![]()
Moderative Anmerkung:
Falls ich mich kürzlich unklar bzgl. Diskussionen über die eigene Lebensplanung sowie die eigene Leistungsmotivation und Fächerbegabung in der Schule ausgedrückt haben sollte, zitiere ich nochmals die wichtigen Stellen meiner Bitte zur Spam-Unterlassung.
Seid doch so gut und beherzigt dies. Entsprechende Beiträge wurden entfernt.
Wie zuletzt auch gilt: Fleißige User bekommen Post.![]()
Mit den besten Grüßen,
beren2707

Kann ich vom Instrument her bestätigen, aber für mich ist beim zocken Finger tip zu anstrengend. Bleibe bei Claw mit Unterarm auf dem Tisch.Kann ich.
Wenn Deine ganze Hand auf der Maus liegt, kommt der größte Teil der Bewegung aus der Hand oder sogar dem Arm. Das heißt effektiv größere, unpräzisere, ineffizientere Bewegung. Wenn Du die Maus nur mit den Finger bewegst, kommt der größte Teil deiner Bewegung aus den Finger, der Rest aus dem Handgelenk; den ganzen Arm musst Du aber nie bewegen. D.h. die Bewegung werden kleiner, präziser, effizienter und damit auch schneller.
Spielst Du ein Instrument? Gitarre oder Klavier oder so? Da ist es doch genauso. Sich technisch weiter zu entwickeln heißt (neben Dehnung) vor Allem, die Bewegung effizienter zu machen, kleiner. Das ermöglicht dann auch schneller zu spielen.
klar ist es am Anfang schwer, seinen erlernten Bewegungsablauf zu verändern, aber es zahlt sich aus.![]()

Kann ich vom Instrument her bestätigen, aber für mich ist beim zocken Finger tip zu anstrengend. Bleibe bei Claw mit Unterarm auf dem Tisch.

Eher der Tisch zu hoch, und ich finde es einfach entspannter, was auch wichtig ist um schnelle Bewegungen zu machen.Dann ist vllt. die Maus zu groß/klein.![]()

Eher der Tisch zu hoch, und ich finde es einfach entspannter, was auch wichtig ist um schnelle Bewegungen zu machen.

Und das geht bei der Sitzhöhe eben nur mit Arm auf dem TischDann würde ich die Sitzhöhe überdenken. Es ist immens wichtig, nicht angespannt zu sein, sondern schön locker.![]()
sonst müsste ich Schulter und Oberarm anheben, was auch nicht entspannt ist
Und das geht bei der Sitzhöhe eben nur mit Arm auf dem Tischsonst müsste ich Schulter und Oberarm anheben, was auch nicht entspannt ist
![]()
Was glaubt ihr wer Katowice gewinnt?
Darf ich dich jetzt schon Adden? ^^