Der OW Bypass ist ganz einfach: Man kommt erst ab 10 Reports ins Overwatch. Heißt man kann problemlos 2 Games ragen, wenn net Untrusted oder VAC
Alles klar .. aber es werden ja auch Leute gebannt, die nur 1 Spiel haben - mit max. 9 Reports, weil man sich selber nicht melden kann!

Gib mir doch mal eine Quelle. Vielleicht fragst du mal die iAK-Leute in meiner Freundesliste!
Außer man hat nen Privat Cheat, auf jeden falls keinen Puplic. So wie Fluasha...
Selbst die werden detected.

Nur weil ein Cheat nirgendswo angeboten wird, heißt es nicht, dass der nicht detected wird.
Sagen wir 2 Leute werden OW banned. Dann guckt man mal in die Process-Liste (wenn es ein external ist, was aber sehr unwahrscheinlich ist, da 90% aller Cheats .dll's sind.) und sieht: "Ach so, Cheater X und Cheater Y haben beide den Prozess 13Aimbot37 neben CSGO laufen gehabt. Dann lässt man VAC nach diesem Prozess auf anderen PCs suchen. Man findet wieder 5, welche dann auch zufälligerweise OW banned werden. VAC setzt diesen Prozess auf die Ban-Liste und zack - Cheat detected.

Programme, wie Cheat Engine sind seit Tag 1 detected.
Bitte also erst etwas standfest behaupten, wenn man auch eine Quelle hat, oder Erfahrung/Wissen. Ansonsten einfach mal ein: "Ich behaupte ...", oder "Ich vermute ..." hinter setzen.
Soll jetzt niemanden angreifen, aber das ist halt gefährlich Halbwissen, was irgendwo mal irgendwer behauptet hat. Genauso, wie gestern alle glaubten, dass s1mple nicht bei Fl1ps1d3 (?) (Die mit ihrem dummen 1337!

) mitspielt. Trotzdem Danke für die 8$ ... s1mple!
Meldet ihn doch alle bitte mit den Videos, wenn der nicht bald gebannt wird verstehe ich Overwatch oder VAC nicht mehr,
Lies mal bitte den grünen Kasten:
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1010-TOKN-8461