen.
 
Btw. probiert mal bestimmte Waffen mit cl_righthand 0 zu spielen, falls ihr immer mit 1 spielt. Es wurde irgendwo bewiesen dass es echt hilft.

Meine Erfahrungen:

Seitdem ich die M4A1, also seit gestern, mit 0 spiele komme ich deutlich öfters in Area 1-3 und meine HS Rate ist auch höher. Die AWP spiele ich seit Monaten nur noch mit 0 und treffe bei "quickscopes" (hassen diesen CoD Begriff) deutlich mehr.

Der Haken ist, ich kann die AK nicht mit 0 spielen.

Placebo – Wikipedia

leider nix anderes :)
 
@Addi, ich würde ja sehr gerne ein "standard" Team haben mit dem ich 80% der Zeit spielen kann UND Trainieren kann!
Aber das ist irgendwie zurzeit noch nicht möglich...
Zurzeit trainiere ich im Solo-queue, was mich bis jetzt auf DMG gebrach hat :)

Wie gesagt, für ein Boot-Camp wäre ich bereit, könnte auch eine Management-Hauptaufgabe übernehmen und man könnte mit vielen aus dem Forum Taktiken ausarbeiten... Henderson wollte ja sowas ähnliches machen ab DMG (bin ich ja jetzt :D <3)
Ich würde am liebsten eine Map "mainen".. Mich können ja Leute anschreiben die darauf Lust haben, Rang egal :)
Meine Maps die ich erklären/trainieren würde können: Cache, Mirage, Dust2 und Militia
 
Wobei es sein kann, dass einfach sein wines Auge dominant ist und er somit unterbewusst mehr wahr nimmt. Aber das ist dann immer so, nicht nur manchmal.
Ja das mit dem dominanten Auge wird an der Stelle öfters genannt, das soll es wohl auch wirklich geben. In diesem Fall ist es aber so, dass eh beide Augen immer den ganzen Bildschirm sehen.

Von daher -> sv_placebo "1"

EDIT: Nicht falsch verstehen, wenn man es gewohnt ist bzw. der Placebo Effekt wirkt dann bringt das schon was.
 
Zurück