jamie
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Troubley läuft. Er istja nicht gerade unbekannt dafür, Stress zu machen![]()
Na bei dem Namen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Troubley läuft. Er istja nicht gerade unbekannt dafür, Stress zu machen![]()

nach 10 Spielen wurde ich MG geranked x)
Dann sollte ich dich ja carrien können 
Najaa wenn Horstor stream schau ich eig immer DE.
So 2 Frägschen zu euren EQ.
Wie haltet ihr eig eure maus? Mein Griff ist iwi so ein verhunzter krüppelhafter misch masch Mix aus allen 3 Arten und kennt ihr ne gute Tastatur die nen geringen Input lag hat und leicht zum auslösen ist? Weil ich hab so ne ultra Billige 30€ Tastatur mit scheiß Makro Tasten -.- auf die ich natürlich immer ankomme und ausn Game flieg.
Ich halte meine Maus so im palm grip, so wie das erste Bild hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-und-peripherie/269610-eure-maus-haltung.html
Ich empfehle auf Finger-Tip umzusatteln. Man muss sich zwar erstmal umgewöhnen aber im Endeffekt ist es am Besten.
Ist die K70 laut oder "klackern" die Tasten schnell mal? Weil ich will dann wenn ich meine neue Leitung hab mal mein Fav. Game streamen ^^
Ist die K70 laut oder "klackern" die Tasten schnell mal? Weil ich will dann wenn ich meine neue Leitung hab mal mein Fav. Game streamen ^^

Wie zuletzt auch gilt: Fleißige User bekommen Post.[...]
Ich bitte darum hier ausnahmslos Beiträge zu CS:GO zu erstellen. Der Thread steht die nächste Zeit unter Beobachtung. Sollte das an den Tag gelegte Verhalten erneut auftreten, drohen verschärfte Konsequenzen für einzelne User oder den ganzen Thread.
kauf dir vorher noch ein besseres mic das was du letztes mal hattest war schrecklich![]()
hab ich eh vor ^^ ESL One Style halt
Das werde ich niemals tun, und kann ich auch nicht. Ich kann mich nicht umgewöhnen, ist absolut unmöglich.
Aber wieso sollte es besser sein ? Mit dem palm grip komme ich super zurecht, sehe da keinerlei Probleme.
Kann ich.@jamie: Kannst du kurz erklären wieso ? Bin auch mit Palm Grip unterwegs.