Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Ich finde die neue AWP super, deutlich genauer mMn. Schon paar schöne Dragshoots und Flickshoots gemacht. Von dem SMG Buff hab ich noch nicht soooo viel mitbekommen. MMn +1 für Valve.
 
Ich finde die neue AWP super, deutlich genauer mMn. Schon paar schöne Dragshoots und Flickshoots gemacht. Von dem SMG Buff hab ich noch nicht soooo viel mitbekommen. MMn +1 für Valve.
Spiel mal Mac10 die ist jetzt mMn besser als p90 auf close range. Hab damit gestenr auf Ramp ez die Leute weggedrückt mit der und ner Flash... Für Rushes rasiert das Ding wie Gillette Fusion :ugly:
 
MAC-10 fand ich schon in der 2 Round als stark, habe sie zugegeben gestern nicht gespielt. Muss ich ausprobieren :daumen:.

Btw. Was ist dein Rank ?

@RianS Ja mein Ernst. Habe kein AWP vs AWP verloren. Wer ständig scoped rumläuft, selbst schuld. Ich bevorzuge eh Flickshots.
 
also war gestern zum testen auf einem Public und war da trotzdem offensiv mit der AWP am Werk um sie mal zu testen....hab bei meiner Spielweise keinen Unterschied festgestellt
 
also war gestern zum testen auf einem Public und war da trotzdem offensiv mit der AWP am Werk um sie mal zu testen....hab bei meiner Spielweise keinen Unterschied festgestellt
Dann scheint das ja wirklich so zu sein, dass der Movement-Speed erst nach kurzer Zeit nach dem Scope reduziert wird :)
 
also war gestern zum testen auf einem Public und war da trotzdem offensiv mit der AWP am Werk um sie mal zu testen....hab bei meiner Spielweise keinen Unterschied festgestellt
Man merkt es auch nicht so stark wie manche hier meinen. nur AWP gegen AWP wird ab einem gewissen Level einfach schwerer die Ecke zu peeken.
 
Dragshoots und Flickshoot
Nein! Bitte kein CoD-Vokabular in CS. :hail:

Heute ab 0Uhr / 1-4 Uhr werd ich denke mal da sein und zocken gemütlich :)
Soll ich es mal wieder probieren?
Jetzt habe ich die Schnauze voll!
Diese dreckigen Cheater!
Ich zocke jetzt einfach kein MM mehr. Ich werde mir jetzt ESEA Premium holen.

In JEDEM meiner letzten Matches hatte ich Cheater.
Gerade hatten wir wieder so Johannes-Deutsche (Ich habe nichts gegen Deutsche oder Leute, die Johannes heißen) mit ihren verf*ckten Minecraft-LP-Stimmen, die sich lustig fühlen. Solchen Menschen wünsche ich das schlimmste.
Gegen Bots cheaten finde ich okay - würde ich auch just 4 the lolz machen, aber online???

Danke @Teutonnen @Guggi fürs Spectaten.

Ansatt Valve mal statt VAC einfach IP- oder Hardware-ID sperren verteilt - nein, man bannt den Account, kann das Spiel aber weiterspielen, indem man einfach "-insecure" als Startparameter wählt.
CSGO ist das neue MW3 - ganz einfach.

Cheats kosten 10$ pro Monat und CSGO 14€.
Das Game sollte teurer werden - eindeutig.

Wieso setzt man ein Spiel, was 14€ kostet eigentlich auf eine Sale-Liste?
Ich bezahle also im Sale 3€ für das Spiel plus 10$ pro Cheat.
Das macht ungefähr 11€ zusammen. Dann kaufe ich mir das Game noch 2x auf Reserve sind 17€.
Mit diesen 17€ kann ich mindestens 15 Spielern das Spiel verderben.

GJ Valve

Da bezahle ich lieber 6,95$ für 1 Monat ESEA Premium, wo ich weiß, dass sich 100% auf die Entfernung der Cheater konzentriert wird und ich zu 95% mit ehrlichen Spielern zocke.

Können ja gern unsere Smurfs mal "runterspielen" .. *hust* ^^
Okay ... Lieber doch nicht. :lol: So 'ne Kacke unterstütze ich nicht.
 
Zurück