Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Von LE an aufwärts sind es halt Nuancen. Bisschen besseres aim, bisschen besseres Movement, bisschen schnellere rotations, bessere nades usw. Vor allem sind die Spieler konstanter (ich seher das bei mir wunderbar, ich bin ein typischer aimer mit beschissenem movement - eine Runde oder auch mal ne Halbzeit lang sitzt jeder Schuss und dann wird einfach weggeräumt... Dann läuft auf einmal nichts mehr und mir fehlt das restliche skillset, um trotzdem mitzuhalten.)

Ja, seh ich ähnlich. Bei mir ist es eher andersrum, das mächtige Drücktier war ich noch nie. Für meinen Rang (auch MGE im Moment, dürfte aber bald uprank bekommen) aber vollkommen ausreichend. Auf den hohen Leveln entscheidet sich das Spiel eher über andere Dinge wie Teamzusammenstellung und sowas. Das wollte ich damit ausdrücken.

Ich finde den Übergang von GNM auf MG1 ja noch okay ... aber von MG1 auf MG2 ... Was liefen da für Monster rum? :ugly: ... Als ich noch MG2 war :-( *wein*

BTW: Zwischen DMG und GE sind auch net die überkrassen Unterschiede als das jedes Spiel von vornherein entschieden wäre. (Bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar, dass das nicht der gleiche Skilllevel ist) Wie oben schon einer geschrieben hat: Auch bei DMG sind ein paar sehr gute Leute dabei.
Zwischen DMG un GE ist doch ein großer Unterschied.

Schwachsinn! Gib mir dazu mal 'ne Quelle! :lol: Wir sind hier nicht bei CoD, wo man im Kino-Modus nicht mal die Ego-Perspektive der Gegner sehen kann! :daumen: Und einen richtigen OW-Bypass gibt es btw mWn auch nicht - man konnte zwar bei CoD4 die Screenshots, die der PunkBuster machte, beschädigen, jedoch kommt CoD4 noch lange nicht an CSGO ran. Waren zwar beides Live-Anti-Cheats, jedoch läuft OW (VAC) in einem Prozess, der zugleich server-based ist. :daumen:

Als ob es dafür eine offizielle Quelle geben würde... Mir sind einige Acc. bekannt die täglich Ragen,das ganze mit AntiAim(SpinBot) etc. Also mehr als nur offentsichtlich am Hacken. Und keiner von denen hatt einen Overwatch Ban kassiert. Von daher ist an der Geschichte definitv was dran. Max. 5 Reports und man ist auf der Sicheren seite.

Der OW Bypass ist ganz einfach: Man kommt erst ab 10 Reports ins Overwatch. Heißt man kann problemlos 2 Games ragen, wenn net Untrusted oder VAC :ugly:

Ja, seh ich ähnlich. Bei mir ist es eher andersrum, das mächtige Drücktier war ich noch nie. Für meinen Rang (auch MGE im Moment, dürfte aber bald uprank bekommen) aber vollkommen ausreichend. Auf den hohen Leveln entscheidet sich das Spiel eher über andere Dinge wie Teamzusammenstellung und sowas. Das wollte ich damit ausdrücken.

:daumen:

Hier hab ich sogar ein perfektes Beispiel davon, was ich meine. Mit der AK verschiesse ich ein ganzes Magazin und treffe den Typen nicht, dann mit der USP ein perfekter Onetap über den halben Bildschirm. Das kannst du dir gegen gute Spieler einfach nicht leisten, da bekommst du einfach selber einen rein und bist weg. :ka:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

• Like
Reaktionen: dnz
Das passiert überall, es wird nur immer seltener. ;) Das gesamte Spiel war für mich aber richtig schlecht gelaufen - von timingpech über 99/x usw. Wollte einfach nicht. :ka:

Ja, kenn ich auch sehr gut. An manchen Tagen, läuft man einfach in die HS/Luckshots rein, kriegt immer die Nades ab usw.

Aber manchmal spielt man einfach nur unglaublich, mit mehr Luck als Verstand :daumen:

Luckerdays ^^ die sind echt gut :D vor paar Tagen auf Inferno das Match war so unglaublich lucky, einfach mal von T mit der AWP zur Blume geaimt und 1 geholt ^^ oder bei glaube B ist das nach Banane 2 Gegner gehört und dann kam der M8 und hat die geholt ^^

Möglich ist es schon, wenn er mit Pre-mates spielt kann er overwatch umgehen. War er am Rage hacken oder noch so halb legit unterwegs?

Ragehacken:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Hier sein Profil:
Steam Community :: Raxshi

Meldet ihn doch alle bitte mit den Videos, wenn der nicht bald gebannt wird verstehe ich Overwatch oder VAC nicht mehr,

Der OW Bypass ist ganz einfach: Man kommt erst ab 10 Reports ins Overwatch. Heißt man kann problemlos 2 Games ragen, wenn net Untrusted oder VAC :ugly:

Alles klar .. aber es werden ja auch Leute gebannt, die nur 1 Spiel haben - mit max. 9 Reports, weil man sich selber nicht melden kann! :wall: Gib mir doch mal eine Quelle. Vielleicht fragst du mal die iAK-Leute in meiner Freundesliste! :wall:

Außer man hat nen Privat Cheat, auf jeden falls keinen Puplic. So wie Fluasha...

Selbst die werden detected. :lol: Nur weil ein Cheat nirgendswo angeboten wird, heißt es nicht, dass der nicht detected wird.

Sagen wir 2 Leute werden OW banned. Dann guckt man mal in die Process-Liste (wenn es ein external ist, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da 90% aller Cheats .dll's sind.) und sieht: "Ach so, Cheater X und Cheater Y haben beide den Prozess 13Aimbot37 neben CSGO laufen gehabt. Dann lässt man VAC nach diesem Prozess auf anderen PCs suchen. Man findet wieder 5, welche dann auch zufälligerweise OW banned werden. VAC setzt diesen Prozess auf die Ban-Liste und zack - Cheat detected. :daumen:Programme, wie Cheat Engine sind seit Tag 1 detected.

Bitte also erst etwas standfest behaupten, wenn man auch eine Quelle hat, oder Erfahrung/Wissen. Ansonsten einfach mal ein: "Ich behaupte ...", oder "Ich vermute ..." hinter setzen. :daumen:

Soll jetzt niemanden angreifen, aber das ist halt gefährlich Halbwissen, was irgendwo mal irgendwer behauptet hat. Genauso, wie gestern alle glaubten, dass s1mple nicht bei Fl1ps1d3 (?) (Die mit ihrem dummen 1337! :D ) mitspielt. Trotzdem Danke für die 8$ ... s1mple! :lol:

Meldet ihn doch alle bitte mit den Videos, wenn der nicht bald gebannt wird verstehe ich Overwatch oder VAC nicht mehr,

Lies mal bitte den grünen Kasten: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1010-TOKN-8461

• Like
Reaktionen: dnz
@Novo

Ja und was hat das mit meiner Aussage zutun?

Mir ist durchaus bewusst dass VAC nichts mit Reports zutun hat, aber ich habe ja gesagt ich verstehe die Welt nicht mehr wenn der nicht gebannt wird von VAC oder Overwatch.

Naja... z.b wie Flusha das mit der M4A1-S gerissen hat war so unglaublich als würde ein Kind ein Auto 60 KM weit werfen können. ODer auf Cache wo der durch die Wand für paar sek. auf die Gegnaz Headys perfekt! oben war.
Oder D2 der schießt ! auf einen durch die Kisten ohh.. wiedermal perfekt aufn Kopf, Mirage durch die Smoke ohhhhhhh wieder auf den Gegner für paar sek...

Ich wette bis Dez. 2015 ist flushax weg.

Das mit der.dll weiß ich schon bereits, aber die wenigen die ohne .dll laufen sind von den richtigen Hacker nicht den 14/15 jährigen Kiddys die ne Pieps Stimme haben.

Naja... z.b wie Flusha das mit der M4A1-S gerissen hat war so unglaublich als würde ein Kind ein Auto 60 KM weit werfen können. ODer auf Cache wo der durch die Wand für paar sek. auf die Gegnaz Headys perfekt! oben war.
Oder D2 der schießt ! auf einen durch die Kisten ohh.. wiedermal perfekt aufn Kopf, Mirage durch die Smoke ohhhhhhh wieder auf den Gegner für paar sek...

Ich wette bis Dez. 2015 ist flushax weg.

Das mit der.dll weiß ich schon bereits, aber die wenigen die ohne .dll laufen sind von den richtigen Hacker nicht den 14/15 jährigen Kiddys die ne Pieps Stimme haben.

Quelle ?

Und ja, die Szene auf Inferno ist wirklich merkwürdig, ist aber meiner Meinung nach die einzige auf der man jetzt Richtung h4x0r gehen würde. Aber wenn man bedenkt dass er jetzt auch schon etliche Jahre dabei ist glaube ist er glaube nicht so dumm und setzt seine Karriere aufs Spiel - zumal er locker auch ohne bei den besten mithalten könnte ;)
Problem bei VAC ist, dass man neue Cheats erstmal erfassen muss wie Novo bereits geschrieben. Mit OW dauerts momentan noch ein bisschen.
Bisschen Lektüre wie das genauer funktioniert: Finishing what Intel started — Building an Arduino-powered anti-cheat | Adventures & RE: How ESEA detects cheat software in its online gaming league - Let's get physical!

Quelle? Look YT... Boar.

Naja.. es gab genügend "Pro's" die lange CS gezockt haben und dann mit Cheaten angefangen haben, Wenn er soooo gut ist und "Legit" * hahahah XD* wieso war er dann so verdammt oft immer PERFEKT! auf den kopf obwohl man ihn nicht hören konnte oder Angesagt wurde?!

Mirage der bei Palace, er steht bei der Leiter und flusha hat nicht mal 2 sek. benötigt um auf sein kopf zu Zielen, also dann erzähl mir mal wie du drauf kommst das er Legit wär?... Wie hab ich mal so schön gelesen? Fagnatic? ^^ ( Ich mochte Fnatic früher echt gerne aber jetzt mit den ganzen Cheat vorfällen? und diesen unmenschlichen Sachen? Ne Danke!)

Zurück