Spiel mal Mac10 die ist jetzt mMn besser als p90 auf close range. Hab damit gestenr auf Ramp ez die Leute weggedrückt mit der und ner Flash... Für Rushes rasiert das Ding wie Gillette FusionIch finde die neue AWP super, deutlich genauer mMn. Schon paar schöne Dragshoots und Flickshoots gemacht. Von dem SMG Buff hab ich noch nicht soooo viel mitbekommen. MMn +1 für Valve.

.Wieder GN2MAC-10 fand ich schon in der 2 Round als stark, habe sie zugegeben gestern nicht gespielt. Muss ich ausprobieren.
Btw. Was ist dein Rank ?

SpeCnaZ dein ernst? Lieber ungenauer statt den Schnecken mist -_-

Ist ja wohl nicht all zu schwerNaja.. ich werde jetzt mit der AWP wohl oder übel Def. spielen Lernen müssen... gibt hier ein paar gute Def. AWPler?

Dann scheint das ja wirklich so zu sein, dass der Movement-Speed erst nach kurzer Zeit nach dem Scope reduziert wirdalso war gestern zum testen auf einem Public und war da trotzdem offensiv mit der AWP am Werk um sie mal zu testen....hab bei meiner Spielweise keinen Unterschied festgestellt

Man merkt es auch nicht so stark wie manche hier meinen. nur AWP gegen AWP wird ab einem gewissen Level einfach schwerer die Ecke zu peeken.also war gestern zum testen auf einem Public und war da trotzdem offensiv mit der AWP am Werk um sie mal zu testen....hab bei meiner Spielweise keinen Unterschied festgestellt
... gibt hier ein paar gute Def. AWPler?
...Kann mich dazu zählen, habe ganz gute Reaktionszeiten was AWP angeht...
Auf Inferno konnte ich jedoch auch offensiv AWE spielen (von Mid auf A Ecken schnell checken war kein Problem)

Also, ich beherrsch die AWP nicht, teach me![]()

Ach du verwechselst mich wohl mit jemanden^^Wad?... Du wolltest doch immer auf Mirage die AWE haben und ich sollte sie nicht bekommen![]()
![]()
Ach du verwechselst mich wohl mit jemanden^^


Jaja is klar mr. road to silver hier![]()
Heute ab 0Uhr / 1-4 Uhr werd ich denke mal da sein und zocken gemütlich![]()
Nein! Bitte kein CoD-Vokabular in CS.Dragshoots und Flickshoot

Soll ich es mal wieder probieren?Heute ab 0Uhr / 1-4 Uhr werd ich denke mal da sein und zocken gemütlich![]()
Jetzt habe ich die Schnauze voll!
Diese dreckigen Cheater!
Ich zocke jetzt einfach kein MM mehr. Ich werde mir jetzt ESEA Premium holen.
In JEDEM meiner letzten Matches hatte ich Cheater.
Gerade hatten wir wieder so Johannes-Deutsche (Ich habe nichts gegen Deutsche oder Leute, die Johannes heißen) mit ihren verf*ckten Minecraft-LP-Stimmen, die sich lustig fühlen. Solchen Menschen wünsche ich das schlimmste.
Gegen Bots cheaten finde ich okay - würde ich auch just 4 the lolz machen, aber online???
Danke @Teutonnen @Guggi fürs Spectaten.
Ansatt Valve mal statt VAC einfach IP- oder Hardware-ID sperren verteilt - nein, man bannt den Account, kann das Spiel aber weiterspielen, indem man einfach "-insecure" als Startparameter wählt.
CSGO ist das neue MW3 - ganz einfach.
Cheats kosten 10$ pro Monat und CSGO 14€.
Das Game sollte teurer werden - eindeutig.
Wieso setzt man ein Spiel, was 14€ kostet eigentlich auf eine Sale-Liste?
Ich bezahle also im Sale 3€ für das Spiel plus 10$ pro Cheat.
Das macht ungefähr 11€ zusammen. Dann kaufe ich mir das Game noch 2x auf Reserve sind 17€.
Mit diesen 17€ kann ich mindestens 15 Spielern das Spiel verderben.
GJ Valve
Da bezahle ich lieber 6,95$ für 1 Monat ESEA Premium, wo ich weiß, dass sich 100% auf die Entfernung der Cheater konzentriert wird und ich zu 95% mit ehrlichen Spielern zocke.
Okay ... Lieber doch nicht.Können ja gern unsere Smurfs mal "runterspielen" .. *hust* ^^
So 'ne Kacke unterstütze ich nicht.