Habt ihr Erfahrungen mit CSGOShop? Ist der Laden zu empfehlen oder sollte man lieber zum Steammarket gehen, wenn man ein Skin bis 30 Euro sucht? Habe soeben kurz geschaut und die Preise sind etwa gleich wie bei Steam direkt, mal teurer, mal etwas günstiger.
)
Wir können gerne zusammen zocken aber ich bezweifle dass das besser wird8 matches in folge loss. ich raffs einfach nicht wann bekomm ich endlich mal mates die was ansagen und einigermaßen wissen was sie tun? auf dmg nur die größten ober lows, es ist so mindfuck dass die matches am smurf für mich gegen gold nova schwerer sind als auf dmg ich kapiers einfach net....unnützen bots wie werden die dmg ??? gleich mal derank auch gleich reingeschoben bekommen lol
so lachhaft

Haste beim ragen kaputt gemacht ?![]()
Wie lange braucht man von DMG zu LE im Schnitt?
Hab jetzt 3 wins, denke ich brauche 6 mindestens.
@henderson
Ja, glücklicherweise waren die Low DMG's bei mir die Gegner in den letzten 2 Matches.![]()
16-11 gewonnen, und 2 Clutches gemacht, die echt genial waren.
Bei mir warens 4.

vielleicht hatte er davor schon gutes W/L Ratio, am Ende hats dann halt die 4er Streak gebraucht.haha so ein schwachsinn sorry aber 4 wins, ich hatte soviel mvps und durchgehend wins da war noch weit und breit nix von LE, abgesehen davon dass das ELO - Technisch so ein sprung nach 4 matches net wirklich plausibel erscheint...
Wie schon geschrieben wurde hab ich die streak gemeint. W/L war ok vorher. Es macht auch viel aus gegen wen man spielt. Hatten in einem Match 2 Eagle Master 1 Eagle und 2 DMG z.b.haha so ein schwachsinn sorry aber 4 wins, ich hatte soviel mvps und durchgehend wins da war noch weit und breit nix von LE, abgesehen davon dass das ELO - Technisch so ein sprung nach 4 matches net wirklich plausibel erscheint...

Wie schon geschrieben wurde hab ich die streak gemeint. W/L war ok vorher. Es macht auch viel aus gegen wen man spielt. Hatten in einem Match 2 Eagle Master 1 Eagle und 2 DMG z.b.

Hab jetzt 5 Spiele gewonnen, dann eins gedrawt und dann 9 (NEUN) Spiele hintereinander gewonnen (gegen DMG/LE/LEM) und hab immernoch keinen Rankup bekommen.
Ich verstehs einfach nicht...