Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Da sind 2 Striche und die muss Man(n) wie ein Crosshair zeichen (+ ) dann bekommt man ach Google doch man :D der Lehrer erklärts uns ja auch nicht mal xD 2 Stunden Üben nächster Stoff.

Schaut ihr den EN oder DE stream? Wer glaubt ihr wird Gewinnen? Schau das Match grad nicht, aber so 30-45 min.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaa wenn Horstor stream schau ich eig immer DE.

So 2 Frägschen zu euren EQ.

Wie haltet ihr eig eure maus? Mein Griff ist iwi so ein verhunzter krüppelhafter misch masch Mix aus allen 3 Arten und kennt ihr ne gute Tastatur die nen geringen Input lag hat und leicht zum auslösen ist? Weil ich hab so ne ultra Billige 30€ Tastatur mit scheiß Makro Tasten -.- auf die ich natürlich immer ankomme und ausn Game flieg.

Najaa wenn Horstor stream schau ich eig immer DE.

So 2 Frägschen zu euren EQ.

Wie haltet ihr eig eure maus? Mein Griff ist iwi so ein verhunzter krüppelhafter misch masch Mix aus allen 3 Arten und kennt ihr ne gute Tastatur die nen geringen Input lag hat und leicht zum auslösen ist? Weil ich hab so ne ultra Billige 30€ Tastatur mit scheiß Makro Tasten -.- auf die ich natürlich immer ankomme und ausn Game flieg.

Kann dir meine ans Herz legen. Ist ne Corsair K70 mit MX RED Switches.
Ansonsten kannst du auch weniger ausgeben und dir z.B ne Func KB 460 kaufen.

Die Cherry MX Boards sollen auch gut sein.

Haha, ich hatte gerade ein Match, nach der zweiten Hälfte ist das gesamte Gegnerteam rausgegangen, weil wir die so zerstört haben, danach nur noch gegen Bots gespielt, war amüsant.^^

Ist die K70 laut oder "klackern" die Tasten schnell mal? Weil ich will dann wenn ich meine neue Leitung hab mal mein Fav. Game streamen ^^

Ich empfehle auf Finger-Tip umzusatteln. Man muss sich zwar erstmal umgewöhnen aber im Endeffekt ist es am Besten.

Das werde ich niemals tun, und kann ich auch nicht. Ich kann mich nicht umgewöhnen, ist absolut unmöglich.
Aber wieso sollte es besser sein ? Mit dem palm grip komme ich super zurecht, sehe da keinerlei Probleme.

Ist die K70 laut oder "klackern" die Tasten schnell mal? Weil ich will dann wenn ich meine neue Leitung hab mal mein Fav. Game streamen ^^

Kommt auf die Switches an. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Klackerreihenfolge so: Blau,Braun,Rot/Schwarz (von mehr nach weniger).

@jamie: Kannst du kurz erklären wieso ? Bin auch mit Palm Grip unterwegs.

attachment.php

Moderative Anmerkung:

Falls ich mich kürzlich unklar bzgl. Diskussionen über die eigene Lebensplanung sowie die eigene Leistungsmotivation und Fächerbegabung in der Schule ausgedrückt haben sollte, zitiere ich nochmals die wichtigen Stellen meiner Bitte zur Spam-Unterlassung. ;)
Seid doch so gut und beherzigt dies. Entsprechende Beiträge wurden entfernt.
[...]
Ich bitte darum hier ausnahmslos Beiträge zu CS:GO zu erstellen. Der Thread steht die nächste Zeit unter Beobachtung. Sollte das an den Tag gelegte Verhalten erneut auftreten, drohen verschärfte Konsequenzen für einzelne User oder den ganzen Thread.
Wie zuletzt auch gilt: Fleißige User bekommen Post.
attachment.php

Mit den besten Grüßen,
beren2707

was tippt ihr Fnatic Vs. Penta ? Bin zwar Fan von Penta, aber Fnatic wird das locker holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir vorher noch ein besseres mic das was du letztes mal hattest war schrecklich :daumen:

Grr :P hab ich eh vor ^^ ESL One Style halt :D

Haben noch ein paar hier die K70 ? Weil ich will echt ne perfekte Cs Tastatur haben weil die jetzige fuckt mich nur ab.

Fnatic. Also ich hab doch extra noch unten Cs Themen hingeschrieben xDD

Das werde ich niemals tun, und kann ich auch nicht. Ich kann mich nicht umgewöhnen, ist absolut unmöglich.
Aber wieso sollte es besser sein ? Mit dem palm grip komme ich super zurecht, sehe da keinerlei Probleme.
@jamie: Kannst du kurz erklären wieso ? Bin auch mit Palm Grip unterwegs.
Kann ich. ;)

Wenn Deine ganze Hand auf der Maus liegt, kommt der größte Teil der Bewegung aus der Hand oder sogar dem Arm. Das heißt effektiv größere, unpräzisere, ineffizientere Bewegung. Wenn Du die Maus nur mit den Finger bewegst, kommt der größte Teil deiner Bewegung aus den Finger, der Rest aus dem Handgelenk; den ganzen Arm musst Du aber nie bewegen. D.h. die Bewegung werden kleiner, präziser, effizienter und damit auch schneller. ;)
Spielst Du ein Instrument? Gitarre oder Klavier oder so? Da ist es doch genauso. Sich technisch weiter zu entwickeln heißt (neben Dehnung) vor Allem, die Bewegung effizienter zu machen, kleiner. Das ermöglicht dann auch schneller zu spielen.
klar ist es am Anfang schwer, seinen erlernten Bewegungsablauf zu verändern, aber es zahlt sich aus. ;)

Zurück