Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Also das mit den Cheats stellen sich einige aber einfach vor. Wenn der Coder den Source Code nicht gerade an Valve verkauft, müssen sie den jeweiligen Cheat erst kaufen und decompilieren. Das ist sehr viel Arbeit und geht auch nicht immer gut. ESEA ist halt ein wesentlich intrusiveres Programm. Man weiß nicht ob mal wieder Bitcoins geminet werden oder was es sonst so mit dem System veranstaltet.

Desweiteren ist auch der Kostenfaktor von ESEA ein Schutz.
 
Naja, ich finde es braucht genau eine Änderung zu CSGO, der Preis. Der Rest wird über Overwatch gebannt. Ab wann bekommt man das eigentlich? Würde sehr gerne aktiv overwatchen, aber darf noch nicht.

@novo:
Ich hab dir auch zu geschaut! :motz:
 
Habt ihr gute Ideen für geile Sticker auf ner Asiimov? Hab da was neues hehe :D Sticker ist noch vom vorbesitzer.
Ist ne AWP Assimov FT ST

Brauch auf jeden Fall was geiles für das Zielrohr.

Btw, gibts ne möglichkeit das mit den Stickern besser zu planen? Ich wil ne Vorschau vor dem kauf der Sticker und nicht danach :...
 

Anhänge

  • 2015-04-02_00001.jpg
    2015-04-02_00001.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 70
  • 2015-04-02_00002.jpg
    2015-04-02_00002.jpg
    382,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Aufs Rohr vielleicht einen Titan. Der Holo ist eindeutig zu teuer. Der für 24 wäre auch ne teure anschaffung aber wenns gut aussieht... Bräuchte echt ne vorschau.
 
Anstatt mal nen VAC Update raus zu hauen, nein wir machen unnötige Nerfs und Buffs, die niemand brauch, und ******* findet :motz:

VAC-Updates kommen ständig.
Spieler werden durch VAC nur gebannt, wenn man den Source Code eines großen Cheats hat oder weiß, wie er gecodet ist. Durch letzteres wurde x22 oft enttarnt.

Bei den free Cheats ist es ganz einfach: Man bannt jeden, der ihn benutzt.
Bei den großen Cheats wird VAC umgangen, so kann man auch nicht bannen.

Also das mit den Cheats stellen sich einige aber einfach vor. Wenn der Coder den Source Code nicht gerade an Valve verkauft, müssen sie den jeweiligen Cheat erst kaufen und decompilieren. Das ist sehr viel Arbeit und geht auch nicht immer gut. ESEA ist halt ein wesentlich intrusiveres Programm. Man weiß nicht ob mal wieder Bitcoins geminet werden oder was es sonst so mit dem System veranstaltet.

Desweiteren ist auch der Kostenfaktor von ESEA ein Schutz.

VAC ist ja kein schlechtes Programm, die Weise, wie es funktioniert leider schon.
Wenn VAC den Cheat kauft und in die Datenbank einträgt, bringt das nichts. Gute Cheats ändern ständig die Signaturen.

Das mit den Kosten stimmt. Welcher Cheater gibt monatlich Geld für ein Spiel aus, worin er gebannt wird und weiterzahlt? ^^
 
Ich habe soeben aus sicherer Quelle erfahren, das heute, oder morgen ein Update für CS:GO rauskommen wird.

Nur weiß ich nicht was wieder geändert wird. Hoffe das die AWP geändert wird, dann kann ich auch mal wieder AWP als T spielen.

E: Und da kam das update, schauen was geändert wurde.

E2: Leider hat sich an der AWP nichts geändert ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die AWP wird nicht mehr zurückgenommen und genauso die SMG's auch nicht.
Ich habe gestern öfter AWP gespielt und für mich spielt sich die besser wie vorher :ugly:
(liegt aber eher daran, weil ich die anderen Sniper besser ausspielen kann, da sie mit der langsamen Geschwindigkeit nicht klar kommen ;) )


Finde es einfach nur dumm von Volvo das sie es geschafft haben schon wieder Sachen buggy zu machen ..
Wenn man anfängt zu schleichen gibt es gefühlt ne Chance von 30% das man seine eigenen Schritte noch hört .. (der Gegner nicht)
Awp movement fail, Crouchen scoped ist man schneller unterwegs als scoped stehend und laufend ... Volvo plz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so ist mit der AWP fang ich halt an zu schimmeln ... wenn ich meinen style nicht mehr zocken kann!
Jetzt muss ich gegen Bots spielen ob ich vil. doch noch Aggro spielen kann :/
 
Die AWP wird nicht mehr zurückgenommen und genauso die SMG's auch nicht.

Find ich gut :top:

Wenn man anfängt zu schleichen gibt es gefühlt ne Chance von 30% das man seine eigenen Schritte noch hört .. (der Gegner nicht)

haha ist mir gar nicht aufgefallen, habs nur in CS Deathmatch getestet.. volvo wtf :D

Awp movement fail, Crouchen scoped ist man schneller unterwegs als scoped stehend und laufend ... Volvo plz :(

haha naja crouchend scopen ftw lol !

Ich habe gestern öfter AWP gespielt und für mich spielt sich die besser wie vorher :ugly:

für mich auch, hab glaube ich des öfteren "verrisen" kurz vor dem abdrücken da einfach viel bewegung möglich war. jetzt ist man viel "eingefrorener" und die schüsse kommen meistens sauberer an.
Für mich gelungenes update.

Was mit auch aufgefallen ist, ist der niedrigere schaden der Tec 9 auf distanz. Sie geht zwar nach wie vor richtig gut rein, aber sie kippen nicht so leicht um... im Nahkampf hab ich kein unterscheid feststellen können, gegner haben nach wie vor quasi keine chance. Ich bin der meinung dass die präzision vorallem in der schnellen bewegung (tec 9 train) generft werden sollte.

Heute ist auch ein update raus? gleich mal patchnotes lesen ... :)
 
Habt ihr gute Ideen für geile Sticker auf ner Asiimov? Hab da was neues hehe :D Sticker ist noch vom vorbesitzer.
Ist ne AWP Assimov FT ST

Brauch auf jeden Fall was geiles für das Zielrohr.

Btw, gibts ne möglichkeit das mit den Stickern besser zu planen? Ich wil ne Vorschau vor dem kauf der Sticker und nicht danach :...
Also ich hab auf meiner Electric Hive einen London Conspiracy am Scope, der passt auch farblich perfekt :) Auf die Asiimov würde mir grade echt kein einziger Sticker einfallen der passt :ugly:
 
Es wurde noch ein Bug mit der Awe rausgefunden :ugly:

Man läuft scoped mit einer Geisel aufn Rücken schneller als ohne Geisel :ugly:
 
Zurück