Ich auch, grade geworden. Als S4 mal ganz locker 2ter mit GN2-4 SpielernBin jetzt Silber Elite![]()


Ich spiele das Spiel jetzt ja schon etwas länger. aber das was mir grade passiert ist, habe ich noch nie gesehen, oder erlebt.
Ich stehe auf Inferno bei B im epsilon, die T's sind in der Banane. Mit mal bekomme ich nen Headshot durch die Wand von einer AWP aus der Banane![]()


Das ist mir klar, aber ich dachte das man von da nicht bis ins epsilon einen sehen kann
Vor allem weil ich ganz im eck stand, und man mich dann erst Recht nicht sehen sollte.
EGal gegen wen ich bisher gespielt habe, nie kam jemand auf diese Idee. Das spiel an sich war ein wenig "suspicious". Schätze mal da hat jemand gecheated, war DMG Rank usw.


Hättest du auch gemacht ? Warum hast du es dann nicht beim letzten mal gemacht als wir auf Inferno gespielt haben ? Ist doch so nen "Hot Spot" ?

Wann haben wir Infe' gezockt? Wir haben cbble und Mirage gezockt![]()