Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
mac 10 fande ich schon vor dem buff brutal geil :) das problem ist nur wieso mac 10 wenn man tec 9 kaufen kann :) mindfuck haha

Ganz einfach wegen dem Kill-Reward.
Pistolen haben den stock Award, smgs den 2fachen oder so.
Wenn ihr ne hardeco spielt einer aber eh genug Geld zum nächste Runde Kaufen hat, dann ist die mac10 besser, da mehr Reward und keiner der Gegner wird sie aufheben.
 
Kann mich dazu zählen, habe ganz gute Reaktionszeiten was AWP angeht :) ...
Auf Inferno konnte ich jedoch auch offensiv AWE spielen (von Mid auf A Ecken schnell checken war kein Problem)


Tech meee :D
Falls meine Freundin ( nicht Feste ) heute kein cs will bzw zocken würd ich gern mit machen ^^ muss mal wieder gewinnen xD
 
Die AWP wird nicht mehr zurückgenommen und genauso die SMG's auch nicht.
Ich habe gestern öfter AWP gespielt und für mich spielt sich die besser wie vorher :ugly:
(liegt aber eher daran, weil ich die anderen Sniper besser ausspielen kann, da sie mit der langsamen Geschwindigkeit nicht klar kommen ;) )


Finde es einfach nur dumm von Volvo das sie es geschafft haben schon wieder Sachen buggy zu machen ..
Wenn man anfängt zu schleichen gibt es gefühlt ne Chance von 30% das man seine eigenen Schritte noch hört .. (der Gegner nicht)
Awp movement fail, Crouchen scoped ist man schneller unterwegs als scoped stehend und laufend ... Volvo plz :(
Kann ich nur bestätigen. Man kann, wie ich finde viel besser aus der Bewegung schießen, da man sickernd verlangsamt wird.
Soll man halt nicht scoped durch die Gegend rennen.
 
Die AWP ist göttlich :daumen:.

Heute muss der Uprank auf GN1 kommen.

MP7 ist jetzt auch ganz nice, spiele sie jetzt gerne in der 2 Runde wegen 600$/kill.
 
Kann es sein das die no Scope Treffer Chance auf das 10 Fache erhöht wurde? Weil ich hab fast jeden schuss auf ca. 10-20 M getroffen
 
haha :D

Ich habs vorher eig gut können mit dem Aggressiven Snipen aber jetzt wills nicht mehr -_- das Update mit der AWP hat bei mir eig 90% vom Style verstört ...
 
Hat noch jemand das Problem, dass nach jedem Update Steam alle Startparameter von CS löscht und kennt jemand ein Weg, wie man das verhindern kann ?
 
Das MM macht manchmal Sachen! :crazy: Wieso zur Hölle spielt man gegen AK + GN und bekommt einen unranked und einen Silver I (!) ins eigene Team?!
MM ist putt.jpg
 
Zurück