Sammelthread Counter-Strike: Global Offensive

Sammelthread
Quelle? Look YT... Boar.

Naja.. es gab genügend "Pro's" die lange CS gezockt haben und dann mit Cheaten angefangen haben, Wenn er soooo gut ist und "Legit" * hahahah XD* wieso war er dann so verdammt oft immer PERFEKT! auf den kopf obwohl man ihn nicht hören konnte oder Angesagt wurde?!

Mirage der bei Palace, er steht bei der Leiter und flusha hat nicht mal 2 sek. benötigt um auf sein kopf zu Zielen, also dann erzähl mir mal wie du drauf kommst das er Legit wär?... Wie hab ich mal so schön gelesen? Fagnatic? ^^ ( Ich mochte Fnatic früher echt gerne aber jetzt mit den ganzen Cheat vorfällen? und diesen unmenschlichen Sachen? Ne Danke!)

Ein Silber erklärt, welcher Pro hackt :lol:

Die Quelle ? YT Videos.

Beweisführung abgeschlossen.

Ja klasse, schön 16 Tick demos von HTLV die dann auch noch in Zeitlupe abgespielt werden. Das ist natürlich ganz großes Kino.

Mal kurz was anderes: Wisst ihr, welche Skins am Rundenende droppen können? Nur eine bestimmte Qualität oder Kollektion, oder z.B. auch classified skins?

https://www.youtube.com/watch?v=DCK5zuW7bSQ

z.b

Selbst du musst sagen das das extrem Cheater mäßig ist. Obwohl... bei dir? bin ich nicht sicher. Aber selbst ein Idiot sollte erkennen das da etwas nicht ganz sauber abläuft.

Also erstens, alle Szene in Zeitlupe abspielen lassen (ohne Sound) beweist gar nichts. Das kannst du auch mit manche Killvideos von einigen Usern hier machen, das würde ähnlich aussehn.

So gehen wir mal die Aktionen durch.

1. Der T rennt (macht also Noise), flusha zieht hoch. Eine 'Reaktion, die man von einem langjährigen Pro erwarten kann. Und Kopfhöhe? Tja da spielt die Erfahrung und Routine rein.
2. Standardkopfhöhe wo er hinzielt, außerdem meine ich mich zu ereinnern, dass es einen Step im Match gab.
3. Normaler Spray, wenn der hintere ct mit reinrennt, das passiert selbst mir GN1 Noob hin und wieder.
4. Siehe 3, bisschen Luck gehört immer mit dazu.

Aber der eindeutige 101% Beweis ist das für mich nicht. Wiedergegebene 16Tick Demos mit 30fps auf YT sind für mich kein Beweis.

Außerdem: In dubio pro reo.

Ich hab mir das Match angeschaut und für mich war kein Step zu hören und ich hab alles eher Laut eingestellt. ( Über Cs selber angeschaut)
Heady höhe ist normal ... aber das er auch mit zieht? ... das ist für mich schon mal extrem verdächtig.

Ich wette der hier ist bei dir auch Legit xD

https://www.youtube.com/watch?v=smNjtlA2KAM

Stimmts? ...

Flusha cheatet meiner Meinung nach nicht. Das sieht bei mir manchmal auch so aus, wenn ich Ecken abaimen will und nicht ganz treffe. Ein paar Szenen sind auch einfach nur Glück, zB Inferno auf A-Spot.

Ich hab mir das Match angeschaut und für mich war kein Step zu hören und ich hab alles eher Laut eingestellt. ( Über Cs selber angeschaut)
Heady höhe ist normal ... aber das er auch mit zieht? ... das ist für mich schon mal extrem verdächtig.

Ich wette der hier ist bei dir auch Legit xD

https://www.youtube.com/watch?v=smNjtlA2KAM

Stimmts? ...

Das er mitzieht, und du das verdächtig findest, ist der Grund warum er Pro-Gamer bei Fnatic ist und du nicht.

Und willst du allen erstens diesen Typen in dem Video (der max. Gold ist) mit einem PG-Spieler vergleichen? Sorry, das zeigt einmal mehr das du keine Ahnung hast.

Das er mitzieht, und du das verdächtig findest, ist der Grund warum er Pro-Gamer bei Fnatic ist und du nicht.

Und willst du allen erstens diesen Typen in dem Video (der max. Gold ist) mit einem PG-Spieler vergleichen? Sorry, das zeigt einmal mehr das du keine Ahnung hast.

Da hat einer nicht das Video angeschaut... zu erst schaun dann Fresse auf machen. Ganz Ez.

Ich will auch nie ein PG bei Fnatic werden. Da ich nicht nur Cs-Pro werden will bzw nur Faceit/MM spielen will und da irgend wann mal gut muss ich erst mal Schule mit Matura etc. machen. Denn das ist mir wichtiger weil ich will mal 3 richtig geile Autos haben.
Da bin ich lieber "nur" Pup-Hero statt ein Cs-Pro, weil das haltet nicht lange an denn man manx so auf die 30-35 zugeht werden manche von der Reaktionszeit her langsamer und wenn man Pro ist ist das nun mal schlecht.

Was hat ein Silber mit Wallhack bitte mit der Diskussion zu tun?

Flusha hat bisher auf vielen LANs gespielt, ESEA, ESL, Faceit, CEVO... Bis jetzt wurde nichts detectet -> in dubio pro reo. Hat er ein paar dubiose Szenen drin? Mag sein. Solche Szenen hast du aber alle paar dutzend Spiele mal. Hier was von unserem henderson, das muss deiner Logik nach ein aimbot sein?
https://www.youtube.com/watch?v=WFrvZb-ifkU

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht die Moralapostel spielen, aber ist ja nichts so als ob ein Mod erst vor ein paar Tagen hier aufgeräumt hätte.

B2T: Troubley macht jetzt bei Penta IGL. Mal die nächsten Matches abwarten, aber theoretisch ist das ein verdammt starkes Team. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Katowice (aus deutscher Sicht).

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie lächerlich diese angeblichen "Beweise" sind. Da habe ich als MGE Clips, die in etwa zehn mal so "verdächtig" sind. :lol::lol::lol:

Ich will ja nicht die Moralapostel spielen, aber ist ja nichts so als ob ein Mod erst vor ein paar Tagen hier aufgeräumt hätte.

B2T: Troubley macht jetzt bei Penta IGL. Mal die nächsten Matches abwarten, aber theoretisch ist das ein verdammt starkes Team. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für Katowice (aus deutscher Sicht).
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Troubley läuft. Er istja nicht gerade unbekannt dafür, Stress zu machen:lol:

Hat wer gleich lust auf ein paar ründchen ?

@lozux wie meiste das ? habe ich nen Fehler gemacht, oder wie ? Naja egal, bin zum Glück eh kein Deutscher :fresse:

Busch ich werd dich nachher mal adden wenn du nichts dagegen hast :)
Dann zocken wa zwar net heute, aber demnächst dann mal paar Ründchen, okay ?^^

Zurück