Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Kennt ihr den Glitch mit Zeus? :D
Meine Mates haben das heute mit der AWP
gemacht und dabei gabs nen ellenlangen Blitz,
gabs gleich zigtausend Reports wahrscheinlich :D
 
Habt ihr Erfahrungen mit CSGOShop? Ist der Laden zu empfehlen oder sollte man lieber zum Steammarket gehen, wenn man ein Skin bis 30 Euro sucht? Habe soeben kurz geschaut und die Preise sind etwa gleich wie bei Steam direkt, mal teurer, mal etwas günstiger.
 
Habt ihr Erfahrungen mit CSGOShop? Ist der Laden zu empfehlen oder sollte man lieber zum Steammarket gehen, wenn man ein Skin bis 30 Euro sucht? Habe soeben kurz geschaut und die Preise sind etwa gleich wie bei Steam direkt, mal teurer, mal etwas günstiger.

kauf doch direkt bei steam du als käufer hast dabei keinen nachteil (außer der preis ist etwas höher :ka:)
 
So, das war es dann erstmal mit Zocken ... :lol:
Vor einer Stunde sind meine Kopfhörer Tschö gegangen. :hail:
Samsung-In-Ears sind eine erstaunlich gute Alternative :ugly:
 
8 matches in folge loss. ich raffs einfach nicht wann bekomm ich endlich mal mates die was ansagen und einigermaßen wissen was sie tun? auf dmg nur die größten ober lows, es ist so mindfuck dass die matches am smurf für mich gegen gold nova schwerer sind als auf dmg ich kapiers einfach net....unnützen bots wie werden die dmg ??? gleich mal derank auch gleich reingeschoben bekommen lol
so lachhaft
 
Wie lange braucht man von DMG zu LE im Schnitt?

Hab jetzt 3 wins, denke ich brauche 6 mindestens.

@henderson

Ja, glücklicherweise waren die Low DMG's bei mir die Gegner in den letzten 2 Matches.:D
 
8 matches in folge loss. ich raffs einfach nicht wann bekomm ich endlich mal mates die was ansagen und einigermaßen wissen was sie tun? auf dmg nur die größten ober lows, es ist so mindfuck dass die matches am smurf für mich gegen gold nova schwerer sind als auf dmg ich kapiers einfach net....unnützen bots wie werden die dmg ??? gleich mal derank auch gleich reingeschoben bekommen lol
so lachhaft
Wir können gerne zusammen zocken aber ich bezweifle dass das besser wird :ugly:
 
Uhh die Runde auf Cache grade war echt nice :) 16-11 gewonnen, und 2 Clutches gemacht, die echt genial waren.

Bombe war geplanted, und auf einmal 1 Vs. 3. So hatte 10 Sekunden Zeit um die ersten zwei zu töten, denn einer der beiden war am defusen. So rein gerannt auf B, mit der Pistol auf heaven einen geholt, schnell aufn spot gelaufen, der eine noch am defusen bzw. wollte grade Waffe auf mich richten, schon hat er sich 3 Kugeln aus der P250 gefangen. Da kam auch schon der dritte von der Main rein mit seiner M4, ich noch die Flash in der Hand, schnell Flash fallen gelassen, zurück aufn Spot, einmal um die Kiste herum gelaufen, und mit der Galil einen verpasst, und das innerhalb von 20 Sekunden :D

Und danach der Clutch war nicht so überragend fand ich ^^
 

Anhänge

  • 2015-04-02_00001.jpg
    2015-04-02_00001.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 69
Auf den unteren Ränge, bis MG2 oder MGE ist das durchaus realistisch bzw machbar, aber auf den dadrüber, bezweifel ich dat :ka:
 
MP7 ist :love:, MP7 ist lyfe.

Meine lieblings 2-Round-Waffe als CT <3.

Btw. Lohnt sich jetzt die A1 zu kaufen oder direkt die AUG oder auf A4 umsteigen ?
 
haha so ein schwachsinn sorry aber 4 wins, ich hatte soviel mvps und durchgehend wins da war noch weit und breit nix von LE, abgesehen davon dass das ELO - Technisch so ein sprung nach 4 matches net wirklich plausibel erscheint...
Wie schon geschrieben wurde hab ich die streak gemeint. W/L war ok vorher. Es macht auch viel aus gegen wen man spielt. Hatten in einem Match 2 Eagle Master 1 Eagle und 2 DMG z.b.
 
Hab jetzt 5 Spiele gewonnen, dann eins gedrawt und dann 9 (NEUN) Spiele hintereinander gewonnen (gegen DMG/LE/LEM) und hab immernoch keinen Rankup bekommen.

Ich verstehs einfach nicht...
 
Wie schon geschrieben wurde hab ich die streak gemeint. W/L war ok vorher. Es macht auch viel aus gegen wen man spielt. Hatten in einem Match 2 Eagle Master 1 Eagle und 2 DMG z.b.

sorry ok dann ist das natürlich klar...dachte du meintest rankup - 4 wins - LE :)

Hab jetzt 5 Spiele gewonnen, dann eins gedrawt und dann 9 (NEUN) Spiele hintereinander gewonnen (gegen DMG/LE/LEM) und hab immernoch keinen Rankup bekommen.

Ich verstehs einfach nicht...

auf welchem rank stehst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück