Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Die können es nicht nutzen, da es im "Promode" ausgestellt ist, aber es wird auch nur nach dem Tod angezeigt im MM. Cheaten ist es 100% nicht, da man nur die Konsolenzeile mit dem Damage ausliest.

also in 1.6 wär sowas nen krasser cheat gewesen mit unvorstellbaren vorteilen. mich wundert das eh wer dieses idiotische feature in die final version gebracht hat...war ein riesen schock für mich zu sehen was ich dem abgezogen habe. Das sind gravierende infos die da entstehen ...
 
also in 1.6 wär sowas nen krasser cheat gewesen mit unvorstellbaren vorteilen. mich wundert das eh wer dieses idiotische feature in die final version gebracht hat...war ein riesen schock für mich zu sehen was ich dem abgezogen habe. Das sind gravierende infos die da entstehen ...
Früher ja, heute nicht mehr. Die Public Server in 1.6 die immer voll sind, sind nämlich diese die eine Damage Anzeige als Mod laufen haben. da siebst du dann während du durch die wand schiesst ob du triffst.

Mein alter clan hat es jetzt lange versucht einen stink normalen public laufen zu lassen, aber der ist meisten leer.. deshaln darf ich den nun umbauen so das ebenfalls dieser mod läuft.
 
Mein alter clan hat es jetzt lange versucht einen stink normalen public laufen zu lassen, aber der ist meisten leer.. deshaln darf ich den nun umbauen so das ebenfalls dieser mod läuft.

die deutschen deathmatch server mit instant buy und respawn laufen doch ganz gut. oder habt ihr einen casual gameplay public?
ich finde es in einem competetiven game wie cs:go trotzdem schlecht so ein feature eingebaut zu haben ... vorallem in den pro games muss es es wieder deaktivieren werden?!..
cs muss halt aufpassen dass es net zu sehr einsteigerfreundlich wird - immer alles nerfern (awp,tec9,etc) es war früher auch so dass man teilweise etwas monate üben musste um es zu perfektionieren, und bis man dann mal alles konnte vergingen schon mal 2 jahre.
dafür gibt es ja cod und battlefield...
 
Ich würde gerne ein Projekt mit euch starten, nämlich wie viele Wins man zum Rankup braucht. Da von anderen schon geklärt wurde, dass man jede Runde einzeln berechnet wird, würde ich eine Tabelle anlegen und ein 16:11 Win wären dort +5 Punkte. Wenn ihr Lust hättet bei so einem Projekt mitzumachen, schreibt mir hier oder auf Steam. Dann schicke ich euch eine Tabelle zu, in die ihr kurz zwei Infos eintragt zu euren Spielen.

Hoffe auf Anklang bei euch, lozux
 
Ich würde gerne ein Projekt mit euch starten, nämlich wie viele Wins man zum Rankup braucht. Da von anderen schon geklärt wurde, dass man jede Runde einzeln berechnet wird, würde ich eine Tabelle anlegen und ein 16:11 Win wären dort +5 Punkte. Wenn ihr Lust hättet bei so einem Projekt mitzumachen, schreibt mir hier oder auf Steam. Dann schicke ich euch eine Tabelle zu, in die ihr kurz zwei Infos eintragt zu euren Spielen.

Hoffe auf Anklang bei euch, lozux
Das wäre mal ganz interessant.
Ich schreib dich an, wenn ich zu Hause bin.
 
Ich würde gerne ein Projekt mit euch starten, nämlich wie viele Wins man zum Rankup braucht. Da von anderen schon geklärt wurde, dass man jede Runde einzeln berechnet wird, würde ich eine Tabelle anlegen und ein 16:11 Win wären dort +5 Punkte. Wenn ihr Lust hättet bei so einem Projekt mitzumachen, schreibt mir hier oder auf Steam. Dann schicke ich euch eine Tabelle zu, in die ihr kurz zwei Infos eintragt zu euren Spielen.

Hoffe auf Anklang bei euch, lozux

Ich mach auch mit :)
 
Sehr schön, dann schreibe ich nacher die Tabelle und lad sie hoch :) Das ganze macht natürlich mehr Sinn direkt nach dem Rankup, aber auch so gibt es Infos :)

Edit: Hier der Download: Rankup.docx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Ding, lozux, da mach ich mit. Ich versuche mal darauf zu achten. Kann dir ja auch meine alten Spiele eintragen.
Welche Daten willst du eig genau? Ranks wird ja eher schwer bei abgelaufenen Spielen.
Du wirst eig. die Ergebnisse des Gesamtspiels und die jeweiligen Einzelergebnisse der zu Prüfenden brauchen, nicht?

Eins noch zur Thematik "Schadensanzeige und Cheaten".
Das ist natürlich ein Punkt, denn ich auch kritisiere, aber wenns um Public geht, ist eh alles viel zu...
vereinfacht worden. Die Deathcam ist immer wieder ein Aufschrei für mich!
Wie lange soll die bitteschön noch ticken, wenn der Gegner down ist?!
Da sieht er ganz genau, ob ich gerade Window oder Doubledoors gehe (Bsp. Dust 2).
Ich vergesse immer wieder, wie lange die noch läuft...
 
Kein Ding, lozux, da mach ich mit. Ich versuche mal darauf zu achten. Kann dir ja auch meine alten Spiele eintragen.
Welche Daten willst du eig genau? Ranks wird ja eher schwer bei abgelaufenen Spielen.
Du wirst eig. die Ergebnisse des Gesamtspiels und die jeweiligen Einzelergebnisse der zu Prüfenden brauchen, nicht?

Eins noch zur Thematik "Schadensanzeige und Cheaten".
Das ist natürlich ein Punkt, denn ich auch kritisiere, aber wenns um Public geht, ist eh alles viel zu...
vereinfacht worden. Die Deathcam ist immer wieder ein Aufschrei für mich!
Wie lange soll die bitteschön noch ticken, wenn der Gegner down ist?!
Da sieht er ganz genau, ob ich gerade Window oder Doubledoors gehe (Bsp. Dust 2).
Ich vergesse immer wieder, wie lange die noch läuft...
Ich möchte schauen wieviele Rundengewinne es sind bis zum Rankup. Dadurch kann man das ganze besser abschätzen und auch besser predicten, wo man sich befindet.
 
Dann passt es ja, dass ich gerade MGE geworden bin, wobei es auch passieren kann, dass es umgekehrt gehen wird -> derank :D
DMG kann ich mich selber noch nicht vorstellen ^^
 
Wie kann man einen in Faceit melden? Geht das über die HP oder nur Ingame? Weil einer hat mich als nazi beschimpft und ich reporte ihn dafür weil das ist kein spaß mehr..
 
@lozux

Da ich gestern wieder auf MG2 gekommen bin, werde ich ab da die Liste weiterführen (Der Rankup von MG1 zu MG2 hatte länger gedauert, dank Smurfern/Cheatern und ewigem hin und her mit Sieg/Niederlage -> Damit kann ich leider nicht dienen :( ).
Ich trage dann auch immer sorgfältig ein, wie viele Punkte ich hatte etc., falls das später mal relevant werden sollte :D.
 
@lozux

Da ich gestern wieder auf MG2 gekommen bin, werde ich ab da die Liste weiterführen (Der Rankup von MG1 zu MG2 hatte länger gedauert, dank Smurfern/Cheatern und ewigem hin und her mit Sieg/Niederlage -> Damit kann ich leider nicht dienen :( ).
Ich trage dann auch immer sorgfältig ein, wie viele Punkte ich hatte etc., falls das später mal relevant werden sollte :D.
Sehr geil, dann können wir in 2-3 Wochen sicher sehen wieviel es wirklich zum Rankup braucht :D
 
die deutschen deathmatch server mit instant buy und respawn laufen doch ganz gut. oder habt ihr einen casual gameplay public?
ich finde es in einem competetiven game wie cs:go trotzdem schlecht so ein feature eingebaut zu haben ... vorallem in den pro games muss es es wieder deaktivieren werden?!..
cs muss halt aufpassen dass es net zu sehr einsteigerfreundlich wird - immer alles nerfern (awp,tec9,etc) es war früher auch so dass man teilweise etwas monate üben musste um es zu perfektionieren, und bis man dann mal alles konnte vergingen schon mal 2 jahre.
dafür gibt es ja cod und battlefield...
Casual public und da läuft es nur noch mit der damage anzeige oder du musst werbung machen was sich für 1.6 ni ht mehr lohnt.
 
Casual public und da läuft es nur noch mit der damage anzeige oder du musst werbung machen was sich für 1.6 ni ht mehr lohnt.

hab mich damit nie wirklich befasst, aber was bringt es eigentlich "privat" einen public server zu betreiben, der sogar noch geld kostet pro monat und auf dem zu 98% fremde spieler spielen? Oder hat man soetwas damit man wenn man einen server braucht ein 5on5 darauf spielen kann? aber wenn man dann dafür jedesmal 20 Leute kicken muss, wird man sonst net viel leute am server haben oder?
 
Zurück